[Talk] Doofe Frage zum Thema Karte im Briefumschlag

Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu bei PC und daher nicht sicher wie man einige Dinge handhabt. Ich habe eine Adresse (aus Frankreich) gezogen von jemandem der gern seine Karte in einem Briefumschlag möchte. da hätte ich die Fragen an die die schon länger dabei sind. Schreibt ihr die Adresse des Empfängers auch nochmal auf die Postkarte? Das die auf den Briefumschlag muss mitsamt einer Briefmarke ist klar. Mit erscheint die Karte dann so leer, wenn ich nur links meinen Text habe und rechts weder Adresse noch Marke ist. Ich freue mich über Karten die alles haben. Weiß aber nicht wie die Leute die gern ihre Karte im Umschlag haben wollen, das gern hätten. Danke schonmal für die Infos.

7 posts were merged into an existing topic: [FRAGEN und ANTWORTEN] und [HILFE]