[TALK] Du wirst vermisst - BITTE immer den 1. Post lesen!

Auf FB postet sie recht regelmäßig (auf ihrem Künstlerprofil).

1 Like

Ich habe kein Facebook, trotzdem Danke für die Info.

Sollte auch nur sagen, dass es ihr gut genug geht für regelmäßige Updates. Man sich also keine Sorgen machen muss :slight_smile:

1 Like

Ach so, alles klaro. :slightly_smiling_face::+1:

1 Like

hmmm… immer noch nichts von @anon20564897 gesehen - weiß jemand was?

Hallo Ihr Lieben, ich weiß, es gibt ein extra Topic, wo man fragen kann, wer mal von wem was gehört hat. Finde ich aber leider gerade nicht.
Hat jemand mal was von @blue44 gehört? Ich bin im RR Glückspilz und mir kommt es komisch vor, dass man dort von ihr nichts gehört hat und sie schon über 2 Wochen nicht “zu sehen” war. Vielleicht ist ja auch alles gut bei ihr. Aber sonst war sie öfter im Forum unterwegs (vielleicht hat sie auch nur Urlaub oder es ist irgendwas anderes Harmloses). Hat ja nicht immer jeder Zeit. Kommt mir aber irgendwie komisch vor und ich mache mir Gedanken. :thinking:

3 Likes

Dafür haben wir das Inhaltsverzeichnis :slight_smile:

Vielleicht können @Bille oder @reisegern deine Frage und meine Antwort in den Du wirst Vermisst-Thread verschieben.

Ich weiß zwar auch nicht genau, was mit blue44 gerade ist. Aber vermute, dass es gesundheitliche Gründe haben könnte.

3 Likes

Danke @grizzabella ! Da werde ich mal durchschauen!

Ich denke auch, es hat gesundheitliche Gründe.
Aber sie wird sich hier schon wieder melden.

1 Like

Danke für Eure Hilfe. Ich schreibe ihr einfach morgen mal eine Postkarte. Karten kann man immer gebrauchen, egal ob es einem gut oder schlecht geht!

:wave:

7 Likes

:smiley::+1:

Ich hoffe, es ist ihr nichts zugestoßen. Sie war schon sehr lange nicht mehr eingeloggt. Ich hatte ihr vom Meeting in NÜ Anfang des Monats eine Karte geschickt, aber nichts zurück gehört. Langsam mache auch ich mir Sorgen…

Ich habe eine Karte geschickt.
Ich habe am WE von ihr einen Post gesehen, wo sie geschrieben hat, dass sie jetzt erst wieder im Forum ist. Wo weiß ich gerade nicht, aber sie wird bestimmt bald wieder hier öfter auftauchen.
:wave:

Hier:

2 Likes

Beziehst du dich auf den Post von KiwiAngie? Da geht es nicht um blue44 sondern um bromer :wink:

1 Like

Oh, @grizzabella, das stimmt. Ich habe das auf dem Handy gelesen und das war wohl zu klein. Aber zum Glück kann man ja in meinem Link sehen, dass es um blue44 geht, gut dass Du aufgepasst hast. :+1:

Ich hatte @anon20564897 auch vor ca 3 Wochen eine Karte geschrieben, dass sie hier vermisst wird… dass es schön wäre, wenn sie kurz Bescheid gibt, ob alles ok ist - aber leider auch keine Antwort… Seltsam, sie war immer so aktiv hier, dass ich mir gar nicht vorstellen kann, dass sie die Lust verloren hat - aber das wäre noch die beste Erklärung… :thinking:

Hat jemand Kontakt zu shugal und weiß wie es ihm geht?
Ich vermisse ihn.

Hat irgendwer was von @beaknopf gehört? Sie war seit über 2 Wochen nicht mehr online und wird in mindestens 3 RRs vermisst :anguished:

6 Likes

Ich habe ihr gestern Abend eine WhatsApp geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten (ist auch noch nicht gelesen worden). :cry:

3 Likes

Ein großes Hallo in die Runde - es tut mir unglaublich leid, dass ich mich nicht gemeldet hatte! Die letzten Wochen waren alles andere als leicht und lustig - ich bin aber wieder daheim und kann mich wieder um alles kümmern :heart:
@Toggi @friesendeern

19 Likes