[TALK] :postcard: Postcards For A Good Cause - #Cards for Literacy - 10/2020 - 11/2023

Bei mir wurden heute Russland, die letzte nach Indien und sogar schon Argentinien registriert. :partying_face: Da hatte ich mit einer viel längeren Laufzeit gerechnet, dabei verrät mir ein Blick in meine eigene Statistik, dass das nicht mal übermäßig schnell war, sondern eher durchschnittlich. :wink:

2 Likes

Yay - wir haben ne 12 vorn :partying_face:

Bei mir ist eine weitere Karte in :ru: angekommen :smiley:

11 Likes

Von mir sind noch 22 Karten unterwegs, bunt gemischt vom 1. bis 30. Dezember.

image

Juhu!. Meine verloren geglaubte Karte in die USA wurde nach 47 Tagen registriert. :grin:
Damit sind nur noch 5 Karten unterwegs. 2× USA, China, Indien und Taiwan. Alle an aktive User, so dass ich Hoffnung habe, dass auch alle ankommen. :blush:

5 Likes

Falls es dich beruhigt, meine eine Karte in die USA braucht aktuell 143 Tage und da ist keine Registrierung in Sicht. Ich wünschte es wären “nur” 47 Tage. Ich gebe generell die Hoffnung nie auf und glaube nicht, dass die verloren gegangen ist.

Das Karten zum Teil - warum auch immer - sehr lange brauchen, ist eine Sache. In diesem Fall hatte die Userin sich aber auch seit über einem Monat nicht mehr eingeloggt.

Du wirst übrigens beim [RR] Fehlkauf 73 vermisst.

4 Likes

Bei mir tut sich nichts, bin irgendwie ziemlich frustriert :grimacing:

Singapur hat es heute Nacht geschafft!!!
3 Karten reisen noch…

3 Likes

Bei mir ist seit gestern abend auch nichts passiert, und das bei noch 34 reisenden Karten :expressionless:

Ich schließ mich an… immer noch unverändert 13 Karten auf Reisen…

1 Like

Es ist zum Haare raufen! :angry: :angry:
Meine Januarkarten laufen wie geschmiert. Sogar RUS ist nach 15 Tagen angekommen.
Aber bei den Dezemberkarten geht kein Millimeter voran!
Vier laufen noch. Könnte noch dauern.

Eine von meinen Karten wurde heute nach 31 Tagen in Tyumen registriert.

2 Likes

Bei mir die vom 31. Dez. - 22 wurden schon registriert mit zum Teil kurzen Laufzeiten. Aber die von davor… mühsam :chipmunk:

Letzte Nacht wurden meine beiden Karten in die USA registriert. Hurra! Bleiben noch 9:
Je 3 nach Russland und China sowie
je 1 nach Canada, Singapur und Korea.

1 Like

oh dankeschön für die Info.
Ich habe nur uralt (teilweise 1970er-Jahr-Exemplare) und da traue ich mich nicht, die als Fehlkauf zu betiteln.
LG

1 Like

Beim Fehlkauf RR darf man sich alles trauen. :blush:

1 Like

Bei mir ist nur noch eine Dezemberkarte unterwegs. Die vielen Karten nach Russland sind nun alle angekommen.

5 Likes

Gerade ist UA nach 50 Tagen registriert worden und nun weiß ich auch, dass dort die Heiligen 3 Könige mehr Zeit hatten, um den Stall in Bethlehem zu finden.
Denn da ist heute der Dreikönigstag und nicht am 6. Januar.

4 Likes

Am 6. bzw. 7. Januar haben die dort ja schon Weihnachten, weil Jesus bei denen nach dem Julianischen Kalender geboren wurde, während er hier im Mittelalter ein Upgrade auf den Gregorianischen Kalender gekriegt hat und 10 Tage eher raus durfte.

1 Like

Einmal Indonesien ist nach 33 Tagen angekommen. 17 sind noch unterwegs.

Einmal Slowakei aus Januar ist nach 8 Tagen angekommen, das heißt bei der aus Dezember gehe ich jetzt davon aus, dass die nicht mehr ankommt. Da mir die Userin ja geantwortet hatte, werde ich da nun wohl eine zweite Karte hinsenden.