[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Herzlichen Dank an Herrn @Nordbaer für die Personenwaage aus dem Watt iss dat?. Meine hat eine Eigenschaft, die mir mal mehr, mal weniger gefällt: Sie ist immer ehrlich.

1 Like

Heute hatte ich eine einzige Karte im Briefkasten. Ganz lieben Dank an @sannah82 für diese schöne Karte aus meinen Favoriten. Sie war ruck zuck da.
Ich scanne später noch das Bild dazu.

1 Like

Vielen lieben Dank an @Amalaswintha für die schöne Winterzauber-Karte. Ich mag es, wenn die Natur als Kulisse für ein Theater gebraucht wird. Seit Jahren steht das Theater im Steinbruch auf meiner Liste. Irgendwann schaffe ich das.

1 Like

Ich bedanke mich bei @LaWendeltreppe für eine märchenhafte Karte zum fairytale-legend-saga-fairy-tag Ich bekam das tolle Motiv:Sterntaler von Bernadette. Ich mag die Karten von Bernadette sehr gerne.

3 Likes

Im @4U haben mich @Nordbaer und @mabie geschnappt! :heart:

@Nordbaer meint: Hinfallen, aufstehen, Krone richten und weitermachen! Klar doch, immer!! Die Post wollte sich übrigens nicht lumpen lassen und hat, weil Du so viele Stempel auf die Karte gedrückt hast, auch gleich mal 2 große Stempel genutzt! Och, so ein bißchen stolpern (es muss ja nicht gleich böse hinfallen sein), macht das Leben doch auch spannend. Wo wären wir denn, wenn alles immer geradeaus ginge…??

@mabie ist so lieb und sendet mir gleich 2 tolle Karten. Oh, modern Dance sehe ich auch gern. Allerdings stellt das Theater Solingen mit der neuen Saison seine Abo-Struktur um, so dass ich erst mal abwarte, bevor ich wieder ins Theater oder Ballett gehen. In Ludwigsburg war ich mal, als ich in Sindelfingen gelebt hab. Deine Karten machen schon ein wenig Lust, da mal wieder hinzufahren! Danke für die schönen Kulturtipps! :wink:

1 Like

Ein Super Girl…und zwei Männer im Schlepp…du bist qwirklich ein heißer Feger liebe @towonder .
Aber so in etwa habe ich es mir auch gedacht…breitgrins.
Ein wenig von deiner Power könnte ch brauchen…
Dir ein dickes Danke für eine tolle Überraschungskarte vonDir. :green_heart: :purple_heart: :blue_heart: :cherry_blossom: :four_leaf_clover: :upside_down_face:

2 Likes

:smiling_face_with_three_hearts: Das bist doch Du, die da vorne weg braust… Musst Du nur mal richtig hingucken! Mach mal Licht an! :candle: :wink:

1 Like

Ich sage @manu86 noch Danke für die tollen Lilien aus der Postkartenkette. Und frische Beeren aus dem Garten finde ich auch gut; am besten direkt in den Mund.

1 Like

Danke Liebe @reisegern für die tolle Karte einfach so weil Du Dich an meine Schriftkarten erinnert hast, ich hsb mich riesig gefreut! :pray: :smiling_face_with_three_hearts: :green_heart: :blue_heart:

5 Likes

Ganz herzlichen Dank liebe @colchique für die tolle Münster - Tilly Karte :smiling_face_with_three_hearts:
War für den Wunschlisten Tag :grinning:

1 Like

@reiselustig hat einen traumhaften Urlaub auf dem Schiff gewünscht. Spätestens im September will ich wieder fahren. Verwirrt bin ich aber wegen der Zuordnng: die Überschrift lautet Postkarten-Kette, der Text lässt aber den Themen-Tag vermuten. Egal, die Karte ist angekommen und klasse.

:heart: lichen Dank.

