[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Dafür braucht meine Tier-Postkarte vom 19.10. an @Feuerstuhl scheinbar umso länger !
Könnte eventuell am Motiv liegen … :wink:

Heute erreichte mich tolle Post :

@idus sendete mir ein herrliches Philippinen-Panorama für´s Koffer packen :smiley:

@sunrider hat mich mit der modernen Variante des “Hanns Guck-in-die-Luft” im Favoriten-tag beglückt :smiley:

:heart: Herzlichen Dank euch beiden !!


… Oder an der Adresse? Hast du die Karte nach Osnabrück oder Berlin geschickt? :thinking: Meine Eltern meldeten, dass in Osnabrück noch Post für mich angekommen ist. Sie sammeln noch ein bisschen und schicken mir dann alles in einem Schwung zu.

Uuups… JA, dann ! Ich wusste nicht, dass du derzeit unter anderer Adresse residierst. Sorry!

Ja, ich bin wieder zurück nach Berlin gezogen, weil ich nicht mehr auf einer Schlafcouch schlafen will sondern in einem echten Bett…
Es wird alles irgendwann bei mir ankommen, dauert aber noch ein bisschen, sorry!

blue: gern geschehen :slight_smile:

Knirin überraschte mich mit einer “Nicht in Bielefeld sein” Karte. Die Idee finde ich mal total genial. :heart: lichen Dank.

:heart:lichen Dank für ein Plaudertaschenkaffeekränzchen von zwei hübschen Damen.
Sop gemütlich mal wieder im Cafe sitzen wäre auch nicht schlecht
und da würde ich sogar den linken Bibi aufsetzen.
Vielen Dank liebe Killewips für eine KEIN Internationaler Bielefeld Meet Up 2020 Karte.
Ich freue mich weil du an mich gedacht hast…einfach mal so. :hibiscus: :heart: :four_leaf_clover:

3x ‘Nicht-Bielefeld’ Post heute. Vielen lieben Dank :smiling_face_with_three_hearts: an:

@Knirin schickt mir ein orientalisches Buffet, ja das wäre sicher im Moment nicht möglich. Ich wäre auch gerne wieder durch den Wald zum Tierpark spaziert. :evergreen_tree: :deciduous_tree:

@frewen für eine Rezeptkarte ‘Vin Chaud’, ist bald draußen kalt genug dafür. :wine_glass:

@Sanni87 schickt eine Umarmung und eine GoT mit Tyrion Lannister :grinning:

1 Like

Vielen Dank an Kunterbunter für die Ermunterungskarte. Leider war der gordische Knoten, der mir zeigt, wie ich aus dem Auf-Ausräumchaos komme nicht dabei. :grinning:

3 Likes

Die Knoten konnte ich fast alle mal. Für die Segelprüfung unerlässlich.

Danke liebe @Mella68 für diese wunderschöne Meetingkarte. Die ist so toll!
Ja, kann ich verstehen, dass Du Deine Teilnahme abgesagt hast. Ich gehe in diesem Jahr auch auf kein Meeting mehr.

3 Likes

Drei RAS-Karten! Wie toll ist das denn? :heavy_heart_exclamation:

Mein Dank geht an

Die Freude war groß und ich drücke euch mal alle vorsichtig :slight_smile:

9 Likes

Vielen Dank an @blue44 * für das Segelschiff :sailboat: aus dem Ich biete an… tag, letzter tag im alten Forum. Tolle maritime Kunst :blue_heart:! Die geht bei mir immer! Küste und Meer :ocean: ist ein Stück Heimat. Tatsächlich habe ich schon sehr früh Segeln gelernt!

)* Wenn ich Dich hier markiere, muss ich unmittelbar an mein Auto denken. Das braucht von Zeit zu Zeit auch ADblue.

Und dann bedanke ich mich noch ganz :orange_heart:-lich bei der lieben @friesendeern für eine :jack_o_lantern: Halloween :ghost: RAS mit passendem Gedicht und einer wundervollen musikalischen Briefmarke vom Thomanerchor Leipzig!

5 Likes

Die Silberne Distel hat aufgerüstet bei mir und schickt mir (die mittlerweile veraltete) MIG 29. Wie soll ich damit eine Luftschlacht gewinnen? :grin: Ganz herzlichen Dank dafür.

Btw. Die Bundeswehr hat 1990 ein Geschwader dieser Flugzeuge von der ehemaligen NVA übernommen.

Ganz lieben Dank an @Knirin für die wunderbare RAS (“kein Bielefeld”) :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

Vielen Dank an @Cawe für ein tolles Hexeneinmaleins aus dem Sprüche Tag!! :ghost: Na, dann Happy Halloween!!

1 Like

@friesendeern - eine tolle Halloweenkarte :heart: Und ein schönes Halloweengedicht.
Vielen vielen Dank :smiley:

2 Likes

Das gebe ich doch gleich mal zurück: Vielen Dank für die postalische Umarmung, liebe @Sanni87! :slight_smile:

1 Like

Liebe @isinesunshine, hab ganz herzlichen Dank für die wundervolle RAS für meine Freundschaftssammlung. :heart_eyes: Ich habe mich rieisig gefreut von dir zu lesen. :relaxed:

Herzlichen Dank für eine zuckersüße Halloween RAS von der lieben Friesendeern.