[TALK] Du wirst vermisst - BITTE immer den 1. Post lesen!

Hat jemand Kontakt zu shugal und weiß wie es ihm geht?
Ich vermisse ihn.

Hat irgendwer was von @beaknopf gehört? Sie war seit über 2 Wochen nicht mehr online und wird in mindestens 3 RRs vermisst :anguished:

6 Likes

Ich habe ihr gestern Abend eine WhatsApp geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten (ist auch noch nicht gelesen worden). :cry:

3 Likes

Ein großes Hallo in die Runde - es tut mir unglaublich leid, dass ich mich nicht gemeldet hatte! Die letzten Wochen waren alles andere als leicht und lustig - ich bin aber wieder daheim und kann mich wieder um alles kümmern :heart:
@Toggi @friesendeern

19 Likes

Hey Du Liebe,
mach Dir bitte keinen Stress und komm erstmal zur Ruhe. Alles andere hat Zeit - wir wissen ja jetzt, dass Du da bist :smiling_face_with_three_hearts:

3 Likes

Weiß jemand was von @ooma ?
Sie hat hier schon sehr lange Zeit nichts mehr gepostet.

1 Like

@max_charly Ich weiss von catcollector, dass es ooma gut geht. Sie hatte vor Kurzem Kontakt zu ihr. Im Moment ist das Forum nicht umbedingt ihr Ding.

3 Likes

Ich habe schon ganz lange nix von @ipuenktchen gehört? Weiss jemand etwas?

Sie war zuletzt im „Reim dich“ aktiv vor 6 Tagen.

Vor 5 Tagen schrieb Sie im Bastelthread über ein Kreativmeeting während des Urlaubs in Hamburg. Eventuell ist sie ja immer noch im Urlaub / auf Reisen und schaut deshalb etwas seltener rein.

Nee, das ist schon länger her. So lange wollten sie nicht hier in DE bleiben.

Also ich weiß, das ipue schon seit einer Weile wieder zu Hause ist. Sie hat zuletzt vor ein paar Tagen auf meinen WhatsApp-Status reagiert. Ich schreib sie mal an und erzähle ihr, dass sie vermisst wird :slight_smile:
Edit: Erledigt. Mal abwarten.

1 Like

Ich hatte vor einigen Wochen @anon20564897 noch mal angeschrieben und auch meinen Absender dazu gesetzt in der Hoffnung auf irgendeine Nachricht, aber nix… :disappointed:

3 Likes

Guten Morgen,
mich gibts noch aber derzeit nicht im Forum.
ipünktchen hat wiedermal seit Tagen keinen Internetzugang.

Danke für die Nachfragen.
Wünsche euch allen einen schönen hoffentlich etwas gemäßigten Restsommer

14 Likes

Guten morgen,
ipünktchen kämpft noch mit dem Internet. Yasha war mit Familei hier in Wien bei mir, ist wieder daheim und versucht das zu regeln. Dort laufen die Uhren viel anders als bei uns. Leider

4 Likes

Vielen lieben Dank dir für die Info, @ooma! Es ist schön, kurz von dir zu lesen - und auch zu wissen, dass es bei ipue nur Internetprobleme sind.
Alles Liebe für dich!

Hi ihr lieben!!!
Danke fuers vermisstwerden @hamburg127 vor allem!!!

Ja. Ja. Sch…technik kann ich nur sagen. Aus dem urlaub zurueck am 3.8., mein inet schon lange instabil, staendig disconnected, bis es dann voellig ausging, 1 wo bevor yalikivi zurueckkamen… omg…

Er rief gegenueber auf dem Bau die arbeiter an, yasha tausendsassa, dass einer sein smph an die tuer brachte u ich mit yy sprechen konnte!!! Glatt zum
Durchdrehen!!!

Dann einige tage zurueck DIE ueberraschung, ein neues SMPH…
Vorgriff auf Weihnachten… :hugs::hugs::hugs:
Aber nun die kontakte… etc etc…
So gaaaanz langsam…
Soeben hab ich das forum aufbekommen… omg…

Und da seid ihr alle, schooeeen!!!

12 Likes

@ipuenktchen Eigentlich müsste ich Dir superböse sein. Kommt nach D und Norddeutschland und ich weiss von nix. Ich hatte Dir doch ein spontanes Meeting versprochen (aber nur weil ich mit deinem Mann mal wieder eine Zigarette zu rauchen :smiley: )

1 Like

Du, wir sind sehr klapperig geworden!!!
Ausser einem bastelmeeting in HH-Langenhorn, der Weg an der schmerzgrenze, haben wir nixxxxxxx
unternommen!!!
Komm du mal nach hannover!!!
Wie waer’ das??? Andrea209 kam auch!!!

hab mich ja auch beschwert dass sie nicht nach Wien mitkamen :frowning:

1 Like