[TALK] ­čÄë Happy Birthday - Kalender + Gl├╝ckw├╝nsche

JaÔÇŽ vor allem, weil ich so oft vergesse, da mal reinzuschauen. :sweat_smile:

Aber gerade habe ich das getan und deswegen: Alles Gute zum Geburtstag, liebe @azzurri! :partying_face: :birthday: :champagne:

1 Like

Alles liebe und gute zum Geburtstag @azzurri ! :clinking_glasses: :tada:

@azzurri
Herzliche Gl├╝ckw├╝nsche zum Geburtstag :birthday: von der st├╝rmischen Ostseek├╝ste :dash: :ocean:

Auch von mir :blue_heart:lichen Gl├╝ckwunsch zum Geburtstag liebe @azzurri

:blossom: :gift: :rose: :cake: :champagne:

@azzurri Nachtr├Ąglich die allerbesten W├╝nsche f├╝r dein neues Lebensjahr!

@Bille - ich hatte die Abstimmung leider nicht gesehenÔÇŽ h├Ątte sonst sehr gerne mit abgestimmt. Ich habe den Cakeday nun angeschaut, cool :slightly_smiling_face: steht da immer nur ein Monat drin?, also jetzt der November und erst am 1.12. der Dezember? Das f├Ąnd ich dann nicht so toll - denn das w├Ąre f├╝r die Planung eine Karte zu senden etwas zu sp├Ąt, wenn das Geburtstagskind am 1.12. Geb. hat. Kann ich also auch den n├Ąchsten Monat vorherschauen?
Und wie komme ich hinein? Bin ich automatisch darin gelistet wenn im Profil mein Geburtsdatum steht oder musst du es hinzuf├╝gen?

Du musst es hier im Forum einstellen.

Das ist die Vorauswahl, aber du kannst manuell den Monat ausw├Ąhlen.

2 Likes

@CaWe Wenn du auf ÔÇťAllÔÇŁ klickst, dann kannst du den Monat ausw├Ąhlen.
Und wenn du hier im Forumprofil dein Geburtsdatum eingibst, dann wird dein Geburtstag auch angezeigt.

1 Like

Danke @Cassiopheia habe es nun gefunden wie und wo undÔÇŽ ich seh alles im Voraus. Perfekt!
Ist ja eine feine SacheÔÇŽ @Bille dann hat sich meine Fragerei auch schon erledigt. Ich stehe auch drin :wink:

2 Likes

@idus

download

Gesundheit und einen wundersch├Ânen Tag :partying_face:

@idus
Liebe Idus :birthday:
ich w├╝nsche Dir alles Gute zum Geburtstag, immer viele sch├Âne Postkarten im Briefkasten :mailbox_with_mail:und dass Du irgendwann den Geburtstag ganz toll so richtig ÔÇťnachfeiernÔÇŁ kannst. :champagne:
Bleib wie Du bist - bis bald wieder im Forum! :paintbrush:

Lieben Dank f├╝r die guten W├╝nsche und netten Zeilen ihr beiden. :slight_smile: :heartpulse:

Mein Vater ist am Wochenende leider ganz ├╝berraschend notfallm├Ą├čig ins Krankenhaus
gekommen. Das hat die Freude etwas getr├╝bt.

@idus, ohh das braucht wirklich niemand, hoffe ist nicht so schlimm.
Gute Besserung :slightly_smiling_face:

Dankesch├Ân :slight_smile:
Die Ärzte sind sich aktuell noch am beratschlagen, was sie machen werden.

@idus Ich hoffe, dass es Deinem Vater bald besser geht.

Dankesch├Ân :slight_smile:
Es geht ihm zumindest schon mal besser als bei seiner Einlieferung.

@idus Das ist schon mal gut.

Ja. :slightly_smiling_face:

Heute wieder ein :birthday:

Liebe @Manu86

download

ÔÇŽhoffe wirklich das es richtig gut wird, das es genau so wirdÔÇŽwie du, dir das vorstellst. :sparkles: :tada: :balloon: :sparkles:

2 Likes

Liebe @Manu86,
auch von mir herzlichen Gl├╝ckwunsch zum Geburtstag :sparkling_heart:
Hoffentlich hattest du auch ohne Party einen sch├Ânen Tag.

1 Like

Vielen Dank f├╝r eure Gl├╝ckw├╝nsche. :heart: :clinking_glasses:

Irgendwie ist es komisch: Sonst sitzt jeder auf der Weihnachtsfeier und ruft an. Dieses Jahr ruft jeder an, weil wir Corona haben. Ich kann jetzt gar nicht sagen was mir besser gef├Ąllt. Nachgefeiert wird selbst in einem normalen Jahr nicht.