[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Schön, wenn du dich gefreut hast :heavy_heart_exclamation: Das war Sinn und Zweck der Sache ;-).

1 Like

Vielen lieben Dank an @Silberdistel. Das war die einzige Post heute im Briefkasten für mich - und besser hätte sie wohl in dem Moment nicht sein können :heart:

Sehr fröhliche Elfen fliegen mit dem Wind… Die Kutsche der Feenkönigin von Richard Doyle,
Eine wunderschöne Karte von @towonder aus dem Fantasy Art Tag. Dankeschön!

Vielen Dank an die liebe @Killewips . Ich hatte das Glück in ihrer “wünsch dir was”- Lotterie gezogen zu werden.
Was für eine bezaubernde Karte. Ich habe mich riesig darüber gefreut. Das Motiv ist wirklich ein Traummotiv. :heart: :national_park: :desert_island: :beach_umbrella:

3 Likes

Danke an @Kikidee für einen beeindruckenden Elch aus dem Einfach Tiere Tag! :deer: Stimmt, in manchen Tags ist noch erstaunlich wenig los. Das kommt hoffentlich noch! :monkey: Ich freue mich auf jeden Fall über die Karte! Danke!

1 Like

Ganz :heavy_heart_exclamation:lichen Dank liebe @Silberdistel für diese niedliche RAS Karte!! Das ist eine ganz wunderbare Ergänzung zu meiner Keep calm… Sammlung :kissing_closed_eyes:
Ich habe derzeit auch manchmal das Bedürfnis einen Winterschlaf zu machen und wenn ich aufwache ist alles wieder gut und “normal” :smirk:

5 Likes

Danke an @Nordbaer für die Doppel-Sechser aus dem Watt is dat :game_die:

Vielen Dank an @Hexentrio für die Überraschungskarte von eurem socially distanced Meetup. Musst du dich jetzt nicht umbenennen in Hexenquartett? :thinking:
So oder so - ich habe mich sehr gefreut!

1 Like

Ich bedanke mich an dieser Stelle ganz herzlich bei

@Nordbaer für einen Riverside Park in Harlem aus dem Watt iss dat?. Und so tolle Stempel! :blue_heart:

@Reisegern für meine Lieblingsinsel aus dem Was bin ich?. Ebenfalls mit wunderschönen Stempeln! :desert:

@towonder für Van Goghs Olivenbäume aus dem Alles ist Kunst tag. Genau dieses Bild war Teil meines mündlichen Abiturs in Kunst, daran konnte ich mich gar nicht mehr erinnern. War ein kleines Déjà-vu heute :flushed::sweat_smile:.

Oh, wie schaurig schön doch Baba Yga’s Besentanz durch den Wald ist :-). @SalsaBB - herzlichen Dank für diese tolle Karte. Wo du diese immer nur herbekommst?


Die liebe @Silberdistel ilberdistel meint "I am a woman and I cannot keep calm :smile: . Ja, Distelchen der Herbst zeigte sich bisher nur von seiner nassen, ungemütlichen Seite. Drum sind schöne Karten mit lieben Worten immer willkommen und ich danke dir dafür.

auch @sannah82 erfreute mich mit einer Karte aus meinen Favos - Barack Obama. Pünktlich zum election day :-). Ich hoffe, nach der Wahl wird alles friedlich bleiben!
Vielen Dank, liebe sannah.

5 Likes

Och, weißt Du, wir runden einfach ab und bleiben das Hexentrio :slight_smile:

1 Like

Herzlichen Dank für Postkarten von:
@SinaEileenxx - Castle tag, eine Nachtaufnahme der Burg Wildenstein. Sehr impossant und ein klein bissle unheimlich.
@Killewips - Kein Meeting, unglaublich schöne Szene aus Oman. :heart_eyes: Vielen lieben Dank!
@towonder - SLF tag, Das wunderbare Holstertor aus der Stadt Lübeck. Wirklich schön - ich muss da unbedingt mal hin!
@Agameda - ABC tag, eine wirklich zauberhafte Apfelblüte mit Elfen aus dem Blumenelfen Alphabeth der Illustratorin Cicely Mary Baker. Ich bin sehr begeistert von diesen Illustrationen - es hätte also kein besseres “A” für mich gegeben :slight_smile: Dankeschön.
@grauli - Fairy, Fairytales, Sagen, Legenden tag, Eine sehr schöne Karte zum Märchen Schneewittchen.

Vielen herzlichen Dank an alle, für diese tollen Karten, die Sticker und tapes und eure lieben Worte!@

1 Like

Vielen lieben Dank @towonder für diese niedliche Karte (TAG scheinbar ungewollte Karten).
Für Tee und Kuchen bin ich immer zu haben.

3 Likes

Vielen Dank @Vielflieger für die schöne Karte als WBI-Gewinn. Zwar hatte ich die gleiche erst neulich bekommen, aber mit einigen Schäden. Deine ist perfekt.

1 Like

Die @Silberdistel beschenkt mich mit einer schönen und sehr passenden Keep Calm Karte! Genau, wegen der Vielschreiberei ist das ja überhaupt passiert. Die 60 Cents Marken hab ich auf einer Rolle und dann starteten 2 RRs und schwups, da war die Rolle auf einmal leer und es lagen noch Karten vor mir! Wirklich unglaublich… :frowning: Der Nachschub kam aber ganz fix…

@grauli sendet mir eine ganz tolle Karte zum @SLF Tag/ Farbe! Ich dachte schon gerade, oh, das sieht ja aus wie der Laden in Trier, in dem Du neulich warst! Eine tolle Karte! Dann lese ich den Text und denke, was Trier? Dreh die Karte um, schaue auf das Schaufenster, drehe sie nochmal um, lese die Adresse hinten und kapiere: DAS ist genau der Laden, in dem ich vor 2 Wochen noch war! Großartig!! Der ist wirklich schön und natürlich habe ich dort Karten gekauft!! Ich danke Dir! Das ist eine super Erinnerung für mich!

1 Like

Vielen Dank an @towonder für eine bunte Gute-Laune-Karte aus dem @4U-tag. Omas drücken ist ja leider gerade nicht angesagt, aber Anrufen ist auch gut :grinning:.

Vielen Dank an @CaWe für diese tolle Seehund-Karte. Ich freue mich riesig darüber :smile:

1 Like

:smiley: Vielen herzlichen Dank an die liebe @Packrat für die tolle Karte vom Halloween Meeting in Dresden :heart:
:slightly_smiling_face: Ich freue mich sehr, dass du wieder an mich gedacht hast.
Das war wirklich Glück, dass das Meeting noch stattfinden konnte :+1:

, auf Flickr

2 Likes

Vielen herzlichen Dank an @anon89508662 für so eine wunderbar nette Überraschungspost. Es ist dir geglückt, mir eine Freude zu bereiten :slight_smile:

Favoriten Tag

:smiley: Vielen herzlichen Dank auch @Colchique für die süße Karte mit den beiden
lesenden Katzen :heart: hab mich sehr darüber gefreut :slightly_smiling_face:

, auf Flickr

2 Likes