3 Likes

:heart: Herzlichen Dank :heart:

an @sunrider für den coolen, chilligen blauen Kater aus dem Favoriten-tag :smiling_face_with_three_hearts:
Der ist einfach klasse !!! :smiley: :smiley:
Vielen Dank für deine 3 tollen RAS-Karten :heavy_heart_exclamation: Das ist eine wunderbare Überraschung, über die ich mich sehr freue. :gift_heart:

an @LindaJ für einen grandiosen Panoramablick auf den Grossen Aletschgletscher, UNESCO-Weltnaturerbe in der Schweiz :mountain_snow: :smiling_face_with_three_hearts:
Ich freue mich sehr über deine Karte aus dem Scavenger Hunt tag ! :smiley:
Dankeschön auch für die tolle Briefmarke. :heart_eyes:

an @vara81 für feurige und explosive Stuntszenen aus den Universal Studios in Florida, die ich für den Buchstaben “U” im ABC-tag erhalten habe :fire: :boom:
Du hattest recht, als du mich vorgewarnt hast… nicht schön, aber ungewöhnlich. :smiley:
Bei der Universal- Weltkugel hätte ich “Hurrah” geschrien, so sage ich dankeschön für die ungewöhnliche Ansichtskarte und deine netten Zeilen. :heart_eyes:

4 Likes

Oh sorry, natürlich war es der Themen-Tag!! Da war ich wohl etwas verwirrt, weil ich dich in der Postkarten-Kette auch getaggt hatte, aber da bekomme ich ja die Karte von dir :slight_smile: - es freut mcih sehr, dass dir die Karte gefällt - ist ja immer ein bisscehn Risiko mit Handmade-Karten :slight_smile:

1 Like

Bei der Karte ist absolut kein Risiko dabei. Mehr Volltreffer geht schon gar nicht mehr.

1 Like

Ich habe mich heute riesig über dei Karte von @Amalaswintha gefreut, die sie mir im Themen-Tag zu Summerfeelings geschickt hat. Ich liiiebe diese LEGO-Karten!!
Du hast ja soo Recht - Eis gehört zum Sommer unbedingt dazu! So einen Eis-Workshop würde meine Tochter auch sofort mitmachen - hört sich toll an!

3 Likes

Ich gestehe, das habe ich irgendwo gelesen und auf eine Gelegenheit gelauert. :smiley:

1 Like

Wow, das ist ja total nett!! Vielen lieben Dank! :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Vielen lieben Dank an @Gaida für eine tolle Essen(s) Karte aus der PostkartenKette :smiley:


Sogar mit Rezept auf der Rückseite!!
Ravioli mit Salbei und Mandeln
Hört sich super lecker an, dass muss ich unbedingt meinem “Chefkoch” mal unter die Nase halten :stuck_out_tongue_closed_eyes:

3 Likes

Gleich zwei tolle Karten aus dem Harenberg TAG bekommen.

@CaWe schickt mir die tollen Eulen, hach, die gucken so niedlich.
Vielen lieben Dank.

@Toggi hat ein niedliches Eichi für mich, ich liebe diese Tiere und früher an meiner alten Wohnung kamen sie immer zum fressen auf die Fensterbank, hach.
Vielen lieben Dank.

3 Likes

Tolle Karten aus dem ABC-Tag.

@Gretel123 hat ein tolles S für mich, nämlich ihr Strandlokal, ich nehme sehr sehr gerne deine Einladung an und bin schon auf dem Weg…
Vielen lieben Dank.

@LaWendeltreppe schickt mir ein W, den Wolf aus dem gruseligen Märchen, hach was habe ich mich als KInd erschreckt, wenn er die Personen gefressen hat…
Vielen lieben Dank.

Und da war noch eine tolle Karte aus dem Harenberg TAG im Stapel. Vielen lieben Dank an @manu86 für die Karte aus New York, ich werde da vielleicht auch irgendwann mal hinfliegen…

2 Likes