[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Auch ich habe diese tolle Karte von @B-Engel und @Niklot und Flocke erhalten, vielen lieben Dank.

2 Likes

Was ein schönes Gebäude für Geister: Vielen Dank auch von mir an @B-Engel, @Niklot und @Flocke für eure Karte! Eine schöne Überraschung im Briefkasten :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

Vielen lieben Dank an @dackelerna !
Deine wundervolle Karte von einem Husky aus dem [TAG] Tierkarten-Wünsche ist bei mir angekommen!
Ich habe zu Hause eine Hündin, sie versucht zwar Chefin zu spielen, aber meine Eltern haben eher das Sagen☺️ Sie möchte auch immer uns allen gefallen, deswegen hört sie sehr gut.
Vielen Dank, die Karte passt wirklich sehr gut zur Wetterlage, auch wenn der Schnee bei uns so langsam mal schmilzt.

1 Like

Lese Ecke
Vielen Dank @anon74882663 für eine schöne Illustration eines Buchladens in Boston?
Danke auch für den interessant klingenden Buchtipp :open_book: :nerd_face:

1 Like

Ich sag direkt zweimal danke
@lauranalanthalasa für die Karte aus dem Harenberg-Tag aus Schweden

@blue44 “Wer bin ich?”


schön düster :smiley:

1 Like

Ich sage heute doppelt “Danke” und zwar an:

@sabine2500
für zwei schöne Karten aus Aschau und Deggendorf - beide aus dem Städterätsel

@B-Engel und @Niklot
für die stimmungsvoll-schaurig-schöne Karte vom Ghost-Meeting an diesem besonderen Datum. Ich vermisse Euch auch, Schmelz und Bernkastel haben ja nicht sein sollen…

Vielen Dank für Eure Karten und Eure lieben Worte!

2 Likes

Ein dickes Dankeschön an @Kikidee für diese “scheinbar ungewollte” Karte! OK, das Motiv ist speziell und irgendwie schräg, aber da ich Maxi Karten liebe, hast du mir eine riesige Freude damit bereitet! :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

@Bibiqueen Vielen lieben Dank für die tolle Giraffenkarte an meine Tochter. Sie hat sich mega gefreut.

1 Like

@reiselustig Danke für die tolle Karte des Rausch-Firmengebäudes aus dem Ad-SLF. Ich war tatsächlich auch schon in besagtem Laden, musste mich damals beim Kaufen aber etwas zurücknehmen. :rofl:

1 Like

Lieben Dank an @RalfH für die rote Dana-Karten-Katze zur Aufmunterung. Dass der Kater Lennie heisst, wusste ich nicht.
Du hast mir eine grosse Freude gemacht.

1 Like

Und Deine Rückmeldung macht mir nun wiederum Freude!

1 Like

Danke @Angelthecat für deine Harenbergkarte. :grin: Ganz schön viele Postkartenkalender hast du da :joy: Ich hab mir auch noch 2 gekauft, aber wurde dafür schon entsetzt angeschaut, nachdem ich schon 3 andere Postkartenkalender hatte…also 17 würde meinem Freund dann wohl doch zu weit gehen :laughing:

1 Like

Und auch ich habe Post von @B-Engel und @Niklot :smiling_face_with_three_hearts: Vielen lieben Dank für diese tolle spooky Postkarte und die geniale Idee :heart_eyes:

2 Likes

Vielen Dank an @Dunkelblau für die Flasche Römerquelle aus dem AD-SLF.
Getrunken habe es bestimmt schon mal, nur wusste ich nie wo die abgefüllt wird.
Ganz sicher war die Flasche im Burgtheater mit voller Absicht ausgewählt worden :wink:

Vielen Dank an @Tera_Ecau für die schöne Harenberg Karte. Es taut zwar inzwischen draußen, aber bis zum Frühling dauert es doch noch etwas. Da kommen die Blumengrüße gerade recht! :slight_smile:

1 Like

Lieben Dank an @taebbig für die tolle Harenberg Karte aus dem gleichnamigen TAG.

2 Likes

Hui - bei mir sind gleich drei Karten aus TAGs angekommen, alle ganz unterschiedlich und jede total toll:

DANKE an @Bidi für das genau zu mir passende Aquarell “Die Woge” aus dem Alles ist Kunst TAG :smiley:

DANKE an @towonder für die swingende Katze aus dem einfach Tiere TAG :heart_eyes:
Ja, das bin ich manchmal auch - ebenfalls ohne Kopfhörer - wenn ich schon mal Musik höre soll jeder was von haben :rofl: (Die Sonne kam extra kurz zum Vorschein, als ich deine Karte gelesen habe :sun_with_face:, sonst war’s heute ja eher grau).

DANKE gleich noch einmal an @Bidi, diesmal für eine wunderschöne Jugendstil-Iris aus dem ABC TAG :wilted_flower: :smiley:

Die Karte von @reiselustig aus der Lotterie ist angekommen - danke für die tolle Karte - ich komme heute aber nicht mehr dazu mich damit zu beschäftigen (es läuft gerade ziemlich viel)…

Mit 28 Jahren habe ich 1966 noch nicht miterlebt, ich editiere es aber mal wieder rein in die Beschreibung.

Vielen Dank @dackelerna für die schöne Karte aus Eschwege aus dem deutschen tag!


Dort war ich noch nicht, das ist ja wirklich Nord-Nordhessen, sieht aber nett aus und lohnenswert für einen Besuch. Allerdings war ich schon in Witzenhausen, denn da hatte mal eine Freundin gewohnt, die dort ökologische Landwirtschaft studiert hatte.

Ich habe 1966 auch noch nicht gelebt, aber das geteilte Berlin kenne ich eben noch :slight_smile: