[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Auch von mir ganz lieben Dank an Killewips für die tolle ‘No Bielefeld - trotzdem Hauspost’ Karte mit der wunderschönen Wendeltreppe aus der Herzogin Anna Amalia Bibliothek in Weimar. Wir werden ein Kochdreamteam sein! Kommt Zeit, kommt Kochtopf! :wink:

1 Like

Ich hab eine tolle Karte von @packrat mit süßem Igel im Wald bekommen. Gerade die kleinen Dinge sind Überlebenswichtig.

5 Likes

Der ist ja toll. Da hätte Margrit Freude daran.

Du sagst es, manu :slight_smile:

Vielen lieben Dank an @Killewips für die wunderbare Überraschungskarte, die dem Jahr 2020 sehr überzeugend zeigt, wie es in der Wertung dasteht.
Die Karte muss ich mir irgendwo prominent hinhängen - am besten wohl bei der Arbeit, sodass ich nicht selber so viel darüber schimpfen muss :wink:

Eine tolle Karte. Hauspost-Ersatz im Briefkasten ist eine schöne Sache - noch viel schöner wäre es aber, wenn wir gemeinsam eine Runde durch den Wald hätten spazieren können dieses Wochenende. Das Wetter war ja sehr nett. Hm. Nächstes Jahr wieder? Die Hoffnung geht als letztes…

2 Likes

:two_hearts:lichen Dank an @Killewips für eine wunderschöne Überraschungskarte vom “Kein International Bielefeld MeetUp 2020”: die festlich erleucteten Gewächshäuser im Botanischen Garten in Berlin.
Achja, Berlin :cry:

Ich finde es auch schade, dass euer Treffen ausgefallen ist und ich vermisse eure interessanten und unterhaltsamen Berichte im Bielefeld-Topic.
IM nächsten Jahr sieht es bestimmt besser aus. Hoffentlich!

3 Likes

wow! die ist toll!

@Killewips
Liebe Djuke, ich hab mich sehr über die tolle Karte gefreut! passt umso besser, da unsere Halloweenparty zum Hochzeitstag ja auch nicht stattfinden darf…
Wir beide hatten ganz ähnliche Gedankengänge :slight_smile:
DANKE!!!

1 Like

Ich hatte gestern 2 tolle Karten im Briefkasten.

Ein altes Paar (wo er ihr einen Kuss geben möchte) kam von der lieben @Killewips
Ich hab mich riesig darüber gefreut :heart_eyes: Lieben Dank!!!

Und vom @Nordbaer kam ein tolles gelb-pinkes Rad. Auch er hat total meine Geschmack getroffen und ich sage herzlich Danke :heart_eyes:

1 Like

Die ist ja :heart_eyes:

Ich habe auch ganz viel Post bekommen! :postal_horn:

Dreimal danke an @towonder! Sie schickte mir einfach so einen Leuchtturm, zwei Stellung haltende Schildkröten aus dem ad-card-SLF und eine wunderschöne Streetart vom kleinen Prinzen von Madeira :smiling_face_with_three_hearts: Ich hab das Buch wohl gelesen und fand es schön, ist aber schon ewig her. An einige Szenen kann ich mich aber immer noch erinnern… Du kannst mich gerne stalk-taggen, das stört mich gar nicht :wink: Bist du eine Füller-Sammlerin oder befindest du dich auf der Suche nach dem perfekten Schreibgerät oder warum suchst du nach neuen Füllern, wo du mir deine doch gerade erst geschickt hast??! Ja, das war so toll, dass mein Schlüssel noch aufgetaucht waren! Da hatte ich echt Angst. Ich wusste nicht, dass du auch Star Wars magst. Ich habe somit hier noch einen riesigen Haufen Karten, die ich getrost an dich schicken kann, gut zu wissen! :smiley:

Von @Pigglet kam eine feine kleine süße Monster-Recycling-Karte aus dem Hand-Made-Card-Tag an :hearts: Ich hoffe, D. hat die OP gut überstanden! Außerdem trudelte ein eher ungewöhnlicher Heißluftballon mit hündischer Besatzung von dem Balloons & Airships Tag bei mir ein. Ich will ein Bild von dem Häkelschweinchen! Schick mir ein Foto! Ich verlange es! Pass auf dich auf!

Und von @Kikidee habe ich eine wunderschöne Möwe für den nagelneuen “Alle Tiere Tag” bekommen! Vielen lieben Dank!

1 Like

Mein Dank vom Wochenende geht an:

@Cawe für einen Leuchtturm für den SLF Tag! Dankeschön! Ja, Sommer & Meer sind fein, der herbst hat aber auch etwas für sich…

@grauli für eine @SLF Karte. Ich finde die Gräser wirklich schön! Ich muss nicht immer genau sehen, was auf einer Karte ist. Ungewöhnliche Motive reizen mich viel mehr! :smiling_face_with_three_hearts:

@nordbaer sendet mir höllisch leckere Orangina von einem freundlichen Engel überreicht! Dankesehr! :innocent:

1 Like

Vielen lieben Dank an @Feuerstuhl für die niedliche Eule aus dem ‘Alle Tiere Tag’

2 Likes

Vielen, vielen Dank an die liebe @anon89508662 für eine schöne Map-Karte aus der Schweiz. Ich hatte sie geherzt und schon war sie auch in meinem Briefkasten. Es ist immer wieder erfreulich, wie schnell die Post zwischen DE und CH ist.

:smile_cat: :smile_cat: :smile_cat:

5 Likes

Heute kam schon wieder Post an!

@towonder und @Pigglet haben mir gemeinsame Werke für den Alles ist Kunst und den Socially Good Cards Tag geschickt! Ein-Dollar-Brille muss ich dann wohl mal googeln. Vielen Dank! Klingt so, als hättet ihr Spaß gehabt, schön, dass das noch geklappt hat! :smiley:

Edit: OneDollarGlasses sind sehr cool :+1:

Vielen Dank an @Nordbaer für den WID-Gewinn „Pizza“ :joy:. Da ist was dran!

Zweimal Dankeschön für eine “statt-Bielefeld” Karte:

  • Knirin für eine tolle Schwarzweiß-Dame am Briefkasten :love_letter:
  • Sanni87 für Keep calm and send hugs via postcards :hugs:

:kissing:

2 Likes

Danke :heart_eyes: an:

@Silberdistel für eine Karte aus dem Fangen Spielen Tag. Findest Du, ich sei schwer zu fangen? Dabei tagge ich doch andauernd irgendwo… :sweat_smile:

@Klara11er für ein verrücktes Huhn! Funfact - mein chinesisches Sternzeichen ist Huhn und meine Cousine hat früher “Du verrücktes Huhn” zu mir gesagt. Also eine seeeehr passende Karte!! :wink: Allerdings bin ich schon froh, wenn ich meine 6.000 Schritte schaffe…

@Pigglet für 2 tolle Karten aus dem socially good cards und dem scheinbar ungewollte Karte Tag! Antwort folgt!! Und ebenfalls witzig - ich hab meine Briefmarken nicht verlegt, sie sind mir tatsächlich beinahe ausgegangen… :scream: Hab gestern ganz schnell und auch ganz viel nachbestellt… Das neue Forum braucht ja Bewegung, da tagge ich ganz fleißig!

1 Like

Vielen Dank für Einfach so Post von towonder! :hearts:
Eine Karte mit blanker Vorderseite zum Beschreiben, das ist ja mal cool!
Ja, wäre toll, wenn wir es nochmal schaffen, uns zu dritt zu treffen!!!

Uih, die kam ja schnell bei Dir an!!