[TALK] 🎉 Happy Birthday - Kalender + Glückwünsche

Alles liebe und gute zum Geburtstag @azzurri ! :clinking_glasses: :tada:

@azzurri
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag :birthday: von der stürmischen Ostseeküste :dash: :ocean:

Auch von mir :blue_heart:lichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe @azzurri

:blossom: :gift: :rose: :cake: :champagne:

@azzurri Nachträglich die allerbesten Wünsche für dein neues Lebensjahr!

@Bille - ich hatte die Abstimmung leider nicht gesehen… hätte sonst sehr gerne mit abgestimmt. Ich habe den Cakeday nun angeschaut, cool :slightly_smiling_face: steht da immer nur ein Monat drin?, also jetzt der November und erst am 1.12. der Dezember? Das fänd ich dann nicht so toll - denn das wäre für die Planung eine Karte zu senden etwas zu spät, wenn das Geburtstagskind am 1.12. Geb. hat. Kann ich also auch den nächsten Monat vorherschauen?
Und wie komme ich hinein? Bin ich automatisch darin gelistet wenn im Profil mein Geburtsdatum steht oder musst du es hinzufügen?

Du musst es hier im Forum einstellen.

Das ist die Vorauswahl, aber du kannst manuell den Monat auswählen.

2 Likes

@CaWe Wenn du auf “All” klickst, dann kannst du den Monat auswählen.
Und wenn du hier im Forumprofil dein Geburtsdatum eingibst, dann wird dein Geburtstag auch angezeigt.

1 Like

Danke @Cassiopheia habe es nun gefunden wie und wo und… ich seh alles im Voraus. Perfekt!
Ist ja eine feine Sache… @Bille dann hat sich meine Fragerei auch schon erledigt. Ich stehe auch drin :wink:

2 Likes

@idus

download

Gesundheit und einen wunderschönen Tag :partying_face:

@idus
Liebe Idus :birthday:
ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, immer viele schöne Postkarten im Briefkasten :mailbox_with_mail:und dass Du irgendwann den Geburtstag ganz toll so richtig “nachfeiern” kannst. :champagne:
Bleib wie Du bist - bis bald wieder im Forum! :paintbrush:

Lieben Dank für die guten Wünsche und netten Zeilen ihr beiden. :slight_smile: :heartpulse:

Mein Vater ist am Wochenende leider ganz überraschend notfallmäßig ins Krankenhaus
gekommen. Das hat die Freude etwas getrübt.

@idus, ohh das braucht wirklich niemand, hoffe ist nicht so schlimm.
Gute Besserung :slightly_smiling_face:

Dankeschön :slight_smile:
Die Ärzte sind sich aktuell noch am beratschlagen, was sie machen werden.

@idus Ich hoffe, dass es Deinem Vater bald besser geht.

Dankeschön :slight_smile:
Es geht ihm zumindest schon mal besser als bei seiner Einlieferung.

@idus Das ist schon mal gut.

Ja. :slightly_smiling_face:

Heute wieder ein :birthday:

Liebe @manu86

download

…hoffe wirklich das es richtig gut wird, das es genau so wird…wie du, dir das vorstellst. :sparkles: :tada: :balloon: :sparkles:

2 Likes

Liebe @manu86,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :sparkling_heart:
Hoffentlich hattest du auch ohne Party einen schönen Tag.

1 Like

Vielen Dank für eure Glückwünsche. :heart: :clinking_glasses:

Irgendwie ist es komisch: Sonst sitzt jeder auf der Weihnachtsfeier und ruft an. Dieses Jahr ruft jeder an, weil wir Corona haben. Ich kann jetzt gar nicht sagen was mir besser gefällt. Nachgefeiert wird selbst in einem normalen Jahr nicht.

@manu86
Von mir, leider etwas verspätet, auch herzliche Glückwünsche zum Geburtstag :bouquet:
Einen Tag vorher hatte ich noch dran gedacht und mir fest vorgenommen, Dir zu gratulieren…
Nun jetzt also… Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag!
Alles Gute für das neue Lebensjahr! :lollipop:

1 Like