[TALK] Du wirst vermisst - BITTE immer den 1. Post lesen!

Vielen Dank,

ja meine Zwerge halten mich ordentlich auf Trab, dazu sind wir zwischenzeitlich zwei Mal umgezogen. Nun hoffe ich, dass ich mir langsam ein bisschen Zeit für mich zurück erobern kann. Den Start vom neuen Forum hab ich natürlich verpasst und muss mich noch etwas daran gewöhnen.

1 Like

Weiß jemand, wie es @hellokathy geht? Auf ihrem PC Profil ist ein Update vom April, dass sie im Krankenhaus ist. Im Forum hat sie zuletzt im März geschrieben.
Ich hoffe, es geht ihr gut!!

1 Like

Hallöchen allerseits! Ich bin endlich wieder zurück bei Postcrossing (hoffe ich). Ich habe eine Scheisszeit hinter mir, die mir jede Energie für meine Hobbies (und weiteres) geraubt hatte. Ich habe immer wieder meine Postkartenstapel angeguckt, und die haben vorwurfsvoll zurückgestarrt, aber ich konnte mich nicht dazu aufraffen auch nur ein simples Kärtchen zu schreiben. Nun versuche ich, die angefallenen Altlasten abzuarbeiten, unter anderem diverse Bingos, zu denen ich Nachrichten erhalten habe.

Zu denen gehöre ich auch. Ich finde das Forum super unübersichtlich und die diversen neuen Features unnötig. Aber vielleicht gewöhne ich mich ja daran…

Willkommen zurück!

Bestimmt, das haben so gut wie alle :wink:

Hallo liebe @Mosshumla
Das ist wirklich sehr schön und auch beruhigend, dass du wieder da bist.
Lass es langsam angehen und gewöhne dich an das neue Forum.
Ich hatte auch anfangs sehr große Probleme, aber irgendwann macht es klick und man fühlt sich sauwohl hier.

1 Like

Weiß jemand, was aus Markus_from_Finland geworden ist?

2 Likes

Er hatte damals angekündigt sich zurückzuziehen und zieht es wohl konsequent durch.

3 Likes

Weiß jemand etwas von @Nebelung ?

Nö, aber sie war noch vor ein paar Tagen hier online.

hat jemand eine Ahnung, wo @catcollector abgeblieben ist? :puzzled:

2 Likes

Catcollector geht es gut - ich hatte am Sonntag mit ihr gesprochen. Sie hat so eine kleine Durchhängephase was Postcrossing angeht - so wie wir alle das schon mal hatten. Den AD-RR hat sie aber nicht vergessen.

8 Likes

Schreib sie doch einfach selber (noch)mal an? Das ist irgendwie effektiver als im “Du wirst vermisst” etwas zu schreiben.

2 Likes

@idus Catcollector und ich sind befreundet und telefonieren regelmässig miteinander, aber das bedeutet nicht, dass ich jetzt “Arbeitsaufträge” annehmen muss. Schreibe sie einfach an und sicherlich bekommst Du eine Antwort.

7 Likes

Ganz so ist es nicht. Ich hab meine Frage nach ihr in diesem thread erst dann gestellt, als ich sie zweimal (einmal übers Forum, einmal über die offizielle Seite) angeschrieben und keine Antwort bekommen habe, deshalb hatte ich mir Sorgen gemacht.

4 Likes

Und um die Nachfrage wegen des Umschlags muss der Host des RRs sich kümmern.
Hier in diesem Topic werden Vermisstenanzeigen aufgegeben - alles andere sollte da geregelt werden, wo es hingehört.

4 Likes

Okay, ich lösche meinen vorherigen Post hier.

weiß jemand was von @anon20564897 ?

@Nordbaer
Zumindest schreibt sie. Haben eine ganz süße Karte im 4 Monats RR erhalten

Hm, im Forum war sie zuletzt aber Mitte Februar online. Woher weiß sie denn wem sie schreiben muss? :thinking:

@grizzabella

Bei mir sind die Adressen per PM in meinem Mailpostfach angekommen .