[TALK] :postcard: Postcards For A Good Cause - #Cards for Literacy - 10/2020 - 11/2023

meine übrig gebliebene DE Empfängerin registriert scheinbar auch nur alle 2 Wochen. zuletzt am 28.12., ich hoffe es ist bald wieder soweit :roll_eyes:

Bei mir sind in den letzten Tagen ein paar Karten registriert worden. Besonders gefreut habe ich mich, dass die Karte mit dem weitesten Weg, 18.668 km nach Neuseeland, angekommen ist. :tada: Von den nun noch 12 offenen Karten sind 3 in DE geblieben und alle schon recht lange unterwegs, schade.

2 Likes

Manchmal übersieht man etwas? Kommt vor, oder? :wink:

1 Like

(Tipp)fehler sind menschlich. :slight_smile:
Ich habe mich nur gewundert und dachte, ich bräuchte eine Brille.

1 Like

Guten Morgen alle zusammen,
puh. nüscht geht hier.
Immer noch sind die vier Karten offen. 3X RUS, 1XCHN.
Und die Mitglieder sind sehr unregelmäßig online.
Das lässt nicht gerade Hoffnung aufkommen.

Ich habe es geschafft - nach 216 Karten bei der letzten Aktion bin ich jetzt bei 218. Eigenen Rekord eingestellt. Es sind aber noch 46 Karten unterwegs.

19 Likes

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch!!

Guten Morgen :blush:

Ich habe mir gestern mal mein Sorgenkind nach Finnland genauer angeschaut. Die Empfängerin hat eine sent/received-Differenz von fast 400 Karten. Sie war lange inaktiv und ist seit Mitte Dezember wieder aktiv. Sie registriert seitdem auch regelmäßig Karten. Wenn ihre Adresse aber tatsächlich bis zu 500x innerhalb von wenigen Tagen vergeben wurde, dann hat sie sicherlich einen ganz großen Stapel Karten bekommen und schafft es nicht, alle Karten auf einmal zu registrieren. Würde ich ja auch nicht schaffen. Meint ihr, dass eine Adresse tatsächlich so oft rausgehen kann innerhalb von drei Tagen?

19 posts were merged into an existing topic: [TALK] Besonders gewundert

Bei mir tut sich leider auch nicht viel - es sind immer noch 14 Karten am Resien - am meisten wundere ich mich über Taiwan, weil da nicht eine! bisher angekommen ist

21 meiner versendeten Karten sind angekommen, 3 sind unterwegs.
Davon 1.12. Russland, 3.12. Philippinen und 29.12. Russland
Da geht sicher noch was!:slightly_smiling_face:

Bei mir sind nun 200 Karten angekommen. 14 reisen noch. Davon 2 nach DE seit 34 Tagen. Die gehen morgen nochmal raus. Ich hoffe, dass die dann ankommen. Russland kommen gerade fast täglich 1 oder 2 Karten an. Da hab ich also noch Hoffnung. USA finde ich eh sehr unberechenbar mit den Laufzeiten.

Meine letzte Karte nach DE wurde heute morgen registriert :slight_smile:

grafik

Ein paar reisen noch, die meisten könnten aber jetzt auch mal langsam ankommen…

grafik

5 Likes

Juhu, Südkorea wurde heute registriert !!
Es reisen noch :thailand: :belarus: :ru: :singapore:
Damit sind 33 Karten registriert, 4 reisen noch.

3 Likes

Hallo Miteinander und einen schönen Sonntag!
Von mir reisen noch immer 34 Karten. Noch 126 Karten und wir haben den letztjährigen Rekord gebrochen. Das wird heute wohl stattfinden. :slight_smile:

Ja, auf jeden Fall.

Meine Empfängerin registriert derzeit eigentlich immer vier Karten, so ca. 5x die Woche. Irgendwann kommt sicher auch meine Karte dran. Da will ich sie bei den Stress nicht noch mit einer Nachricht ablenken.

1 Like

Juchhu - die erste nach Taiwan ist heute registriert worden!!

4 Likes

Eine von meiinen Karten ist heute nacht nach 43 Tagen in den USA registriert worden, weil sie dort unter die Holiday Cards geraten war, obwohl es eine ganz normale Ansichtskarte war.

Genau das meinte ich.

1 Like

Wir haben den neuen Rekord erreicht.
CardsforLiteracy 2022-01-16-1506

16 Likes