[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

ich freue mich, dass das mit dem aufgeklebten Kalender gut durch die Post gekommen ist. Ich hatte schon damit gerechnet, dass ich eine Ersatzkarte schicken werde.
Der Illustrator, von dem das Bild auf dem Kalender stammt, gibt leider keine Postkarten heraus. Er ist hauptsächlich Chocolatier und malt nur die Etiketten seiner Tafeln Schokolade selbst. Leider.

1 Like

Ja, das hat gut geklappt, alles heil. War ja auch nicht so weit…ich glaube bis Übersee hätte es nicht gereicht.
Ja, schade, das wären tolle Motive, aber eine Schokolade so ist auch schön.


Danke an @lauranalanthalasa für das lustige Schild aus dem Uno-Offer-Tag! :slight_smile:
Ich war in letzter Zeit für meine Verhältnisse sogar relativ viel unterwegs, wenn auch weniger in Kneipen. Außerdem treffen wir uns seit Corona tatsächlich öfter mal im kleinen Kreis bei jemandem zu Hause, auch sehr schön. :slight_smile:

:green_heart: :fox_face:

4 Likes

Vielen Lieben Dank an @Bibiqueen für die Gewinnerkarte aus dem “Hangman”. Briefmarken sammeln ist jetzt nicht so meine große Leidenschaft, außer zum wiederverbasteln…
Das nächste mal wenn ich in Kiel bin, wird ein Spontanbesuch :hugs:

3 Likes

Vielen Dank an @angeleye für die tropische Harenbergkarte :smiley:


Mir wäre zu heiss dort… mit Wind würde es eventuell gehen, aber ich ziehe da lieber den Nordseestrand vor

Und dankeschön an @blue44 für die den tollen Totenschädel aus meinen Favoriten


Der grinst sooo süüüssss :smiley:

4 Likes

Wieder mal so schöne Post heute :blush:

Harenberg Tag:
@angeleye nimmt mich mit nach Colorado - ein wunderschöner Anblick :heart_eyes: Den Indian Summer in Neuengland würde ich auch gerne mal sehen - ich war 2018 Ende September in NYC und habe mit einer Freundin einen Road Trip zu den Niagara Fällen gemacht (also auch nicht gerade Neuengland)… da gab es zwar viele Wälder unterwegs, aber ich glaube, die waren erst so 2-3 Wochen später richtig bunt. ABER: auch, wenn es ziemlich langweilig klingt - wenn man im Herbst auf der A9 von München Richtung Nürnberg fährt und vor Greding den Berg ins Altmühltal runterkommt… da braucht man gar nicht in die USA fliegen für Indian Summer :grinning_face_with_smiling_eyes:

@Tera_Ecau schickt mir ein Bild der wunderschönen Halfmoon Bay in :new_zealand: :heart_eyes: Ich war tatsächlich schon in :new_zealand: (vor 20 Jahren), aber nicht auf Stewart Island. Und ja, der schwarze Sandstrand ist spektakulär - aber der Sand ist ziemlich heiß unter den Füßen. Wir haben uns damals jedenfalls seeeeehr beeilt, :swimming_woman: ins Wasser zu kommen :joy: Das Land ist die Reise auf jeden Fall wert, mir ist Corona in die Quere gekommen, das Sparschwein für “NZ2021” war schon angemessen gefüllt… naja. :woman_shrugging: Irgendwann wird’s schon wieder gehen.

Tierkarten-Wünsche:
Obwohl ich total verpeilt keine Wünsche angegeben hatte, war @Bibiqueen so nett mich trotzdem zu taggen und hat mit der schlafenden Robbe einen :heart_eyes: Volltreffer gelandet. Das sieht soooo gechillt aus :grinning_face_with_smiling_eyes: Großartig!

