[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Danke für die Tolle Watt is Datt Kapstadt-Karte
@Nordbaer

1 Like

:grinning: Vielen herzlichen Dank an @lauranalanthalasa für die Sauwetterkarte :heart:
Meinen Gewinn aus dem Watt is Datt :slightly_smiling_face:

Das Wetter hier ist etwas anstrengend, erst schwül bei um die 30°,
dann Gewitter mit Sturm und viel Regen :confused:

2 Likes

Alles ist Kunst Tag
@blue44

Vielen Dank für eine Wolken und Herzen Illustration.:slightly_smiling_face:
Ich finde Wolken auch sehr faszinierend, obgleich ich als ehemalige Seglerin auch grossen Respekt habe, denn sie können sehr schlechtes Wetter ankündigen!:telescope:

1 Like

Ich darf mich noch bei @Pigglet bedanken für eine selbst gebastelte Karte zur obscene night… :wink:

Vielen lieben Dank @blue44 für den goldigen Potter-Igel :hugs: zum ABC- tag :hedgehog: - er gefällt mir sehr :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Vielen lieben Dank an @ennstalerin für die tolle russische Karte aus dem Koffer packen Spiel :smiley: Ich finde solche Bauwerke ja total toll und will gar nicht genau wissen was sowas kostet zu bauen und dann auch noch in Stand zu halten

2 Likes


Lieben Dank an @einfachich für die tolle “einfach so”-RAS aus dem Kaufsucht-Thread! :hugs: Oh ja, wenn ich bastel, sieht es ähnlich aus wie bei dir… Darum breite ich schon immer Unmengen Zeitungen aus, wenn irgendwelche Farben involviert sind, oder wenn es sonst wie klebrig-kleckerig werden könnte! :laughing:

2 Likes

@friesendeern Sehr sehr gerne! Das freut mich sehr, dass Du Dich gefreut hast. Ich hatte wirklich eine wunderschöne Zeit im Norden und war danach noch 1,5 Wochen an der Ostsee, wo ich auch noch so einige schöne Karten für Dich fand :wink: Auf jeden Fall 2 Urlaubbär Karten, die Du noch nicht haben dürftest :wink: :slight_smile: Von der Nordsee brachte ich auch noch einige potentielle Karten für Dich mit, muss aber erstmal in Deine Alben spähen, ob Du davon nicht schon was hast! Auf bald! GLG aus Göttingen!

1 Like

Vielen herzlichen Dank an

@Angelthecat für die Peanuts Karte zum Thema Reisen - wie passend in dieser Zeit :smiley:

1 Like

@einfachich will mit mir in Hamburg ins Ballett (ad-card-SLF-Tag)
Ach ja, ein Grund um nach Hamburg zu fahren… aber das ist soooo weit weg !!
Vielen Dank !!

1 Like

ABC

@Das O wie Obacht erreichte mich von @Ruebli-Cupcake .
Ja, ich habe die Maus auch gerne geschaut und gucke ab und an immer noch.
Vielen lieben Dank.

1 Like

Danke @blue44 für die Gedanken-Reise nach :canada: Peggy’s Cove - Nova Scotia ist eines der Ziele auf meiner gefühlt eeeewig langen To-Do/See-Liste … das sieht so schön aus :heart_eyes: (Harenberg-Tag)

2 Likes

Ohhh - meine Sehnsucht nach Medizinkarten wurde heute überraschenderweise eine bisschen getilgt :heart:

Vielen Dank liebe @towonder für die tolle Ad-Karte mit Tipps, wie ich mich bei Männergrippe :scream: zu verhalten habe.
Mach ich!
Und danke, dass du mich mit “Prinzessin” angeredet hast und nicht mit “Jammerlappen”, “Weichei” oder den anderen netten Ausdrücken für die ach so leidenden männlichen Wesen (sorry, liebe Männer, ihr seid bestimmt nicht wirklich wehleidig.)

5 Likes

Urlaubspost von der lieben @Wolfsmondfee. Ich hab die Bilder gesehen, es war scheinbar ein erholsamer Urlaub.

Vielen Dank.

1 Like

Neue Woche - neue Post !

