[TALK] ­čÄë Happy Birthday - Kalender + Gl├╝ckw├╝nsche

Alles Gute zum Geburtstag @MaliaR2014 :hamburger: :pizza: :birthday: :chocolate_bar:

Zu sp├Ąt, aber nicht weniger herzlich gemeint: herzlichen Gl├╝ckwunsch @MaliaR2014

Und dir auch alles Gute zum Geburtstag @tika

:gift::four_leaf_clover::tada::birthday::cake::bouquet::bouquet::cake::birthday::tada::four_leaf_clover::gift:

@tacobella
Beste Gl├╝ckw├╝nsche noch zum Geburtstag
:tada: :cupcake:

1 Like

Vielen Dank, wie lieb von dir!

UiÔÇŽ diesen W├╝nschen schliesse ich mich sehr gern gleich noch an, liebe @tacobella !
Happy Birthday :balloon::birthday: :partying_face: und alles Gute f├╝r dich im neuen Lebensjahr :heavy_heart_exclamation: :four_leaf_clover::sunny:

1 Like

Vielen Dank, dass du an mich gedacht hast! Ich hatte einen sch├Ânen Tag mit einem Ausflug.

2 Likes

Happy Birthday @csr95 :partying_face: :birthday: :hibiscus: :clinking_glasses: Genie├če den Tag.

1 Like

Alles Liebe & Gute zum Purzeltag @csr95 :gift: :balloon: :tada: :clinking_glasses: :birthday:
Lass dich feiern, reich beschenken und genie├če deinen Tag :kissing_heart:

1 Like

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag @csr95! :birthday: :sunny: :tulip:

1 Like

Happy Birthday @csr95 - lass dich feiern! :tada::partying_face:

:green_heart::fox_face:

1 Like

Herzliche Gl├╝ckw├╝nsche zum Geburtstag @csr95 :bouquet::notes::sun_with_face:

1 Like

Alles Liebe zum Geburtstag @csr95 :sun_with_face:

1 Like

Beste W├╝nsche zum Geburtstag @csr95
:coffee::tea::cupcake:

1 Like

Alles Gute zum Geburtstag @csr95 und leicht versp├Ątete Gl├╝ckw├╝nsche f├╝r @tacobella

2 Likes

:partying_face: Happy Birthday to you ! :notes: :tada: :balloon::birthday:
Liebe @csr95 , ich w├╝nsche dir einen sch├Ânen Tag und ein tolles, fr├Âhliches neues Lebensjahr :heavy_heart_exclamation::four_leaf_clover::heart_eyes:

1 Like

@GrauBunt @BellaBello @heureka @wurzelsofie @Bibiqueen @friesendeern @Pappipapa743 @manu86 @blue44 was ist das denn!! Awww vielen lieben Dank euch Allen :pleading_face::heart: das ist so lieb von euch!! Ich w├╝nsche euch Allen einen sch├Ânen Sonntag :smiling_face_with_three_hearts:

8 Likes

Ganz, ganz liebe Gl├╝ckw├╝nsche, @csr95 ! Ich hoffe, du hast einen tollen Geburtstag!
:birthday::tada::four_leaf_clover::bouquet::cake::gift::sun_with_face::sunflower::musical_note:

1 Like

Herzlichen Gl├╝ckwunsch zum Geburtstag @Schwarzwaldalex :tada: :birthday: :gift: :four_leaf_clover: :partying_face: Ich w├╝nsche dir einen wundersch├Ânen Tag.

1 Like

Auch von mir herzlichen Gl├╝ckwunsch zum Geburtstag @Schwarzwaldalex . Hab einen sch├Ânen Tag.

1 Like

Herzlichen Gl├╝ckwunsch @Schwarzwaldalex .
Hab einen sch├Ânen Tag.

:birthday:

1 Like