[TALK] :postcard: Postcards For A Good Cause - #Cards for Literacy - 10/2020 - 11/2023

Ich durfte heute 14 DE-Karten registrieren, mal schauen wie viele noch kommen. :smiley: Meine eigenen werden irgendwie nicht registriert. Die innerdeutschen sind teilweise schon seit dem 1. unterwegs. :frowning_face_with_open_mouth:

1 Like

Yes, nur noch zwei. :slight_smile: :de: angekommen, :finland: gezogen :slight_smile:

1 Like

Ich bin sehr zufrieden mit repeated countries inkl. D :partying_face:
60 Karten habe/ hatte ich laufen, davon sind 20 schon angekommen und 19 davon gingen nach D! Die 20. nach Frankreich war auch bloß 4 Tage unterwegs!
Vorhin 4 nachgezogen - alle nach D!!
Das liegt vielleicht auch daran, dass ich neben einer Kirche wohne und selbst gerne räuchere! So bekommen ich wahrscheinlich immer genug Weihrauch ab!! :wink:

7 Likes
:postcard: Land gesendet davon registriert
:de: Allemagne 20 6
:us: États-unis d’amérique 13
:ru: Russie 10
:netherlands: Pays-Bas 2 1
:belarus: Biélorussie 1
:jp: Japon 1
:cn: République populaire de Chine 1
:taiwan: Taiwan 1
:hungary: Hongrie 1
:postcard: Total 50 7

Empfangene :postcard: aus :de:: 1

Meine erste Karte ist endlich angekommen. Und nicht wie anzunehmen DE, sondern Österreich :joy:

7 Likes

Von mir sind vorhin nochmal 3 Karten auf Reisen gegangen. Mal sehen, ob ich heute noch ein paar mehr schaffe…

Land gesendet registriert
China 1
Deutschlad 1
Finnland 1
Taiwan 1
Tschechien 1
UK 1
USA 1

image

1 Like

ich durfte gerade eine Karte registrieren und warte nun sehnsüchtig darauf, dass meine Karten registriert werden, damit ich noch ein paar Adressen ziehen kann… vor der Leerung wird das aber wohl nix mehr :sweat:

Oh und eben durfte ich auch schon 2 Dezemberkarten registrieren :tada:

1 Like

ich hoffe ja, dass die Karte, die ich extra zur Sonntagsleerung gebracht hatte, endlich heute ankommt…

Ich drücke dir die Daumen @Dory1703 :four_leaf_clover:

1 Like

Meine Karten innerhalb Deutschlands kommen an! 10 Karten haben das Ziel erreicht / 15 Karten sind noch unterwegs! Jetzt muss ich nur doch auf meine Briefmarkenbestellung warten damit ich weiter machen kann!

1 Like

Hast Du Deinen Browser auf Französisch eingestellt oder was ist da passiert? :flushed:


Bei mir sind im Laufe des Nachmittags doch noch ein paar wenige Karten angekommen, mal gucken, ob ich noch vor oder erst nach dem Abendessen ziehe - der Kasten wurde vor 15 Minuten geleert, also ist es eh egal.

Nö, jetzt nur noch eine. 4550 versendete reichen.

1 Like

Nein, einfach so aus Laune raus die UPU-Sprache…

Eine Karte von uns wurde registriert, eine haben wir erhalten und registriert.
Da die Post aber zur Zeit eigentlich schnell ist, muss es dann morgen im Briefkasten rappeln.
Und in der Registrierung.

Aber jetzt brauchen wir Eure Hilfe. Ist hier wahrscheinlich auch der falsche thread.
Es kam heute eine Weihnachtskarte aus Brasilien an. Keine ID, kein Avatar.
Der Name der Dame ist uns unbekannt, wir haben auch sonst keine Kontakte in das Land.
Gibt es eine Möglichkeit heraus zu finden wer das sein könnte?
Es wäre schade wenn wir uns für unsere 1. südamerikanische Karte nicht bedanken könnte.

Wenn du denkst, es könnte eine Offi sein, einfach auf registrieren gehen und dort rechts den Link anklicken.

Und so viele Hinweise wie möglich ins Formular eingeben. Wobei es bei einem eher selteneren Land auch einfacher ist, die ID zu ermitteln. Ihr werdet ja nicht gerade massig Karten aus Brasilien aktuell auf dem Weg zu euch haben :wink:

5 Likes

6 Karten waren heute im Briefkasten, 5 dafür aus Deutschland und für die Aktion. Registert wurden leider nur 2, aber der abend ist noch jung, kann ja noch was dazukommen.
Heute schreibe ich eher keine Karten mehr, fettige Finger von Pizzabrötchen und Postkarten vertragen sich nicht so gut.

2 Likes

Ah, ich habe gerade gelesen, die Karten dürfen noch bis Ende Februar ankommen, um mitgezählt zu werden :slightly_smiling_face:.

2 Likes

Ich habe heute 2 DE Karten erhalten.
Die erste Konnte ich nicht registrieren, da wohl die Nr. nicht korrekt ist - Suchlauf über PC habe ich gestartet. Ich hoffe sie finden die richtige Nr. raus damit ich schnell registrieren kann…

eine Karte in NL kam an und @Wolfsmondfee hat auch ihre Karte registriert :smiley: werd später dann neue ziehen :slight_smile:

2 Likes