[TALK] Jammer-Ecke - Regeln im 1. Post beachten!

Die Empfängerseite merkt das doch nur, wenn es sich um Karten aus Forumsaktivitäten geht, weil man bei beim offiziellen PC ja nie weiß, was an Karten zu einem unterwegs ist.
Und ein Shitstorm macht höchstens Leute bockig, aber freundlich anfragen kann man sicherlich mal, sowohl bei drr finnischen als auch bei der russischen Post, finde ich.

Shitstorm muss ja nicht unbedingt sein, aber (freundliche) Anfrageflut hört sich gut an.
Ganz so kommentarlos muss man das ja nicht hinnehmen - vor allem, wenn einfach von beiden Seiten so getan wird, als wenn alles okay ist.

2 Likes

Vielleicht hilft es ja, wenn ich jammere :joy: Ich habe seit Donnerstag keine Post mehr bekommen und bin fast 50 Karten mit erhaltenen Karten im Rückstand. Ich denke eigentlich, dass ich mal die ein oder andere Karte hätte kriegen müssen. Vielleicht platzt dann ja heute der Kasten?! :eyes:

Ich hab gestern meine erste “copy paste hooray mail” bekommen :unamused: naja…

Ich drück dir die Daumen, dass heute Post kommt :crossed_fingers:t2:

Ich werde ja auch immer unruhig, wenn mal mehrere Tage nichts kommt, vor allem, wenn ich weiß, dass Sachen unterwegs sind :joy::see_no_evil:

1 Like

Kam die aus NL? Ich habe gestern auch so eine bekommen. Schade, aber kann man nichts ändern.

Ja :see_no_evil: gleiche Userin

Aber es wurde jedenfalls was geschrieben.
Wie soll man ansonsten auch weit mehr als 100 Karten, die man an einem Tag bekommen hat, registrieren.
Wenn man mehrere Monate inaktiv war …

Da darf man sich doch freuen, wenn man keine leere Hurray-Nachricht erhalten hat.

1 Like

Hab doch geschrieben, ändern kann ich nichts.

Editiere es aber gerne raus und jammer drüber das die weiteren Karten einfach nicht ankommen. :wink:

Und in Zukunft schaue ich dann noch mal ins Profil um mich zu vergewissern, dass der/die Postcrosser*in nicht gerade 100 Karten am Tag bekommen hat.

Nö, warum editieren?

Du darfst jammern, worüber du möchtest und ich darf antworten, wie ich möchte :wink:

3 Likes

Deren Adresse ging im Juni zuletzt raus und dann erst wieder im September und die Karten von Juni wurden aber auch erst jetzt registriert. Anscheinend konnte sie seit Juni nicht registrieren, warum auch immer.

Erstmal ärgert man sich da, das hslte ich für normal.

Nö, ich tippe auf inaktiv.
Sie hat ja auch weiterhin Karten geschrieben.
Die Adressen wurden alle erst Ende September/Anfang rausgegeben, wo sie sich wahrscheinlich wieder auf aktiv gesetzt hat.

Oder vielleicht inaktiv, weil sie nicht registrieren konnte.

Nein, es sind auch einige Karten von Juni dabei, die erst jetzt registriert wurden. Und eine aus China von April, aber China steht ja eh immer auf der Leitung.

Ich wollte der Userin jetzt auch nichts böses, ich war, unabhängig der Umstände einfach mit einem komischen Gefühl zurückgelassen. Bringt mich nicht um, war halt nur die erste “copy paste”, die ich bekommen hab

Klar, besser als gar keine. Aber darum gings von meiner Seite aus auch nicht, eher dass ich jetzt nachempfinden kann, wie es ist so eine zu bekommen.

2 Likes

Ich will ihr auch nix böses, denn man kennt ja auch nie die Lebensumstände, die da vielleicht der Grund waren.

5 Likes

Na ja, als ich im Juni nach längerer Zeit endlich wieder Post bekommen habe, fielen meine Hurray Mails auch deutlich kürzer aus als sonst. Und ich nahm nicht mehr auf jedes Detail Bezug. Vielleicht kam das für die User auch als copy&paste rüber (was es nicht war, mir aber auch wurscht ist).

Nochmal es tut mir Leid!

Und ich wollte nur Bezug nehmen und nicht virtuell auf die Userin einprügeln.

Warum entschuldigst Du Dich dauernd? War das jetzt, weil ich noch was dazu geschrieben habe? Dann war das überflüssig, da es mir nur darum ging, einen (weiteren) möglichen Grund aufzuzeigen und nicht um Dich oder Bine1122 zu kritisieren; dass Du virtuell auf die Userin einprügelst hat niemand gesagt :wink:

3 Likes

Ich wüßte jetzt nicht, warum Du dich entschuldigst. Ich finde nicht, dass hier jemand jemanden irgendwie angegriffen oder bloßgestellt hat. Meiner Meinung nach ist alles im grünen Bereich. Frag mal Deine/n Bauchbewohner/in, wie er/sie/es das sieht! :wink:

4 Likes

@Grumpygirl

:hugs:

Alles gut! Es gibt keinen Grund, warum du dich entschuldigen musst.

2 Likes