[TALK] Du wirst vermisst - BITTE immer den 1. Post lesen!

@ipuenktchen Wenn ich es erfahren würde - kein Problem. Hannover ist schnell per ICE zu erreichen.

1 Like

Gib beim nächsten Mal Bescheid, wenn es euch wieder nach Deutschland verschlägt.

@manu86 würde sich sicherlich auch freuen, Dich mal wieder zu sehen :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

I’ll do my very best!!! :wink::kissing_heart::heart_eyes:

2 Likes

Obwohl wirklich alles dagegen spricht, dass wir es nochmal schaffen koennten, a) zu klapperig b) unsere unsaegliche infl…, moechte ich mich u euch doch darauf vertroesten u schlage schon jetzt meinen alltime-lieblingsort seit meiner kindheit vor, dass wir dann ein picknick im tiergarten machen - mit unbegrenzter teilnehmerzahl - juchuuuuuuuuuuuu

6 Likes

Hat irgendwer die letzten 4 Wochen mal was von @lauranalanthalasa gehört? Ich hab hier noch nen Umschlag für sie liegen :pleading_face:

1 Like

Sie hatte mal was geschrieben, dass ihr Leben und Postcrossing derzeit nicht wirklich vereinbar sind, was sie sehr bedauert. Mehr weiß ich aber auch nicht, auf meine letzte RAS hat sie auch nicht reagiert. :woman_shrugging:

:green_heart::fox_face:

2 Likes

Ja, ich hatte ihr auch vor 2 Wochen ne RAS geschrieben. Leider ohne Reaktion :anguished:

2 Likes

Weiß jemand, was mit racingwheelchair passiert ist?
Sein Account wurde mitten in einer heißen Phase des Tauziehens gelöscht :cry:

Ich habe leider keine Kontaktdaten von ihm.

Im Bookcrossing-Forum habe ich kürzlich den Nickname Rasenderrolli gesehen und die Person ist auch aus racingwheelchairs Gegend. Aber leider hat die Person dort nicht die PM-Funktion aktiviert, sonst hätte ich sie mal angeschrieben und nachgefragt.

1 Like

Hallo @Wolfsmondfee, @RalfH und alle!

Ich habe @racingwheelchair einen Journal für einen Swap Anfang September geschickt und der Umschlag wurde geliefert (Einwurf-Einschreibung).
Damals wusste ich leider noch nicht, dass sein Postcrossing-Account gelöscht worden war.

Nachdem ich keine Nachricht von ihm über den Empfang des Umschlags bekommen habe, habe ich ihm nach einigen Wochen eine E-Mail gesendet (wir hatten vor einiger Zeit die E-Mail-Adressen getauscht, weil er an einen meiner TNs teilgenommen hatte) und die E-Mail blieb leider auch unbeantwortet. :frowning:

Ich hoffe wirklich, es geht ihm gut. :slight_smile:

Hat jemand von Euch vielleicht wieder von ihm gehört?

1 Like

Nein, ich habe leider nicht wieder von ihm gehört, hatte aber such nur übers Forum Kontakt zu ihm.

1 Like

@ladyaliena (seine Partnerin? Hatte zumindest dieselbe Adresse) gibt es auch nicht mehr… :thinking:

:green_heart::fox_face:

1 Like

Ich hoffe wirklich, es geht ihnen beiden gut! :herb:

Heute habe ich eine Karte an die Adresse geschrieben, die ich aus dem Swap und aus dem TN hatte, und ich hoffe irgendwelche gute Nachrichten zu bekommen. :slight_smile:

Lady Aliena hatte sich kürzlich aus dem Kreativ-RR abgemeldet. Ich wusste nicht, dass die beiden zusammen gehören, mache mir dann doch Sorgen :worried:

Ich hoffe auch, dass bei den beiden alles in Ordnung ist.

Es gab vor einigen Wochen ein Problem mit @racingwheelchair und bevor das endgültig geklärt werden konnte, hat er sich spontan abgemeldet.

Ob dieses Problem der Grund für die Abmeldung der beiden war, weiß ich leider nicht.

3 Likes

Ich hatte Ende September Kontakt zu ladyaliena. Es geht bei ihnen anscheinend drunter und drüber. Es bestehen wohl auch gesundheitliche Probleme. Ich möchte da jetzt nicht näher drauf eingehen, weil ich natürlich nicht weiß inwieweit sie das im Vertrauen geschrieben hat. Sie hat geschrieben, dass sie nicht weiß, wo ihr der Kopf steht, deshalb meldet sie sich ab. Bevor ich auf ihre Nachricht antworten konnte, hat sie ihren Account leider gelöscht. Ich werde ihr eine Karte schreiben und hoffe, dass sie darauf reagiert.

1 Like

Stimmt, ähnliches hatte sie Mitte September im Kreativ RR bereits geschrieben.
Ja, wenn so vieles auf einen einprasselt und vor allem auch die Gesundheit betroffen ist, dann ist das sehr gut nachvollziehbar, wenn man für Dinge wie Postcrossing keine Nerven hat.

Nee, sie hatte mir gesagt, dass es einfach ein riesiges Haus (mit über 40 Wohnungen) sei und sie einfach im gleichen Haus wohnen.

2 Likes

Guten Abend guys ! We have lost contact with a very good friend of our family. She is from Germany, Braunschweig , her name is Vèronique, @Cathubodva. If anyone has any latest news, please send me a private message. Thanks a lot for any information :pray::smiling_face_with_three_hearts:

Wir haben den Kontakt zu einer sehr guten Freundin unserer Familie verloren. Sie kommt aus Deutschland, Braunschweig, ihr Name ist Vèronique, @Cathubodva. Wenn jemand etwas Neues weiß, bitte ich um eine private Nachricht. Vielen Dank für jede Information :pray::smiling_face_with_three_hearts:

Ich hab schon lange nichts mehr von @catcollector gelesen. Weiß da jemand was?