[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Ein riesiges, leider etwas verspätetes Dankeschön an @towonder die eine ungewollte Pokemon Karte aus dem Fehlkauf RR wieder bei mir “entsorgt” :heart_eyes: Ich finde sie super toll und mein Mann hat sich auch sehr gefreut :slight_smile: vielen, vielen Dank! :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

Danke…

@Cassisia für die Münchenkarte (Tagebuch Juli)
@Penny999 für Hirsch und Co. (Postkartenkette)
@reiselustig für die weißen Pferde (Gewinn beim Teekesselchen)

3 Likes

:heart: Dankeschön an:
@Pigglet für einen Esel in Nahaufnahme! :rofl: Das mit dem Insektenhaus klingt nach einer sehr guten Idee!! Bei uns werden keine Sachspenden mehr angenommen, die müssen erst sortiert und dann verteilt werden und nun richten sich die Spendenaufrufe auf Geldspenden. Bleib gesund & munter und auf Bald… :wink:

Für den Scavenger Hunt Offer Tag ( einer meiner “Lieblings-Tags” :sweat_smile:) erreichten mich heute balinesische Kokosnüsse :coconut: :grin: Vielen lieben Dank @wurzelsofie :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Harenberg TAG

Ganz herzlichen Dank an @Penny999 für den tollen Leuchtturm. Oh, da wäre ich gerne zur Schule gegangen :heart_eyes:

1 Like

Vielen lieben Dank @Toggi für das knuffige Hippo aus der Postkartenkette :heart_eyes: Ich habe mich sehr gefreut!

3 Likes

Vielen lieben Dank an @B-Engel und die Unterschreiberlinge vom Stuttgart Meeting für die tolle street art Szene :butterfly: :butterfly: :butterfly:

Ich habe mich sehr gefreut :blush:

:mailbox_with_mail: :smiling_face_with_three_hearts:

Dankeschön an
@Toggi für die schöne Harenberg Karte (gleichnamiger Tag), die mich auf den Darß schickt - ein ganz fantastisches Bild, verursacht Meerweh. :smiling_face_with_three_hearts: …und ich freue mich sehr über das Kompliment. :smiling_face_with_three_hearts: :kissing_heart:

@manu86 für die :smiling_face_with_three_hearts: Jiska de Waard Karte. Ich werde wohl mal wieder meine Seekarte über dem Schreibtisch umdekorieren müssen, damit diese dort noch einen Platz findet :smiling_face_with_three_hearts: (Themen - Tag Juli, Summerfeelings)


Danke euch beiden :hugs:

5 Likes

Liebe @anon89508662, ich danke dir herzlich für diese tolle GEO-Karte für den Teekesselchen-Gewinn - sie ist großartig! Toll ausgewählt!!

1 Like

Fangen spielen
@towonder
Allerherzlichsten Dank für das süße schlafende Kätzchen. Sie liegt sooo gemütlich im Liegestuhl und lässt sich durch nix locken…:grinning:
Sooo niedlich…:smiling_face_with_three_hearts:

Was bin ich
@DoroD
Momentan kommt mein Gartenschlauch alle zwei Tage zum Einsatz- beim Wässern der Pflanzen.
Hier hat es seit Wochen keinen nennenswerten Niederschlag gegeben, alles dürstet nach Wasser!!
Danke für die lustige Gartenszene mit der Maus! :grinning:
Hat sich die Lage bei euch entspannt?
Meine Daumen sind gedrückt!!!

Danke @Bille für die tolle Tilly Bonn Karte, habe mich sehr gefreut :heart: Der Post Tower gefällt mir hier besonders! Namenstage feiern kenne ich so gar nicht, könnte nicht mal sagen wann ich oder jemand aus meiner Familie Namenstag hätte.

