[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

@blue44 Heute ist deine Flaschenöffnerpost eingetroffen - sehr witzig! Erinnert mich an frühere Dorfkirmesfeste :slight_smile:

1 Like

RAS
Herzlichen Dank @Gretel123 .
:heart_eyes::heart_eyes:

ABC Tag

Lieben Dank an @Buchstabensalat für das E wie Engel.
Ja freue mich auch schon auf die Weihnachtszeit.

1 Like

Heute hat mein Jüngster, Noah, eine so süße Überraschungskarte von @stillacatastrophe bekommen, dass ich selbst ganz begeistert bin. :blush: Er hat sie auch sofort aufgehängt, so können wir sie alle immer wieder anschauen. Danke! :blush:

Luchsbaby

2 Likes

Vielen Dank an @Maloschi für die tolle Bibliothek aus dem SLF Tag
Ich habe meine Bücher auf 3 Räume verteilt :wink:

Im Harenberg Tag reist @dackelerna mit mir auf die Fidschi-Inseln. Wann geht der Flieger?

Vielen Dank.

Ein dickes danke an @Toggi für die tolle Karte aus dem Wunschlisten-Tag. Ich mag diese Art Karten sehr. Leider kann ich sie nicht zu den Favoriten hinzufügen. … oder doch?

2 Likes

Mein Dank geht heute an @wurzelsofie. Von ihr hab ich im SLF-Tag eine total tolle Sprüche-Karte gekriegt. Sowohl der Spruch als auch das Bild gefallen mir sehr gut. Vielen Dank dafür.

2 Likes

Vielen Dank, liebe @Dory1703, fuer diese beiden suessen Karten! Ich bin ganz begeistert :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:. Ich habe als Kind die Heidi-Filme geliebt! Ich durfte nicht so sonderlich viel fernsehen, aber an Heidi kann ich mich noch gut erinnern. Käpt’n Blaubär kenne ich zwar irgendwie, war aber im falschen Jahrgang, so dass ich das nie gesehen habe. Nichtsdestotrotz ist auch diese Karte genial, vielen Dank :pray: .

1 Like

heute gehen drei dankeschöns auf reisen :wink:

von @anon20564897 gab es eine schöne karte für den weihnachtskartentag

von @max_charly gab es meine erste Tillykarte für den wunschlistentag
mich würde mal interessieren WO am bahnhof kauft man die ??

und ein dankeschön gab es von @reiselustig für die sammelbestellung
bitte bitte
ich mache das ja eigentlich aus rein egoistischen gründen :wink: :wink: :wink:
ich will doch postkarten haben :wink:

schönes wochenende euch

2 Likes

Mein dickes DANKE geht heute an @max_charly die mir im WeihnachtskartenTAG eine tolle Vorweihnachtskarte geschickt haben:


Dann werde ich mich mal auf die Suche begeben…

1 Like

Vielen Dank an @Maloschi für deine tolle Tierillustration. Sie gefällt mir richtig gut! :slight_smile:

1 Like

Vielen Dank an @KiwiAngie für den winterlichen Blick auf die Loisach im Harenberg Tag. Die Spiegelungen sind grandios, aber ich hoffe doch, dass sich der Winter noch ein bisschen Zeit lässt.

3 Likes

in den letzten Tagen gab es eine kleine Kartenflut:
Danke an @meckpommbi für die Gewinnerkarte aus dem Hangman. Ich freue mich über selbst gemalte Karten sowieso und dass es nun auch noch eine Schneelandschaft ist, freut mich besonders.

Danke an @mondkind für die zauberhafte Schneeglöckchen-Karte von Daniela Drescher aus dem Wunschlisten-Tag.

Danke an @Maloschi für den Blick über den Silbersee im Engadin aus dem Harenberg-Tag. Man möchte sich am liebsten die Wanderschuhe anziehen und in diese schöne Landschaft eintauchen.

