[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Bei mir gab es 3x Post vom Herzi-Meeting - yeah! Ganz lieben Dank an @friesendeern, @manu86 und an @Angelthecat. So lieb von euch! :heart: :hugs:

3 Likes

Off topic: ich habe am Montag ca 200 - 250 Karten persönlich in Herzogenaurach am Schalter abgeben und bekam die Zusage zur Handstempelung. Leider hat es gar nicht geklappt.

1 Like

Heute kam ein Habichtskauz aus dem WID ins Sauerland geflattert. Vom langen Flug war er sichtlich müde… :wink:

Vielen Dank lieber @Nordbaer

1 Like

Vielen Dank @Wolfsmondfee für die Bambi-Karte aus dem Themen-Tag zum Thema Kindheitserinnerungen! Hört sich nach einem gruseligen Kindergeburtstag an, dabei hatten die Eltern bestimmt die besten Absichten. Bambi hab erst als Erwachsene gesehen. Ich habe als Cap und Capper geliebt - davon hatte ich das Hörspiel.

2 Likes

Quatsch, die war perfekt frankiert! :stuck_out_tongue:

meeting Herzogenaurach

Liebe @friesendeern vielen vielen Dank für deine Karte vom Meeting. Ach wie schön daß ihr euch getroffen habt.
Ich möchte dir und alle andere deutsche Postcrossingfreunde warnen daß ich in den nächsten 1-1,5 Monate umziehen werde. Das genaue Datum weiß ich noch nicht.

3 Likes

Harenberg-Tag
Vielen lieben Dank an @anon20564897 für die schöne Eibsee-Karte. :star_struck: Die Bayerischen Seen sind ein schönes Reiseziel. :smiley:

RAS / Danke-Karte
Ich bin ganz gerührt über die liebe Post von @catcollector. Wie schön, dass du dich über meine kleine Sachspende so gefreut hast. :hugs:
Herzlichen Dank für die schöne Karte mit meinen Lieblingsblumen und deine liebe Zeilen. :sparkling_heart:

Eine ganz besondere Danke-Karte bekam ich von der lieben @Cassiopheia. :blush: Ich freue mich sehr über die tolle Karte von Inge Löök, das Autogamm ist etwas ganz besonderes. Wie bist du da dran gekommen? Lieben Dank dafür. :star_struck:

2 Likes

Die gab es mal bei einem Meeting in der Goodie Bag :grin: Aber man kann sie auch online erwerben, auf ihrer eigenen Website im Shop.

2 Likes

Auch zu mir schaffte es ganz viel Post vom Treffen in Herzogenaurach:
@Angelthecat mit Herzen im Sonnenuntergang.
@KiwiAngie hat ein tolles Segelschiff für mich. Danke für’s abholen für @Rowa und hüten der restlichen Gruppe.
@Cassisia für eine Meetingkarte, bei der meine Schwester die Fotos geliefert hat.
@Bavarian-Blues für Eindrücke aus Dietenhofen. Da muss ich unbedingt mal hin. Sieht sehr schnuckelig aus.




@Sandra0504 nimmt mich im Harenberg-Tag mit nach Island. Drücke euch die Daumen für Dezember. Ich winke dann mal zurück.

Vielen Dank.

7 Likes

Vielen Dank für eine stimmungsvolle Meetingkarte aus Herzogenaurach, @friesendeern ! :slight_smile:

1 Like

Vielen Dank liebe @catcollector für den wunderschönen Fuchswelpen. Ich freue mich so sehr, dass Du weiterhin Freude an Karten hast :heart:

@Gretel123 schickt eine tolle Aufnahme vom Medicine Lake (gute Frage!) für den Harenberg-Tag, danke Dir!

Vielen Dank an

@catcollector für die schöne Rezeptkarte als Danke für meine kleine Kartenspende. :postcard: Danke auch für die lieben Worte, ich bin sehr beeindruckt, wie Du mit dieser schwierigen Situation umgehst.

Vom Meeting in Herzogenaurach
@Cassisia für die schöne Meetingkarte :house:
@Wolfsmondfee für die sehr schöne französische Rezeptkarte :fish:
Danke auch an die Unterschreiber/Stempler
:smiley:

2 Likes

Vielen lieben Dank an @manu86 und allen Stemplern für die tolle Corfu-Map vom Meeting in Herzogenaurach. Trotz der glatten Rückseite sind alle Stempel in gutem Zustand.

