[TALK] Jammer-Ecke - Regeln im 1. Post beachten!

:disappointed_relieved:

1 Like

@Angelthecat : AUA! :scream:fies

1 Like

ich jammer jetzt mal: wo ist denn der Kochrezepte Thread abgeblieben?!

manche Tage sind einfach blöd. So.

Hier [REZEPTE] Kochbuch der PostcrosserInnen :slight_smile:

2 Likes

Einfach mal ins Inhaltsverzeichnis gucken :wink:

.[INFO] ‼ Wichtige Informationen für Neulinge und alte Hasen + Inhaltsverzeichnis - #28 by Bille

3 Likes

jammer Ich sollte heute eigentlich zwei Pakete bekommen, die wurden heute auch ins Auto geladen. Heute Mittag mich gewundert, dass keine Post und Pakete kommen, da wurde um kurz nach 12 Uhr ein zweiter Zustellversuch gebucht, weil nicht da. Doch …bin ich! Und außerdem haben wir einen Ablagevertrag.
Und ich hätte mir gerne heute meine 555 received Karte gewünscht, kam nüscht. :sob:

und hier regnet es und regnet und regnet und na? es regnet. seit heute früh schon.ich wollte eigentlich bisschen draußen in den Pflanzen wurschteln.

1 Like

Regen hatten wir heute nicht, ehr viel Hochnebel bzw. dann Wolken. Aber gut, gestern hab ich die Sonne im Gesicht gehabt.

und hier regnet es schon wieder. morgen vormittag ohne wäre schön.

Erst hatte ich mich die Tage tierisch gefreut als eine Postkartenlieferung kam.
Die Karten angeschaut - super tolle Karten. Sogar als Geschenk ein paar kostenlose rein. Toll.
Bis mir irgendwann kurz darauf kam - da fehlen ja noch die bestellten Postkartenbücher.
Auf der Rechnung steht nichts von einer Nachlieferung, aber sie sind bei der Rechnung mitaufgelistet- also Mail die erste geschrieben.
Keine Reaktion.
Mail die zweite keine Reaktion.
Jetzt mail die dritte. Mal gespannt wann eine Antwort kommt.

Ansonsten werde ich da mal anrufen. Bis das geklärt ist, werde ich noch nichts überweisen.

Nachtrag
So kaum hat man was geschrieben hier - kam jetzt auch schon eine Mail. Morgen sollten Sie eventuell schon bei mir ankommen die Postkartenbücher.

2 Likes

Es regnet und ist windig und kalt und ich hab keine Lust mehr zu arbeiten :tired_face: Ich möchte auch wie normale Menschen regelmäßig 2 Tage am Stück frei haben. Oder wenigstens einen freien Tag vom Spät- auf Frühdienst Wechsel. Noch 8 Arbeitstage und ich bin endlich weg aus diesem :nauseated_face:-Verein.

Klingt ja unmenschlich :pensive:

Aber wenn du bald dort weg bist, kann es ja nur noch besser werden!
Alles Liebe und Gute! :heart:

2 Likes

Danke @Birgl ! Bin echt froh über diese liebe Community und die ganzen netten Botschaften im Briefkasten. Das ist echt toll, hab mir die 3 Postkarten im Briefkasten extra für den Feierabend aufgehoben, so kann ich mich auch heute noch einmal freuen :slightly_smiling_face:

3 Likes

Bei mir regnet es rein wegen diesem blöden Sturm. :sob: Kenne das ja schon… Im Dezember ziehe ich um, hoffentlich sind die Fenster in der neuen Wohnung dicht. :roll_eyes:

Angekommen sind die Postkartenbücher - Entschuldigungskarte und ne Schokolade dabei. Das finde ich gut.

9 Likes

@Weihnachtsstern so funktioniert Service! Und es ist gleichzeitig Kundenbindung.

Wir freuen uns für Dich!

1 Like

@Weihnachtsstern

Nachtrag: Wenn Du dann im Forum verräts wie der Shop heißt, und wir alle dort Karten bestellen (oder habt ihr schon ausreichend??? :grinning:) und wir sagen, der Tipp kommt von Dir - dann bekommst vielleicht nochmal ein Tafel Schokolade :grinning: :grinning:

2 Likes

dieser Thread hat wieder seine magische Kraft wirken lassen :grinning_face_with_smiling_eyes: schön, dass du nun so zufrieden bist

Naja, vorhin bekam ich eine Mail von dem zuständigen Paketdienst dass nochmal von besagtem Verlag ein Paket unterwegs ist und am Samstag ankommt :thinking: . Die werden es doch jetzt nicht zweimal geschickt haben?
Es bleibt spannend.

2 Likes