Lieben Dank an Euch drei für die schönen Karten :hugs:



4 Likes

Aus dem Harenberg-Tag erreichten mich heute zwei Karten. :slight_smile:

Ein herzliches Dankeschön geht jeweils an:
@KiwiAngie , die mich ins Seebad Wyk auf Föhr schickt. :slight_smile: Auf Föhr war ich noch nie (kenne an deutschen Inseln nur Fehmarn und Langeoog in natura). Zum Thema Waffeln - da muss ich glatt an die leckeren Waffeln denken, die mein Freund und ich auf Fehmarn gegessen haben… :drooling_face: :

@manu86 schickt mir einen hübschen Nebelparder. :heart_eyes_cat: Wenn ich diese Katze in freier Wildbahn sehen würde, wäre ich nur achtsam und würde hoffen, dass die Katze von Natur aus kein Interesse an mir zeigt (ich gehe stark davon aus, dass der Homo sapiens eher nicht auf dem regulären Speiseplan steht) und sich von mir nicht bedroht fühlt…

Vielen Dank noch ein Mal an Euch beide! :slight_smile:

2 Likes

Auch an mich hat @Bille in den Ferien gedacht und mir diese schöne Karte geschickt.

Ganz herzlichen Dank dafür. Sie hat geholfen, einen schlimmen Tag zu überstehen.

4 Likes

Was? Ungewollt? Die ist sooo klasse, diese Karte.
Da sieht man mal, wie verschieden die Geschmäcker sind.

2 Likes

Post für den Harenberg Tag. @Toggi nimmt mich mit nach Vendig. Dort war ich 2002 mit der Schule mal und mir hat es nicht wirklich gefallen. Keine Ahnung woran das lag. An der Schiffsfahrt jedenfalls nicht. Ich zähle jetzt die Tage bis zum Urlaub.

Vielen Dank.

1 Like

Herzlichen Dank @Duesseljin für die tolle Ostsee-RAS aus Wustrow. :star_struck:
Sommerwetter und Meer, das ist doch eine super Kombination. :hugs:

1 Like

Vielen Dank liebe @KiwiAngie für den tollen Bücherstapel :books: aus dem Favoriten-Tag!

3 Likes

@manu86 Vielen Dank für die tolle Linde aus dem Harenberg-TAG, gefällt mir sehr gut!

1 Like

Noch eine RAS-Karte - diesmal von der @friesendeern höchstselbst, wie komme ich denn zu der Ehre, so viel Urlaubspost auf einmal zu empfangen? Herzlichen Dank!

4 Likes

Vielen lieben Dank Gabi @Clari für die wunderschöne Zille- Karte und die Info’s :kissing_heart:

Vielen lieben Dank an @wurzelsofie für die süße S-Karte aus dem ABC-Tag. Ich hatte nur so ein Sparturm, wo man die Münzen sehen konnte. Aber so ein volles Sparschweinchen wäre jetzt auch nicht schlecht…vor allem wenn ich an die Sammelbestellung denke. :see_no_evil:

2 Likes

Ohhh danke an @catcollector für ein paar Schädel :skull:

Da freu ich mich 2 Leute froh gemacht zu haben. Hihi. :grin:

Vielen Dank liebe @Toggi für die wunderschöne Karte von Alsheim aus dem „Schönes Deutschland“-Spiel :heart_eyes:!
Ist das eine Serie, von der es möglicherweise noch mehr Karten gibt, weil da „Rheinhessen Momente“ und „RheinhessenCard“ draufsteht??? Falls dem so wäre, dann muss ich unbedingt wissen, wo ich die auftreiben kann!!!

1 Like

Vielen Dank für meine Gewinnerkarten
an @colchique aus dem Städtetrip - Tag, es ging nach Holzminden,
(obwohl ich in der Nähe lebe, kenne ich es nur von der Durchreise

und an @ennstalerin für Liechtenstein im Koffer packen -Tag
(auch hier war ich noch nicht und die Leute sagen mir alle nichts :see_no_evil:)


2 Likes

Danke an @aneurian für ein Katzen-Sushi aus dem @SLF-Tag! :flushed: Also, ich mag Katzen und ich esse gerne Sushi! Aber bestimmt nicht in dieser Kombination! :scream: :wink:

Und Danke an @teamug für einen radelnden Amadeus aus Salzburg als RAS! Wie cool, dem rollern die Mozartkugeln vom Radel, da würde ich jetzt sehr gern hinter her gehen! :yum: Yammieh!!