[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Mein Dank geht heute an @blue44 für den Klatschmohn zum “Was bin ich?”-Spiel.
Ja, schade, daß der mittlerweile so rar geworden ist. Wir haben Glück, bei uns ist er überall, ganze Felder voll, auch immer in der schönen Kombination mit Kornblume und Kamille.

1 Like

Heute hatte ich eine supertolle Überraschung von der lieben @friesendeern im Briefkasten. Wow! Ich freue mich riesig :grin: Ganz herzlichen Dank!! :smiling_face_with_three_hearts:

8 Likes

“Was bin ich” Spiel
@LaWendeltreppe
schickt mir eine tolle Gewinnkarte, alles rund um Kaffee!
Klasse, vielen Dank dafür :star_struck:

“Ich packe meinen Koffer” Spiel
@Toggi
Eine Karte aus Brüssel/ Belgien erreicht mich als Gewinnkarte.
In meiner Kindheit war ich einige Male in Belgien am Meer.
Sonst kenne ich da nix😉
Vielen herzlichen Dank!

4 Likes

@lauranalanthalasa packt mich für ihre Frankreich-Reise in ihren Koffer.
Hach, Frankreich. Ich liebe Frankreich. So schön. Irgendwann, wenn der Corona-Wahnsinn um ist, muss ich wenigstens mal wieder kurz über die Grenze hüpfen. Danke für ein wenig Sehnsucht am Nachmittag.

2 Likes

Vielen lieben Dank an @blue44 für den niedlichen Leuchtturm (Harenberg TAG).
Da würde ich sofort einziehen. :heart_eyes:

3 Likes

Liebe @KiwiAngie ganz herzlichen Dank für deine tolle Büsum Karte aus dem Themen-Tag “Summerfeelings” Passend dazu auch die tolle, neue Briefmarke :heart_eyes:

Und die liebe @lauranalanthalasa sendet mir wieder eine wundervolle Postkarte mit einem Hüpfer aus dem SLF-Tag :heart_eyes: Ich war am WE bei meinen Eltern und habe ein kleines Fröschlein aus den Fängen der Hofkatze befreit :sweat_smile: es ging alles gut aus, nur die Katze war kurz sauer auf mich :face_with_hand_over_mouth:

Zwei ganz tolle Karten, mit denen ihr mir Freude bereitet habt! Dankeschön!

4 Likes

Darum beneide ich dich ein bisschen… :heart_eyes:

Das verstehe ich gut. MeckPomm ist in vielerlei Hinsicht wirklich sehr schön. Ich hab z.B. früher nie Störche gesehen oder Kraniche, jetzt begegne ich ihnen überall. Wir haben wirklich viele. Und die Kraniche höre ich jetzt auch wieder rufen. Endlos friedliche Stille um mich, das Gurren der Tauben, das Summen der Hummeln… Ich vermisse Städte oft, aber lange halte ich es dort nicht aus. GLG

3 Likes

Themen Tag Summerfeelings ist auch bei mir angekommen. Absender war @vara81 .

Danke.

@KiwiAngie vielen Dank für die süße Dolotov Katze aus meinen Favoriten vom Tierkarten wünsche Tag :smiling_face_with_three_hearts:

@friesendeern danke dir für die tolle keep calm Karte aus dem Favoriten Tag :heart:

Vielen, vielen Dank an @Antjelino für die lieben Grüsse vom Norwegischen Online Meeting. Ich hoffe es hat Spass gemacht und langsam wird es ja auch wieder " normaler".
Die Karte ist wirklich toll.

1 Like

Tag Tierkarten- Wünsche

Von @Wolfsmondfee erreicht mich heute eine supertolle Löwenaufnahme
( Mutter und Baby)
Klasse Karte, vielen herzlichen Dank dafür!
Dass alle Löwinnen alle Babys im Rudel säugen, wusste ich auch noch nicht…

2 Likes

Vielen Dank @Amalaswintha für die schöne Karte, mit der tollen “neuen” Leuchtturm Marke.

1 Like

Heute bekam ich eine eindrucksvolle Karte vom Meeting in Rulle. Mein :heart:licher Dank geht an @chrisskywalker und allen anderen lieben Postcrossern, die sich auf dieser schönen Karte verewigten :hugs:

1 Like

ABC-TAG.
Gleich zwei Karten kamen heute an.

Ein K von @lauranalanthalasa nämlich der mir nicht bekannte Kawhia Hot Water Beach, tolle Karte, vielen lieben Dank. Ich mag Harenberg.

Von @DoroD gab es das O wir Oregon. Wow, tolle Ansicht, so glasklar das Wasser.
Vielen lieben Dank.

1 Like

Aus dem ich biete an Tag erreichte mich heute eine tolle mediterrane Frühstückskarte :smiling_face_with_three_hearts: Vielen lieben Dank @manuchka !!

Danke an @LaWendeltreppe für die Karte aus dem Lese-Ecke-Tag! Vielen Dank für deine Tipps, mit Hörbüchern werde ich leider absolut nicht warm. Aber vielleicht irgendwann mal. :smiley:

Heute hat’s mal wieder gerappelt im Briefkasten, so voll war der :smiling_face_with_three_hearts:

:rosette: DANKESCHÖN :rosette: an:

@blue44 für die tolle Ansicht von Lazise :it: aus dem Harenberg-Tag - ja, bei solchen Anblicken geht mir das Herz auf :heart_eyes: und den wunderschönen Braunbären aus dem Tierkarten-Wünsche-Tag (und in freier Wildbahn würde ich einem Bären nur ungern über den Weg laufen … aber es sind so schöne Tiere!)!

@Kikidee für das süße :heart_eyes: Eichhörnchen in Großaufnahmen - ja, die Krallen sehen ganz schön fies aus, damit möchte ich keine Bekanntschaft machen :laughing: (Einfach Tiere Tag)

@idus nimmt mich im Harenberg-Tag mit nach Berlin :star_struck: - tatsächlich war ich schon ein paar Mal dort, immer im Sommer, und ich mag es total! Einmal haben wir eine Bootstour auf dem Landwehr-Kanal gemacht, die ging dann auch ins Regierungsviertel - kann ich wirklich sehr empfehlen!

Herzlichen Dank Euch allen!




3 Likes

Vielen Dank an @Ich_bin_Berliner dass du mich mit einer Meeting-Karte aus Rulle
beglückt hast :smiley:

Ich hoffe, ihr hattet einen brauchbaren Badmitbewohner :wink:

Vielen Dank an @bibiqueen für die originelle Zuckerkarte aus dem Was-bin-ich-Rätsel.