[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

  • @MinC, gaaanz lieben Dank für dieses wunderschöne Tierfoto aus dem Favoriten-tag :smiling_face_with_three_hearts:
    Sowie herzlichen Dank für deine beiden RAS-Karten :gift_heart: --> U2U folgt…

  • @Bidi, deine “Sterne”-Postkarte für den SLF-tag ist toll ! :heart_eyes: :smiley:
    Deine aufwendige und hübsche Sternen- und Monddeko rückseitig ebenso :last_quarter_moon_with_face: :star:
    Vielen lieben Dank !

@lauranalanthalasa, deine feine Ansicht eines schwedischen Pub mit individuellem Wirtshausschild ist nicht nur “nach meinem Geschmack”, sondern auch irgendwo in meinen Favoriten zu finden. :smiley: Also ganz super, dass ich sie heute von dir aus dem Harenberg-tag erhalten habe. Kommt in meine Schildersammlung… ! Ganz lieben Dank :heavy_heart_exclamation:

@manu86, viiiielen Dank für diese schöne Aufnahme der Sinterterrassen in Palmukkale, Türkei, aus dem Koffer-Packen :smiley: :heart_eyes:
Du hast echt schon viel gesehen von der Welt auf deinen Reisen !!

2 Likes

Heute gibt es wieder 3 Dankeschön für tolle Karten aus dem Harenberg-Tag. :grin:

Danke an Julia @Klara11er für den tollen Bartkauz im Flug :pray:

Danke an Carmen @CaWe für die niedliche Sperbereule :pray:

Mit Eulen und anderem Federvieh liegt man bei mir immer richtig :grin:

Danke an Kristin @Kikidee für die schöne Windmühle mit Rapsfeld aus dem Ostseeküste-Kalender :pray:

Windmühlen sind immer schön anzusehen :slightly_smiling_face:

3 Likes

NKM Außenstelle H-U dankt der HAG herzlich für die Grüße aus Druckerei :slight_smile:

Gestern kamen 2 tolle Karten aus dem Harenberg TAG.

Vielen lieben Dank an @Tera_Ecau für die tolle Eule :heart_eyes:

Und vielen lieben Dank an @towonder für den tollen Baum :deciduous_tree: :heart_eyes:
Aktuell habe ich auch Bäume 2021 und natürlich die Ostsee

1 Like

TAG “Scheinbar ungewollte Karten”
@blue44
Vielen lieben Dank für die verschmitzt lächelnden Mönchsnovizen.
Hier ist die Karte sehr willkommen! :heart_eyes:

SLF TAG
@blue44
Danke für eine liebe Spruchkarte mit Einhörnern, ich freue mich sehr! :heart_eyes:

TAG 4U
@reiselustig
Jaja, die hessischen Babbeltaschen…
Danke für die humorvolle Karte :joy:

Was bin ich
@reiselustig
Eine wunderbare Spruchkarte, nur:
So leicht gesagt, so schwer getan…
Danke dafür

1 Like

Heute kam ein dicker Umschlag mit gespendeten Harenbergkalender Postkarten an von @Bidi
Ganz lieben Dank dafür, ich freue mich sehr darüber. Nun bin ich wirklich gut ausgerüstet, um im entsprechenden Tag mitzumischen :grinning:
Einen schönen Sonntag :slightly_smiling_face:

Vielen Dank an @Niklot und @B-Engel für die Karte vom Geistermeeting! Hach ja… Meetings und Menschen, das waren noch Zeiten… :sweat_smile:

2 Likes

@Niklot und @B-Engel , tränchenalarm… Danke für die Grüße vom Palindrome-day-meeting!!
Das Haus ist ja mega…DAS gäb ne c Location für Halloween!!
Vermiss euch auch!!

2 Likes

Ich schließe mich an !!

@B-Engel und @Niklot

Danke für diese tolle Karte - eine geniale Idee!! :two_hearts:

4 Likes

Vielen :blue_heart:-lichen Dank an @Nebelung für wundervolle GEO Karte mit den jungen Mönchen vom Favoriten Tag! :smiley:

1 Like

Gaaaanz lieben Dank an meine Lieblings- @Miss-Cynical für eine tolle und liebe Geburtstagskarte!
:love_letter: :love_letter: :love_letter:

Vielen Dank @ilovecoffe für diese schöne Karte und das Vorstellen der Region in Oberösterreich.

1 Like

von der lieben @meidans kam heute eine wundervolle Karte für das gelöste Hangman an, soo toll, ja, die hatte ich bei meinem Favoriten dabei :grinning:

3 Likes

Zurück aus Zürich finde ich zwei Überraschungskarten im Briefkasten.
Lieben Dank an @Niklot und @B-Engel für das gruselig-schöne Meetinghaus. Und natürlich auch an Flocke. Eine liebe Idee.
Als Lotterie-Gewinn kam von @CaWe eine für mich neue Zeniuk-Karte, die evtl. sogar in meinen Favoriten ist. Ganz herzlichen Dank dafür.
Da ich nicht im Büro bin, kann ich gerade keine Bilder zeigen. Das hole ich nach.

Edit: Hier kommen noch die Bilder.


3 Likes

@Toggi Mein Gewinn aus „Wer bin ich?“ ist angekommen. Eine tolle Chronikkarte von Mainz. :smiley: Vielen Dank dafür! :+1:

1 Like

Dem kann ich mich nur vollumfänglich anschließen - DANKE @Niklot und @B-Engel, dass ihr bei dieser schaurig-schönen Karte und eurem Minimeeting auch an mich gedacht habt :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

Grooooooooooooooßes Danke an @Nordbaer, der heute sozusagen persönlich mit meinem WATT IS DATT Gewinn vorbei geschaut hat:

Eine ganz großartige Karte vom 10. Bielefeld-Meeting inklusive Original Hauspost-Stempel und
-Briefmarke :heart_eyes: :smiling_face_with_three_hearts:

11 Likes

Der Dank sollte auch an @Speicher3 gehen, der dieses Kunstwerk designed hat. :slight_smile:

1 Like

Favoriten Tag
Vielen herzlichen Dank liebe @MinC für die Keep calm… Karte :heavy_heart_exclamation:
Schön, dass dein Sohn die Prüfung bestanden hat und das nervös sein als Mutter kenn ich nur zu gut :upside_down_face:

1 Like

Vielen Dank @grizzabella für die mystische Aufnahme von Duart Castle aus dem Harenberg-Tag!

1 Like