[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Mein herzlicher Dank geht heute an

@towonder für eine Karte aus dem ad-SLF Tag auf der Heino zu sehen ist, wie er in England geblitzt wird :stuck_out_tongue_winking_eye:

@Bibiqueen für eine großartige Dinokarte aus dem Tierkarten-Wunsch Tag. Ein echtes, handgemachtes Unikat! :heart_eyes:

Vielen lieben Dank euch Beiden!

1 Like

Bereits gestern erreichte mich eine RAS von der lieben @Duesseljin, die auf ihren Kurztrip nach Kassel an mich gedacht hat. Ganz lieben Dank für den Herkules! :heart: Von Kassel kenne ich bislang nur den Bahnhof vom Durchfahren. Aber irgendwann möchte ich da auch gerne nochmal hin.

Mich erreichte heute in herrlicher Sonnenuntergang in der Toskana von @blue44 . Und ja, die Natur hat immer wieder tolle Farbkonstellationen drauf.

Vielen Dank

1 Like

Zwei Karten aus dem Harenberg Tag sind bei mir eingetroffen. Vielen Dank an

@anon20564897 für eine trockene australische Landschaft. In München ist die Isar auch ziemlich voll geworden, aber kritisch war’s hier nicht. Jetzt kommt der Sommer zurück.

@towonder hat zwei goldige Eichelhäher für mich. Ich hab dich auch schon in dem ein oder anderen Thread gesehen, aber ich war lange nicht besonders aktiv.

1 Like

@reiselustig die ist aus der Turi Information (Wilhelmsstr.), also ad, es gab insgesamt 6 Motive.

1 Like

Danke für den Hinweis!! Wie schade, ich war erst am Montag in der Innenstadt und komm da nur ganz selten hin :-), aber jetzt weiß ich es ja!

@paladru
Ich freu’ mich mega über die tolle Karte mit der wundervollen Briefmarke und dem Ersttagsstempel! So genial!! Hab vielen lieben Dank :heart: :smiling_face_with_three_hearts:

4 Likes

Vielen lieben Dank @Duesseljin für die tolle map aus Kassel. Ich hoffe, deine Beine haben sich erholt. Ich hätte wohl schon nach 10 Stufen schlapp gemacht. :blush:

@Miss-Cynical lies mich rätseln, wohin sie einen Ausflug gemacht hat. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag. Vielen lieben Dank :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts:

Vielen lieben Dank an @Bibiqueen für den tollen Umschlag mit den Flugkarten aus unserem swap. :smiling_face_with_three_hearts:

Eine tolle Kuh-Karte erreichte mich von @grizzabella :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts: Es war ein echt toller Tag und ich hoffe, dass wir es bald wiederholen werden :smiley:

@ennstalerin hat mich im Favoriten Tag mit einer tollen Schafs Karte gefangen. Habe vielen lieben Dank für diese tolle Karte :heart_eyes: :smiling_face_with_three_hearts: :heart_eyes:

4 Likes

Vielen Dank an @Leuchttuermchen für die GF…Schleswig-Holstein aus dem Ich biete an…tag. Wünsche Dir ein schönes Wochenende in Dithmarschen!

1 Like

Danke an
@towonder
für eine schlafende Katze aus dem
Assoziations Tag
Auf mich wirken schlafende Katzen immer total beruhigend, das kann ich grad gut brauchen!:slightly_smiling_face:
Wie schön, dass Du einen lieben vierbeinigen Begleiter über sooo viele Jahre an Deiner Seite hattest🥰

Herzlichen Dank

an @towonder für die schönste und meist abgebildedste Burg der schottischen Highlands, Eilean Donan Castle :smiling_face_with_three_hearts: aus dem SLF-tag.
Ich liebe diesen Anblick und habe selbige Karte in der vergangenen Woche versendet. Nun hab ich´s wieder hier für meine Burgen&Schlösser-Sammlung ! Klasse :heavy_heart_exclamation:

an @Nordbaer für den schneebedeckten Gipfel des fast 2000 m hohen Schäfler in den Schweizer Alpen :mountain_snow: :heart_eyes: aus dem Watt-iss-dat.
Eine tolle Aufnahme ist das, mit den weissen Wattewolken unterhalb des Gipfels, der vom orangefarbenen Abendlicht des Sonnenuntergangs angestrahlt wird. :orange_heart:
Und das Zitat passt irgendwie auch zu deiner Rätselrunde. :wink:
Danke für den Extra-Lacher mit deinem Sonderstempel ! :smiley:
Schönes und Freuden können wir alle nämlich sehr gut gebrauchen in diesen Zeiten der weltweiten Corona-Pandemie und der Überschwemmungskatastrophen in Deutschland ! Danke der Nachfrage, Norbert, wir wurden hier, trotz der westlichen Lage in D, auf der Hunsrückseite der Mosel verschont. Es zog alles auf der anderen Seite über die EIfel, die es ja sehr, sehr hart getroffen hat. :pensive:

Und hier nun die Bilder…

1 Like

Ja, das hoffe ich auch :smiling_face_with_three_hearts:

Deine Karte kam übrigens auch an - vielen lieben Dank! :heart:

1 Like

Summerfeelings pur.
Danke @Clari für die tolle Karte aus dem Themen-Tag.
Ein bisschen muss ich noch durchhalten, aber im September geht es erst an die Ostsee und dann an die Nordsee. Aber das Fernweh plagt mich schon sehr :slightly_smiling_face:.

1 Like

Vielen Dank @wurzelsofie für die “Eselei” aus der Postkartenkette. Ich habe mir tatsächlich etwas anderes vorgestellt und habe genau so wenig Ahnung von Fußball wie du :v::laughing: Ich dachte erst die Karte wäre eine aus dem Fehlkauf RR :joy:

1 Like

Bin heute fotofaul und möchte dennoch danke sagen, an

@Kikidee für den glitzernden Juli zum Thema ABC Tag
und
@blue44 für den pinkelnden Hund als Teekesselgewinn

1 Like

Danke an @KiwiAngie für die schöne Neuland Karte aus dem Postkartenketten-Tag. Und von @wurzelsofie kommt ein ausergewöhnliches Selfie aus dem Weltall (Alexander Gerst außerhalb der ISS).

1 Like

Je oller, je doller! Jawolla! :grin:
Eine tolle Karte brachte mich zum lachen :heavy_heart_exclamation: Sie kam von @anon89508662 - von Herzen lieben Dank dafür, ich mag diese Karte sehr und deine Zeilen dazu waren auch mehrere Schmunzler wert :heart_eyes:
Hier ist sie, eine meiner Lieblingskarten :heavy_heart_exclamation:

4 Likes

In der Schweiz hat @KiwiAngie nunmehr den Travel mode erfolgreich probiert und die Karte schaffte es zu mir.

Im Harenberg-Tag reist @Kikidee mit mir nach Bora Bora. Dort wäre ich jetzt auch gerne. Mal schauen, wann ich dorthin komme.

Vielen Dank.

2 Likes

Dankeschööööööön heute an

@vara81 für die Ansicht vom Indian Rocks Beach in Florida aus der Postkartenkette - Meer und Strand geht ja absolut immer :grin: :palm_tree: :beach_umbrella:

@towonder schickt mich im Themen Tag Juli - Summerfeelings - nach Bora Bora, noch mehr Strand und Meer - und Blumen noch dazu, das geht absolut immer, Harenberg ist für mich eh völlig :+1: und zum Thema Summerfeelings passt das Motiv auch. :palm_tree: :beach_umbrella:

Merci euch beiden! :hugs:


1 Like