Ich bedanke mich ganz herzlich bei:

@summsebine
für einen dicken Umschlag mit einer schönen Kartenmischung, teils für meine Sammlung, teils für meinen Kartenvorrat und schöne Stickerbögen zum Verzieren!
@Wolfsmondfee
hat in Spanien an mich gedacht und schickt mit eine Katzenschönheit von der Costa Blanca - tolle Karte!
@lauranalanthalasa
schickt mir Stickerbögen, Lama-Sticker, Kaktus-Sticker, einen dicken Stapel schöner Karten und einen genauso dicken Stapel mit Ad-Karten, damit ich wieder am AD-Karten RR teilnehmen kann. Besonderen Dank für die schönen älteren Katzenkarten.

Vielen Dank an Euch alle und dass Ihr mir ermöglicht, meinem Lieblingshobby weiter nachzugehen!
:postbox: :postbox: :mailbox_with_no_mail: :mailbox_with_no_mail: :postcrossing: :postcrossing: :postcard: :postcard:

6 Likes

@anon20564897 schickt mir diese tolle Blue Cat, mit der ich schon die ganze Zeit geliebäugelt habe :heart_eyes: Vielen vielen Dank, Du hast mir eine große Freude gemacht.
Ja, ich kann auch am besten schreiben, wenn ich meine Ruhe habe :smiley:

1 Like

Ich bedanke mich herzlich bei @blue44 für eine tolle kleine “E” wie Elfe zum ABC-tag Es ist so eine zauberhafte Blumenelfe die mir den Fingerhut nach Hause gebracht hat. Herrlich! Ich freue mich sehr darüber liebe blue.

3 Likes

@ 4U Tag
@towonder
Danke für eine Frauen Karte :grinning:
Hier an der Ostsee ist es heute mal wieder recht windig, zur Zeit ist es locker bewölkt, zum Nachmittag ist der nächste Regen angekündigt…
Für die Natur ist es gut so, für die Urlauber und uns Einheimische find ich es zu unbeständig und wenig hochsommerlich…
Dir alles Gute :smiling_face_with_three_hearts:

Themen Tag
@blue44

Vielen Dank für eine schöne, fast vergessene Kindheitserinnerung!:grinning:
Natürlich war ich beim Karneval auch mal eine Prinzessin!!! Mit rosa Tüllkleid und Krönchen!
Selbstgenäht von meiner Mutter :+1:
Genauso wie Indianer und der kleine Muck :grinning:
Boah…laaange ist’s her…

2 Likes

was für ein trüber Regentag, ich kann mich dazwischen entscheiden ob ich nass , sehr nass oder ausserordentlich triefend zurückkomme, wenn ich den Müll wegbringe…
Aber in meinem Briefkasten waren heute lauter schöne Kärtchen, das hebt die Stimmung:
danke @Ruebli-Cupcake für die Frau aus dem ad-card - SLF -Tag: mein Stadtteil ist echt wie eine Kleinstadt, sehr familiär und mit viel Grün in direktem Umfeld. Bei der Frau auf der Karte musste ich genau hinsehen, im ersten Moment dachte ich an Victoria Beckham.
danke @Bibiqueen für den Seebär aus dem Alles ist Kunst - Tag. Ich mag Tatoos eher weniger , habe auch keine und auch ausser Ohrringen keine Piercings, aber manche Zeichnungen, und dieses Design zählt dazu finde ich auch sehr gelungen. Bei der Kieler Woche war ich noch nie, aber das sollte ich mal in Erwägung ziehen!
danke @LaWendeltreppe für die märchenhafte Karte aus dem SLF Tag. Als die Kinder kleiner waren waren wir in einem Weihnachstmärchen im St.Pauli Theater, die hatten eine großartige Kommödie rund um die Grimmschen Märchen aufgeführt mit wunderbaren Liedern und die werden hier jetzt immer noch zitiert, da hat Rapunzel mit Rotkäppchen zusammen gerapt, echt sehr witzig, ich habe seit ich deine Karte in der Hand halte das Lied die ganze Zeit im Ohr.
Danke @manuchka für einen tollen Janosch Frosch zum Q aus dem ABC Tag. Das von Dir beschriebene Poster hatten wir auch jahrelang, es hat dann leider einen Einsatz in einem der Kinderzimmer nicht überlebt. Und wir haben gerade drei riesige Frösche in der Kasematte vor dem Arbeitszimmer, da werden wir in den nächsten Tagen auch mal wieder eine Umsiedelung vornehmen.
Danke Euch allen!

3 Likes