1 Like

Für den Favoriten Tag erreichte mich die tolle Tilly Düsseldorf Karte! Vielen lieben Dank @colchique :smiling_face_with_three_hearts: Mir gefallen diese Karten sehr und sie passen auch wunderbar zu meiner " painted/ drawn/ illustrated City Views" Sammlung :grin:

Vielen Dank an @vara81 für die tollen Schildkröten im “Tierkartenwünsche- tag” :heart_eyes:
Ich habe (mangels genauerer Schildkrötenkenntnisse) auch keine Ahnung, ob “Baby Luke” tatsächlich das Baby von der grossen “Lotte” sein kann. Du hast mir damit ein schönes Bild ausgewählt und ich werde das Motiv in meine Sammlung “Tiermütter und ihre Babys” einordnen. :smiley:

Von @LaWendeltreppe erhielt ich als “Teekesselchen”- Gewinnkarte zu meinem Wunsch “Sommer, Sonne, Urlaubsfeelung” ein gutgelauntes Mädelsduo ganz sommerlich am See. :heart_eyes: Lieben Dank für das schöne Motiv ! :heart_eyes: Nur dass die auf ihrer alten Reiseschreibmaschine einen Brief tippen und nicht Postkarten schreiben…Ts, ts… das geht ja wohl gar nicht ! :wink: :smiley:

@reiselustig sendet mir mein neues, rot-weiss-gepunktetes Kleid, das ich im “Was-bin-ich” gewonnen habe. :heart_eyes: Ein Kleidungsstück besitze ich aus der Zeit, als das im Trend lag nicht, aber eine runde Kühltasche für eine Torte. :smiley: :smiley: Lieben Dank für die hübsche Illustration von Anna Fernandez (DanaCards) , die den Titel “Alles ist möglich” trägt.



3 Likes

Uih, das ging ja mal wieder schnell! Ein Dankeschön an die Post! :heart:
Hehe, war wohl nix mit Katzen fangen… :rofl:

danke @Angelthecat für die Sommer bucket List, da habe ich ja noch einiges zu tun :smiley:

1 Like


Danke an @LaWendeltreppe für diese tolle Karte aus der Postkarten-Kette. Doch, klar sagt mir “Ideal” was, ganz so jugendlich bin ich dann doch nicht mehr! :stuck_out_tongue_winking_eye: Allerdings bin ich furchtbar schlecht darin, mir auch nur irgendwas zu merken, das mit Songtiteln, -texten oder Interpreten zu tun hat - das konnte ich irgendwie noch nie.


Danke auch an @blue44 für diese schöne Assoziation aus dem gleichnamigen Tag zum Thema “Vergänglichkeit” - tolles Foto!

Sehr schöne Karten, ich hab mich sehr gefreut!
:green_heart: :fox_face:

2 Likes

2 Karten des Harenberg Tags darf ich melden und mich dafür bedanken bei:
@manu86 für ein Schloss in Darmstadt, das ist zwar nicht weit weg von mir, aber ich war auch noch nie dort. Bereits die 10 (!) Harenberg Karte :hugs:

@Tera_Ecau schickt mich nach Italien in die Berge. Entweder ist diese Kapelle winzig klein oder aber die Berge wirklich sooo riesig!
Temperaturmässig kann ich mich nicht beschweren, hier sind es angenehme 22°, das ist für mich Hochsommer :wink:

2 Likes

Mein Dank geht heute an die liebe @wurzelsofie für die herrliche “Hello?” Karte aus dem Scavenger Hunt.
Allerliebst!
Und der Fuchssticker war auch toll.

2 Likes

:heart: Danke an @Tera_Ecau, die mich im Harenberg Tag an den Lake Louise in Alberta schickt! :camping:
Solingen hat es auch ganz schön hart erwischt an den Stellen, an denen die Wupper normalerweise nur ein schmaler Fluss ist. Pustekuchen! Da standen ganze Ortsteile meterhoch unter Wasser. Bei mir in der Innenstadt war dagegen alles easy! Der Sticker ist ja schön! Danke Dir auch für die schöne Rückseite! Auf Bald! :raising_hand_woman:

1 Like

Vielen Dank an

@vara81 für den niedlichen Dalmatiner aus der Postkarten-Kette
@Rowa vielen Dank für die schöne Postkarte mit Sommerfeeling aus dem TAG Alles erlaubt

2 Likes