[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Bei mir kamen heute zwei fesche Pferdchen von @Clari angaloppiert - sehr schön auch der Hintergrund. Ich bin übrigens auch kein Pferdemädchen, aber meine Tochter ist Pferdefan durch und durch. Sie geht (in normalen Zeiten) 1x in der Woche auf einem Islandponyhof bei uns in der Nähe reiten, und ich kann mittlerweile verstehen, warum viele Menschen Pferde toll finden.

@Silberdistel die ist einfach so… Jetzt war ich gerade selbst verwirrt… :see_no_evil:
Ich musste für den Dt. RR Ladenhüter raus suchen und die Karte war ich auch lange nicht losgeworden. Ich dachte mir, sie gefällt Dir bestimmt und anstatt bei mir noch länger rumzugammeln, schlagen die kleinen Kerlchen ihre Blütenzelte jetzt bei Dir auf! :hibiscus:

Wunschlisten TAG

Vielen Dank an @simi12 für eine neue Buch-/Kaffeekarte. Ich bin bei den tags auch nicht regelmässig, aber immer mal wieder. Je nachdem wieviel Zeit ich habe.

2 Likes

Ich glaub, mich laust der Affe, da tanzen doch 6 Affen und ein Mogli durch meine Bude! @Pigglet, lieben Dank, dass Du die lustige Truppe zu mir gesendet hast für den All about Dance Tag! Ja, ich kenne den Film. Davor gab es allerdings einen mit menschlichen Schauspielern, den mochte ich noch lieber, der war mystisch und geheimnisvoll. Disneys Verfilmung hat mehr Musik und Spaß! :notes: :tada: :hear_no_evil: :notes: :musical_note:

Harenberg TAG.

Lieben Dank an @frewen für diese tolle Karte.

3 Likes

Heute gibt es 2x Dankeschön!

ABC-Tag Buchstabe X
Ein X wie niX von der lieben @blue44! Deine Gedanken zu dem Spruch teile ich!!! Ganz lieben Dank für deine Karte!

Tag Scheinbar ungewollte Karten
@vara81 hat eine tolle Karte für mich! Verstehe gar nicht, warum sie nie so recht passte. Bei mir ist sie nun in guten Händen :slight_smile: Ganz lieben Dank auch an dich!

2 Likes

Vielen Dank @thuegirl für die tolle Karte von Freiberg aus dem “Schönes Deutschland”-Spiel!

Ich muss gestehen, dass ich noch nie in Sachsen war, aber es wäre echt einmal an der Zeit (irgendwann nach Corona :slightly_smiling_face:). Auf meiner Reise-Wunschliste steht es schon lange.

1 Like

Ein besonderes “Danke” geht an @Kunterbunter für die Querschnittskarte von U 995.
Eine gut gelungende Überraschung, über die ich mich sehr gefreut habe.

2 Likes

Vielen Dank an @Toggi für die Karte aus dem Hangman.
Ein toller Strand! Da würde ich gerne Wellenspringen. :smiley:

2 Likes

Liebe @MollyK vielen Dank für die Krokusse aus dem Harenberg-Tag! Sooo ne schöne Karte! Den Frühling sehne ich nun auch langsam herbei, dann sind die Wiesen im Park hier auch voller Krokusse, das sieht wirklich immer so schön aus. :smiley:

1 Like

Vielen Dank @Tera_Ecau für die tolle Karte aus Dresden aus der Lese-Ecke. Und natürlich Danke für die Buch-Empfehlungen, ich habe sie gleich in meine Lese-Wunschliste aufgenommen (versuche aber vorher meinen vollen Schrank ungelesener Bücher zumindest ein bisschen “abzuarbeiten”) :slightly_smiling_face:.

1 Like

Danke liebe @Bayrisches-Madl für den tollen Schuhputzer :heart:
Freue mich sehr!!
Ja, man vermisst das normale unbeschwerte Leben immer mehr. Ich habe einige Freunde auch schon sehr lange nicht mehr gesehen. Ich hoffe auf den Sommer…

3 Likes

@Nordbaer #watt iss datt
Die Dart-Karte ist großartig und der Spruch passt sehr gut zu mir. Ganz lieben Dank!

@Bibiqueen :scream: :star_struck: :smiling_face_with_three_hearts: :heart_eyes:
Du bist ja Eine…vielen vielen Dank - hab mich heute MEGA gefreut. Yummy :yum:
Sooo eine tolle Überraschung, juhuu !! :kissing_heart:

1 Like

Ah, wie schön, dann ist ja doch gleich alles angekommen und nicht nur die Schreibdienst Karten😀
Wie schön, wenn ich Dir eine kleine Freude machen konnte!

Lass es Dir gut schmecken und erinner Dich mit dem Magneten jeden Tag daran, wie wunderbar und zauberhaft die Welt doch ist… Auch wenn es manchmal im ersten Moment gar nicht danach aussieht.

Herzliche Grüße von Bianca :anchor:

2 Likes

Die liebe @friesendeern nimmt mich mit nach Island. Und weckt mit dieser tollen Karte Sehnsüchte und Erinnerungen. :heart: lichen Dank.

2 Likes

Danke an die Liebe @Towonder für eine lustige RAS mit den nackigen.
Antwort auf deinen Lieben Brief und deine Karte ist schon in der Mache.:grinning:

@towonder
Vielen herzlichen Dank für Deine Harenberg Postkarten Spende, Dein dicker Umschlag ist heute angekommen :heart_eyes:
Ich bin total überrascht und freue mich ganz dolle über die Karten! :kissing_closed_eyes:
Ab sofort mische ich im entsprechenden Tag wieder mit!!!

1 Like

So war es ja auch gedacht!! :wink:
Freut mich, dass die Karten schon da sind! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende mit viel Zeit zum karten schreiben… :raising_hand_woman: :sun_with_face:

@lauranalanthalasa, vielen Dank für die tolle Leuchtturmkarte von Amrumg aus dem Harenberg-Tag. Ich bin immer noch am Kichern, ob des lustigen Zufalls.

1 Like