[TALK] :postcard: Postcards For A Good Cause - #Cards for Literacy - 10/2020 - 11/2023

Ohhh, es hat sich richtig gelohnt, dass ich für die deutsche Postkarte gestern nochmal extra aufgebrochen bin: Sie wurde gerade registriert! :hugs::grin:

10 Likes

Bei mir ist auch noch eine registriert worden, allerdings noch keine von gestern. Dafür durfte ich eine DE Karte registrieren. Die anderen müssen noch etwas warten. Muss noch mal los… Ach so, die 100 hab ich damit geschafft. Fehlen nur noch 9.

7 Likes

Bei mir wurden über Nacht 4 Karten (DE) registriert. Damit bin ich jetzt bei 106 geschriebenen. Mit bissi Glück reicht das sogar für 100 zählende Karten :smiley:

Beim neu Ziehen eben habe ich bewusst ‘repeated countries’ raus genommen, weil ich mal wieder was anderes als DE, US, RU versenden wollte. Und was ziehe ich? TW, CN und… 2x DE :rofl:
Die kommen dann morgen Abend mit den anderen Karten aus TAGs, RRs, … in den Kasten und damit in die Samstagsleerung am 2.1.

Post war heute (noch) keine da.

3 Likes

Ich hoffe ja ein wenig, dass im Laufe des Tages noch ein, zwei Kärtchen registriert werden. Aber auf jeden Fall habe ich jetzt noch einmal alle Slots belegt. Von 5 Karten gehen immerhin 2 wieder nach DE, eine davon an ein hier anwesendes Mitglied. :grin:
Einwerfen werde ich die Karten aber vermutlich erst morgen im Laufe des Tages. Ändert jetzt ja eh nichts mehr an der Laufzeit für diese Aktion.

Tabelle
Land unterwegs registriert erhalten
Belarus :belarus: 2 1
Belgien :belgium: 1
China :cn: 1 1
Deutschland :de: 3 16 16
Finnland :finland: 2
Frankreich :fr: 1
Hong Kong :hong_kong: 1
Japan :jp: 2
Kasachstan :kazakhstan: 1
Luxembourg :luxembourg: 1
Niederlande :netherlands: 2
Russland :ru: 3 1
Slowakei :slovakia: 1
Taiwan :taiwan: 2
Tschechien :czech_republic: 1
UK :uk: 1
USA :us: 6 3
insg. 21 33 16
2 Likes

heute wurden schon Japan (20 Tage) und Frankreich (5Tage) registriert. Werde später dann nochmal alle Slots befüllen. Ich durfte heute 4x DE registrieren, alle so schöne Karten :heart_eyes:

1 Like

Gestern Abend ist noch eine Karte in Portugal angekommen, den Slot hab ich auch gleich wieder belegt. Damit hab ich jetzt 53 geschriebene Karten im Dezember, genauso viel wie letztes Jahr. Eine davon ist nie angekommen, die anderen 52 wurden bis Ende Februar registriert. Bin gespannt, wie es diesmal ausgeht und ob ich im Laufe des Tages vielleicht doch noch eine mehr ziehen kann.

1 Like

Heute gab es für mich keine offizielle Post aus DE zu registrieren. Schade! Hätte gerne noch jemanden einen freien Slot beschert für die Aktion.

1 Like

Gerade eben wurde einmal DE registriert und ich habe gleich wieder mit DE aufgefüllt. Sehr schön. So hätte das doch schon Anfang des Monats laufen können… :wink:

Tabelle
Land unterwegs registriert erhalten
Belarus :belarus: 2 1
Belgien :belgium: 1
China :cn: 1 1
Deutschland :de: 3 17 16
Finnland :finland: 2
Frankreich :fr: 1
Hong Kong :hong_kong: 1
Japan :jp: 2
Kasachstan :kazakhstan: 1
Luxembourg :luxembourg: 1
Niederlande :netherlands: 2
Russland :ru: 3 1
Slowakei :slovakia: 1
Taiwan :taiwan: 2
Tschechien :czech_republic: 1
UK :uk: 1
USA :us: 6 3
insg. 21 34 16
1 Like

Ich hatte leider heute keine Postkarte im Kasten, es kam nur eine Rechnung. Aber ich hoffe weiterhin auf Registrierungen um neue Adressen ziehen zu können.

1 Like

Bei uns kam leider heute auch keine Post. Dafür kam die zweite Deutschlandkarte von gestern heute auch schon an, das freut mich richtig!

Wenn jetzt überraschender Weise noch 2 Karten registriert werden, könnte ich noch einen neuen Slot beisteuern. :laughing:

2 Likes

Post hatte ich, nur keine offizielle aus DE :wink:

2 Likes

habe eben vier Karten direkt am Postfach registriert. Richtig mit Notiz dass ich das auf die Schnelle mache ohne richtig zu lesen, damit weiteres geschrieben werden kann… Ich lese nachdem ich meine vor 3 Minuten frei gewordenen Slots wieder voll habe.

1x :us: 1x :ru: gezogen
Stand: 88 :postcrossing:

1 Like

Bisher läuft’s ganz gut. Vier Karten sind heute schon registriert worden. Vielleicht klappt’s ja doch noch mit dem neuen Slot! Ich hatte heute aber nur Karten aus dem Ausland im Briefkasten.

1 Like

Für mich hat sich der Weg zum Briefkasten auch gelohnt. Eine meiner Karten wurde bereits registriert. :slight_smile:

2 Likes

und es geht weiter. eine in :de: ist angekommen. und :de: ist auch wieder gezogen worden.

89 :postcrossing:

1 Like

Ich hoffe, dass heute noch irgendeine Karte registriert wird, um noch einmal nachziehen zu können.

Von meinen gestern eingeforfenen Karten kamen schon 3 an.
Eine weitere hat bereits registriert, aber ich war nicht dabei. Die Karte hat es dann wohl nicht über Nacht geschafft. Vielleicht kommt ja noch ein bisschen was an - ist ja noch Zeit bis Mitternacht.

Ich selber habe heute noch zwei deutsche Karten registrieren dürfen :slight_smile:

1 Like

gerade wurde noch eine Karte in :de: registriert, die ich gestern abgeschickt hatte :smiley:

2 Likes

es geht ordentlich was… :postcrossing: nr. 90 geht nach :de:
Der Gang zur Abendleerung und ein deutliches “EILT - SPENDENPROJEKT!” hat sich gestern wirklich gelohnt.

das war die Karte an @Killewips denke ich :smiley: müsste ich fast eine Lotterie ausrufen…

Sowohl der Mittags- als auch der Nachmittagsgang haben sich gelohnt. Hier wird munter registriert. :slight_smile: Ich bin jetzt bei 104 registrierten. Noch 5 heute und ich habe schon so viele angekommene wie letztes Jahr überhaupt insgesamt. Das muss doch noch gehen, oder? :smiley:

1 Like