1 Like

Vielen herzlichen Dank an @PenCake für die wunderschön bestickte Karte aus dem Handmade Offer Tag - ich freue mich wirklich riesig über sie! Ich drücke mit dir die Daumen für Flipflop-Wetter im September - ich könnte es auch gebrauchen :wink: Und ich bin schon sehr gespannt auf deine neuen Motive! Vielleicht habe ich ja nochmal Glück :slight_smile:

Auch an @anon20564897 einen herzlichen Dank für die tolle Karte aus dem ad-SLF - die passt ja perfekt und gefällt mir gut! Meine erste Arbeitswoche nach dem Urlaub ist eigentlich keine - ich arbeite kaum, da so wenige Kinder da sind, darf ich viele Überstunden abbummeln :slight_smile: - also noch ein bisschen Zeit für’s Forum.

4 Likes

Vielen lieben Dank an @wurzelsofie für die lustige Kaktus Karte aus dem UNO Offer Tag :cactus: :smiling_face_with_three_hearts: ( Und du hast so recht mit deinem letzten Satz: “Seien wir froh um jeden Tag, den es uns gut geht”!! ) :hugs:

Für das Koffer packen Spiel errichte mich eine slowakische Karte, auf der ein paar der gezeigten Fotos ein bisschen “Ostblock Charme” versprühen :laughing: :wink: Vielen lieben Dank @Toggi :hugs: ( ich habe auch einige Karten, wo ich nicht weiß, wie ich zu denen gekommen bin :sweat_smile:)

2 Likes

Herzlichen Dank an @axolotl für die schöne Karte vom GRUGA Park Meeting.

1 Like

Vielen Dank @Tera_Ecau für die beeindruckenden Berge aus dem Harenberg-Tag.
Viel Erfolg mit der Masterarbeit! Meine Diplomarbeit hing damals über allem, was ich lieber tat. :see_no_evil: Ich war so froh, als ich damit fertig war. Als ich letztes Jahr eine Hausarbeit für ein Zertifikat machen musste, wurde mir klar, dass ich sowas nie nie wieder machen will. Vielleicht ist mein Arbeitsbereich auch einfach zu lahm :sweat_smile:

1 Like

Sie wird es vielleicht nicht sehen, weil der Name @Axolotl_ noch einen Unterstrich hat :slight_smile:

2 Likes

Als ich gestern heim gekommen bin, fand ich einen kleinen Stapel mit vielen schönen Karten :heart_eyes:

Meinen Dank geht an

@KiwiAngie für eine tolle Sehnsuchtskarte aus New York :heart_eyes: Ich würde so gerne mal diese Stadt erleben.

@manu86 bescherrte mir gleich 2 tolle Karten vom PC Meeting in Herzogenaurach. Ich gebe es ja zu, dass ich mir die eine Karte unter den Nagel gerissen habe. Vielen lieben Dank, Du Liebe. Ich habe die Zeit wirklich genossen.


@catcollector überraschte mich mit einer tollen Nähmaschine. Meine Nähmaschine schaut mich auch schon ganz vorwurfsvoll an, sie hat lange nichts zu tun bekommen.

@Angelthecat lässt mich Ruhe bewahren und Fahrrad fahren und überraschte mich mit lieben Grüßen aus Herzogenaurach :heart_eyes:

@nearlyperfect war auch auf einem Meeting und zwar in Essen.

Vielen lieben Dank für diese tollen Karten :heart_eyes: Damit habe ihr mir das heimkommen wirklich versüßt.

4 Likes

Ein herzliches Dankeschön an @catcollector für diese wunderschöne Inkognito-Karte - das Motiv kannte ich noch nicht! Aber eigentlich ist es ja nicht so gedacht, dass du von deinen neu erhaltenen Karten gleich wieder welche an uns zurückschickst :slight_smile: - Dennoch habe ich mich sehr gefreut - denn die Karte ist so schön und so weiß ich jetzt auch, dass mein Umschlag angekommen ist :slight_smile: Dein Vorsatz ist gut! Manchmal mache ich es auch so.

1 Like