[TALK] :postcard: Postcards For A Good Cause - #Cards for Literacy - 10/2020 - 11/2023

Wie heute morgen schon vorhergesagt kam gerade die nächste Karte nach DE an. Damit sind von mir schon 4 Karten angekommen. Die nächste geht in die USA, dauert also ein wenig länger :frowning:

Und in meinem Briefkasten lag heute auch schon eine deutsche Karte :partying_face:

Für alle die es brauchen! Ist ja schließlich für einen guten Zweck!

Bild

15 Likes

Hab gerade die Karten zu den Adressen, die ich gestern abend gezogen habe, zum Briefkasten gebracht. Nun muss ich wieder die Karten für einen RR schreiben, bevor ich wieder einige Adressen ziehe.
Hihi, ich nehme aber meinen eigenen RR, wo ich mich in diesem Monat nur mit 2 Karten angemeldet habe.
Und danach ziehe ich - geplant - 5 Adressen. Sollte es wie gestern wieder DE am Stück geben, können es auch 1 oder 2 mehr sein. 9 habe ich gerade frei.
Und gleich registriere ich die Montags-Alibi-Karte - 1 ist immer im Briefkasten, heute DE :grin:

Land unterwegs registriert erhalten
Deutschland 5 8 4
Aland 1
Australien 2
Belgien 1 2
Brasilien 1
Chile 1
China 4
Finnland 3
Großbritannien 0 1
HongKong 1
Indonesien 5
Italien 1
Japan 5
Kanada 3
Litaueen 1
Macao 1
Niederlande 0 3
Portugal 1
Russland 9
Spanien 2
Schweden 1
Schweiz 0 3
Taiwan 4
Tschechien 2 1
USA 16
Ukraine 2
insgesamt 72 18 4
2 Likes

Super schnell! :slight_smile: Vielen Dank!!! Und schon konnte ich wieder was nachziehen. :slight_smile: 1x RU und 1x DE.

Wäre schön, wenn mein Langläufer auch ankommt. Hab da jetzt 'ne zweite Karte geschickt.

2 Likes

17x DE und 1xNL sind bei mir inzwischen registriert worden. Besonders viel benachbartes Ausland war bisher auch noch gar nicht dabei, so dass es wenig wundert, dass bisher kaum andere Karten angekommen sind. Vielleicht kommen die ja gleich, wenn ich weiter Adressen ziehe - 26 Slots sind noch frei.

:postcard: Land unterwegs registriert
:austria: Austria 2
:belarus: Belarus 3
:belgium: Belgium 1
:bermuda: Bermuda 1
:cn: China 5
:de: Germany 9 17
:hong_kong: Hong Kong 1
:hungary: Hungary 1
:indonesia: Indonesia 1
:ireland: Ireland 1
:jp: Japan 1
:latvia: Latvia 1
:lithuania: Lithuania 2
:netherlands: Netherlands 4 1
:poland: Poland 1
:portugal: Portugal 1
:ru: Russia 8
:serbia: Serbia 1
:slovenia: Slovenia 1
:es: Spain 1
:switzerland: Switzerland 2
:taiwan: Taiwan 3
:uk: UK 1
:us: USA 8
:postcard: gesamt 60 18
3 Likes

Tadaaaaaaaaaaaa… :tada:
Mit repeated countries alle Slots mit DE voll gemacht :rofl:
Es waren sogar 10, weil grade eben noch eine Karte registriert wurde.

Edit: Und dann hab ich mal meinen Zweitaccounnt aktiviert und mit repeated 4x DE und 1x US gezogen :rofl:

Geschrieben werden die aber erst heute Abend oder morgen früh.

6 Likes

Hier war überhaupt keine Post, nicht mal ein Alibi :slightly_frowning_face:

2 Likes

@Bille @Jarana
Ich hoffe, dass ich wenn ich heute Abend Heim komme, auch was im Briefkasten finde. :slight_smile:

3 Likes

Ich habe heute drei Adressen nachziehen können, zwei davon in DE und eine in RU. Eine der Karten geht an ein Forenmitglied.

3 Likes

Immerhin, eine Karte aus FR wurde registriert. DE nachgezogen :grin:

@Gape, kannst Du den Weihrauchkessel bitte noch ein bisschen doller schwenken und Richtung Franken pusten?

3 Likes

@Gape bitte auch nach Berlin schwenken. :- :smiley:

2 Likes

Ich habe heute mal angefangen, meine Slots zu füllen. Ja, ich weiß, spät dran. :sweat_smile: Dafür hoffe ich jetzt, dass ich schnell aufhole, die meisten Karten bleiben nämlich in DE. :joy::woman_shrugging:t2:

10 Likes

Nö. :grinning_face_with_smiling_eyes: Nachdem es bei @Bille so super funktioninert hatte, mit repeated countries nur Deutschland zu ziehen, hab ich es auch versucht und als erstes mal Russland gezogen. :rofl: Ich hab dann aber einfach mal weitergemacht und insgesamt 7x DE, 2x RU und 1x US bekommen. Die nationalen Karten habe ich eben schon zur Spätleerung gebracht, die anderen drei schreibe ich dann heute Abend.

3 Likes

So, die Karten für die gestern gezogenen Adressen, gehen morgen Früh auf die Reise. Dann heißt es warten.

Die von samstag, sollten zumindest in den Nachbarländern, demnächst ankommen, denke ich. Haben wir vor der Leerung eingeworfen.

1 Like

Bei mir läuft es momentan recht gut:

1 Like

Eigentlich sieht es nicht so schlecht aus, aber ein paar mehr Registrierungen würden mich schon freuen.

Cards for Literacy 2021-12-06-1909

@Gape bitte mehr Weihrauch :slight_smile:

1 Like

Nochmehr und man könnte meinen, wir sind in einer Opiumhöhle. :rofl:
Der Briefträger findet den Weg vor lauter Rauch nicht mehr!

8 Likes

Das ist bestimmt nur die Montagsmüdigkeit, morgen haben wir alle eine Stapel Postkarten im Briefkasten und freie Slots durch Registrierungen :smiley:

Auch heute hatte ich leider keine Offis aus DE zum registrieren (und noch schlimmer: es kam gar keine Post und von mir wurde auch nichts mehr registriert).

1 Like

hier ist heute wieder (neben drei anderen Karten) eine aus :de: angekommen, die natürlich SOFORT von mir registriert wurde :smiley:
Von meinen ist :sweden: und :de: angekommen, außerdem noch eine “alte” nach Indonesien. Meine drei Nachfolger gehen nach Taiwan, Russland und Niederlande.
Damit schon elf Karten angekommen :partying_face:

meine Karten
:postcard: Land unterwegs registriert
:jp: Japan 1
:netherlands: Netherlands 3 1
:de: Germany 6 7
:ru: Russia 6
:us: USA 13
:it: Italy 1
:switzerland: Switzerland 1
:moldova: Moldova 0 1
:croatia: Croatia 1
:taiwan: Taiwan 2
:ukraine: Ukraine 1
:philippines: Philippines 1
:sweden: Sweden 0 1
:finland: Finland 1
:es: Spain 1
:uk: United Kingdom 1
:czech_republic: Czech Republic 1
:lithuania: Lithuania 1
:canada: Canada 1
:fr: France 1 1
:postcard: gesamt 43 11
bei mir angekommen 5

Gar nicht so schlecht bisher :smiley:

1 Like