Danke an @Tetsuko für die Gewinnerkarte aus dem Bilderrätsel - du hast Recht, die vielen kreativen Vorschläge aller Ratenden zu lesen, ist das Beste an dem Spiel.

Danke an @Toggi für Mainz im Schnee als Gewinnerkarte aus dem Wer bin ich? Ich mag die Beschreibung des Motivs auf der Rückseite “St. Stephan im Gespräch mit dem Dom” Ich werde wohl mal nach Mainz reisen müssen, um diesen Gesprächen live zu lauschen.

1 Like

Dann sag Bescheid wenn es soweit ist, so einfach ist das nämlich gar nicht dem Gespräch zu lauschen :smiley:

Wir bekommen mittlerweile nur schleppend Post. Einen Tag kommt nix, dann wieder viel Kärtchen auf einmal. So langsam glaube ich, die Briefträger im Verteilerzentrum wollen alle die Karten sehen, bevor unsere Zustellerin sie austragen darf. :grinning: :grinning:
Aber heute war der Kasten gut gefüllt.

Vielen Dank :heart: an @Bidi für die Karte aus dem SLF Tag / Obst
Ganz schön fies Dein Text. Wo bekomme ich denn jetzt eine Stachelbeer-Baiser-Torte her um die Lust darauf zu befriedigen? :grinning: :grinning:

Vielen Dank :heart: @KiwiAngie Weihnachtskarten Tag. Ja man sollte durchaus die Ruhe bewahren. Es sind noch fünf Wochen bis Weihnachten…
OMG nur noch fünf Wochen??? :grinning:

Vielen Dank :heart: @friesendeern für die RAS Karte vom Meeting in Ahrensburg. Zwei habe ich erkannt, die wir schon persönlich getroffen haben. (Au0er Deinem Stempel)

Und ein herzliches Danke schön :heart: an ConnyB Wir hatten uns im Wunschkarten Tag was selbstgemachtes gewünscht. Und eine sehr schöne Karte erhalten.

Danke Euch allen!!

3 Likes

Vielen Dank an @towonder für die schöne Aufnahme der geheimnisvollen “Lost City” in Australien aus dem Harenberg-Tag.

Lieben Dank an @vara81 für das Krümelmonster :heart_eyes:
(ABC-TAG)


Ausser ihm mochte ich auch Graf Zahl sehr gerne und den Oskar in der Mülltonne :slight_smile:

2 Likes

Meine Postfrau war sehr fleißig heute und ich bedanke mich herzlich bei

@Gretel123 für die Eisbären aus der Postkartenkette

@Toggi für das Licht aus dem Themen-Tag :joy: :+1:

@wurzelsofie für das tolle Fabelwesen aus dem SLF-Tag! Und dankeschön für die Aufklärung dazu - ich kannte Tomte Tummetott tatsächlich nicht :flushed:

@ConnyB für ein echtes Schätzchen aus dem Alles-ist-Kunst-Tag! :clap: :heart_eyes: Die Karte ist super und auch heile angekommen. Wer so kreativ und handwerklich geschickt ist, darf sich Künstler nennen! Total toll!

4 Likes

ganz lieben Dank an @LaWendeltreppe für die Polaroids aus der Lotterie- als ich heute nach Hause kam, waren sie im Briefkasten! (das war wirklich knapp- Adresse mit Gummiband befestigen :wink:, ich war ziemlich beeindruckt, dass das angekommen ist)- und der Briefunmschlag sieht echt klasse aus- selbstgemacht?
Dankeschön auch an @vara81 -inzwischen sind auch deine beiden angekommen- die Dschunke hängt jetzt an meinem Kühlschrank :relaxed:

2 Likes

Danke an @wandafan für tolle Regenwaldgrüße aus Wien/ Neuseeland für den Harenberg Tag! :wink: Danke auch für die Postcrossing Briefmarke! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende! :raising_hand_woman:

1 Like