[TALK] Jammer-Ecke - Regeln im 1. Post beachten!

Es regnet und ist windig und kalt und ich hab keine Lust mehr zu arbeiten :tired_face: Ich möchte auch wie normale Menschen regelmäßig 2 Tage am Stück frei haben. Oder wenigstens einen freien Tag vom Spät- auf Frühdienst Wechsel. Noch 8 Arbeitstage und ich bin endlich weg aus diesem :nauseated_face:-Verein.

Klingt ja unmenschlich :pensive:

Aber wenn du bald dort weg bist, kann es ja nur noch besser werden!
Alles Liebe und Gute! :heart:

2 Likes

Danke @Birgl ! Bin echt froh über diese liebe Community und die ganzen netten Botschaften im Briefkasten. Das ist echt toll, hab mir die 3 Postkarten im Briefkasten extra für den Feierabend aufgehoben, so kann ich mich auch heute noch einmal freuen :slightly_smiling_face:

3 Likes

Bei mir regnet es rein wegen diesem blöden Sturm. :sob: Kenne das ja schon… Im Dezember ziehe ich um, hoffentlich sind die Fenster in der neuen Wohnung dicht. :roll_eyes:

Angekommen sind die Postkartenbücher - Entschuldigungskarte und ne Schokolade dabei. Das finde ich gut.

9 Likes

@Weihnachtsstern so funktioniert Service! Und es ist gleichzeitig Kundenbindung.

Wir freuen uns für Dich!

1 Like

@Weihnachtsstern

Nachtrag: Wenn Du dann im Forum verräts wie der Shop heißt, und wir alle dort Karten bestellen (oder habt ihr schon ausreichend??? :grinning:) und wir sagen, der Tipp kommt von Dir - dann bekommst vielleicht nochmal ein Tafel Schokolade :grinning: :grinning:

2 Likes

dieser Thread hat wieder seine magische Kraft wirken lassen :grinning_face_with_smiling_eyes: schön, dass du nun so zufrieden bist

Naja, vorhin bekam ich eine Mail von dem zuständigen Paketdienst dass nochmal von besagtem Verlag ein Paket unterwegs ist und am Samstag ankommt :thinking: . Die werden es doch jetzt nicht zweimal geschickt haben?
Es bleibt spannend.

2 Likes

:confused: Jeztt sind die Postkartenbücher nochmal die gleiche Lieferung gekommen.
Langsam frage ich mich, was dort gerade schief läuft.
Jetzt habe ich die Postkartenbücher doppelt hier.
Bedeutet wieder ein Mail schreiben. Diese Bestellung ist echt aufwendig.

Deshalb die Schokolade? Vorbeugend? Als Nervennahrung? :grinning:

Gut gemeint ist nicht immer gut gemacht. Bin gespannt was sich der Verlag dieses Mal einfallen läßt.

Ich habe das telefonisch jetzt geklärt.
Nicht, dass noch eine dritte Nachlieferung kommt :upside_down_face:.
Beim ersten Versuch ging niemand ran - dann einige Zeit später beim zweiten Mal klappte es.
War jemand ganz nettes - und was soll ich sagen, sie sind ja auch großzügig gewesen mit den Entschuldigungssachen ein Postkartenbuch zusätzlich und noch ein paar Sachen. Da kann man nichts sagen.
Jedenfalls habe ich jetzt mehr als genügend Postkartenbücher.

5 Likes

mein firefox ist nach wiederholtem lahmen dann heute einmal komplett abgestürzt und musste neu gestartet werden-seufz.

Ich jammere jetzt nur, um den Hl. St. Postcrossing ein wenig anzuschubsen:

16 meiner Karten, darunter welche von Ende August / Anfang September wollen einfach nicht ankommen.

So, dann sollte ich die guten Geister hiermit beschworen haben :sunglasses:

10 Likes

ich jammer auch noch mal-trotz intensiver Nachforschungen ist es mir nicht gelungen, herauszufinden, ob und wo man in Lübeck gut Ad cards bekommen kann. (wie soll ich denn so ad Karten verschicken?!) Laaaaaaaange vor postcrossing habe ich von einer Hamburger Freundin regelmäßig edgar Karten bekommen-gibt es die überhaupt noch?

Ja, die gibt es noch.

Für Edgar Karten ist @Hamburg127 unser Experte :smiley:

AHA! Dankeschön, liebe @Angelthecat
@Hamburg127 :pleading_face:weisst Du vielleicht, wo man in Lübeck Edgar Karten bekommen kann?

In Lübeck habe ich diesen Sommer an einem Nachmittag einen ganz dicken Stapel AD-Karten eingesammelt, ganz ohne danach zu suchen. Es begann an der Touri-Info, vor Museen, an Kneipen,… Frag mal @Trenker, die kann dir vielleicht weiterhelfen.

Edit: Achso, du suchst gezielt Edgar-Karten. Dann gilt mein obiges Geschreibsel nicht, das waren alles andere AD-Karten, keine Edgars, meine ich.

@Kaydee Es gab mal eine Web-Site, auf der die Standorte aufgeführt waren. Ich versuche nachher mal ob ich sie wiederfinde. Jetzt muss ich erst mal zur Arbeit.

1 Like

uah! ich hab versehentlich weisse Wäsche, die nur bei 30 Grad gewaschen werden darf, gekocht bei 60. Die Resultate sind entsprechend, also jammer ich jetzt mal hier: JAMMMER!!! :nauseated_face: :face_vomiting:

2 Likes