[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Ich bin heute reich bedacht worden.
Vielen Dank an @Kikidee und @manu86 für die Harenberg-Karten

und mein Lotteriegewinn war auch schon da. Ganz herzlichen Dank an @Rowa

3 Likes

Hmm, die Tillykarten will er nicht hochladen :thinking:

3 Likes

Heute meinte es die Post auch wieder gut mit mir.

Wunderbarer Leuchtturm, ah so ein zauberhaftes Foto, danke @einfachich (Angebots-Tag).
Auch Kamera und Decke gefallen mir sehr, danke @Kikidee (ABC mit A wie Ausrichten)
Das romantische Pferdebild kommt von @Cassisia und gehört zum Tagebuch vom Juli. Danke dir!
Und dann noch die allerliebste Raupe Nimmersatt im gewonnenen Schokoladenkuchen bei “Was bin ich?”- Danke @DoroD

Wunderschön, daß ihr alle so sehr meinen Geschmack getroffen habt. Bin ich happy, daß ich hier bin :)))

6 Likes

Für den Harenberg-Tag schickt @Klara11er einen Blick über den Schlossgarten Schwetzingen. Sauerfleisch (bei und Sülze) brauch ich mal so gar nicht. Die Handballer waren jetzt auch bei uns, haben sich nicht so abgeschottet wie die Fußballer.

Meetingpost aus Leipzig von @Gaiasduhter .

Themen-Tag “alles erlaubt” summerfeelings bringt Füße am Strand von @Amalaswintha . Ich mag gerne die rauhe See und auch das Türkisblau. Hätte beides gerne in Abwechslung.

Vielen Dank.

2 Likes

Vielen Dank liebe @pelke für die zwei Karten aus Leipzig! Was für eine Überraschung. Ich gleiche dann aus aus Herzogenaurach :slight_smile:

@Dory1703 vielen lieben Dank :smiling_face_with_three_hearts:
Oh ja, das glaube ich, dass es toll ist, wieder mal “live” auf einem Meeting zu sein. Und kleine Meetings finde ich auch immer total super und gemütlich :heart:
Hier ist alles okay, alle gesund. Heute hat mir das Wetter einen Strich durchs Unkraut rupfen gemacht - SO ein Pech aber auch :rofl:

@Clari was für wundervolle Briefkästen :smiling_face_with_three_hearts:
Frühstück mit lieben Postcrossern ist IMMER toll :heart:

4 Likes

Hurray! Summer feelings auch für mich, gesendet von @Judith_G!

Ich geb dir recht, bei dem Bild hört man jemanden Musik spielen :relaxed:Außerdem Beeren pflücken und ganz frisch essen, und es zirpt! Dein Sommer klingt sehr schön und entspannt - und dein neues Hobby hab ich im letzten Frühling auch gerne gemacht :smiley: Vielen Dank für die schöne Post!

P.s. @KiwiAngie ich bin noch nicht ganz darüber hinweg :laughing:

1 Like

Heute kam hier sehr viel tolle Post an! :heart_eyes:

@Amalaswintha erfreut mich mit einer tollen Barbara Karte. Ich mag die sehr! (Kalenderkarten nicht Harenberg Tag)

@KiwiAngie hat eine tolle schwarz weisse Kuh für mich, die ist auch echt super! (Tierwünschetag)

@LaWendeltreppe hat einen Nerd für mich in fast heimischer Umgebung… Ich habe herzhaft gelacht und frage mich was er wohl als Soulfood besorgt… (Assoziationstag)

@blue44 hat direkt zwei Karten für mich… Einmal einen wundervollen Palmenstrand… Oh ja… Da den Urlaub zu verbringen wäre nicht schlecht… (Thementag- Alles erlaubt)
Und die andere aus dem Angebotstag zeigt wunderschöne Haustüren aus Nordfriesland! Ich bin verliebt!
@wurzelsofie schickt mir auch zwei Karten:
Einmal den Nebel von der Postkartenkette, ja das ist echt immer Klasse, ausser ich muss Auto fahren. Aber im. Nebel spazieren gehen ist toll! Ich drücke die Daumen dass Du bald Zeit findest für Deine Stempel.
Und dann nochmal von der Postkartenkette die Booknerd Karte: der Anfang des Gerichts the Raven. Ich habe nach drei Wörtern gewusst dass es dieser Text ist! Das ist eine tolle Karte, was ist das bitte für ein tolles Set?



Danke euch allen, ich habe mich riesig gefreut!

5 Likes

4 neue tolle Postkarten gab es für mich ! :smiley: :heart:
Heute mal “Gentlemen first” :smiley:

@Nordbaer — Vielen Dank für die schöne Altstadt von Tenterden in Kent (Watt iss datt?) Ich freue mich sehr über diese tolle Aufnahme der Häuserzeile mit Läden, Cafe, kunstvollen Ladenschildern… :heart_eyes:

@Gretel123 — Zum Themen-tag im Juli -“Sommerfeelings”- erhielt ich einen Strandkorb, in dem ich mich nun zwischen Dünen und Strandhafer mit Blick auf tiefblaues Meer wunderbar entspannen kann :beach_umbrella: Ein relaxtes Dankeschön !

@lauranalanthalasa — da sind sie ja schon, die 2 süssen Schnuffnasen, die ich im Bilder-Rätsel enttarnen konnte :heart_eyes: Ganz souveräne Kameraprofis sind das ! :smiley: Lieben Dank !

@LaWendeltreppe — in deiner “kleinteiligen” DIY-Collage gibt es allerhand zu sichten ! :heart_eyes: Das war bestimmt viel Arbeit… Vielen Dank für ein mal ganz anderes Kartenmotiv.
Ach so, ja… die gab es für die Lösung im “Wer-bin-ich?” :smiley:

2 Likes

Freut mich, dass dir die Booknerd-Karte gefällt! :slight_smile:

Ich hatte selbst so eine Karte geschickt bekommen und MUSSTE das Set unbedingt haben und hab es dann bei Ama gefunden. Click Gibt es möglicherweise auch noch woanders, Schnäppchen ist es auch keins, aber ich finde die Karten einfach super. Es sind 2x 12 verschiedene, sodass man sogar einen Satz für sich behalten könnte und nur die eine Hälfte verschicken.

2 Likes

Danke an den lieben Nordbären,der mir,damit ich mich an ihn erinnere :slight_smile: mach ich dopch…eine Vulka Karte geschickt hat. Nochmals Danke

Ganz herzlichen Dank an @Toggi für diese wunderbare Afremov-Karte aus dem Themen-tag „Summerfeelings“.

3 Likes

Alles ist Kunst Tag
@Dunkelblau
Vielen lieben Dank für Deinen künstlerischen Teddy! Und die tollen Briefmarken mit Ersttagsstempel!
Klasse!
Schön, wieder Post von Dir zu erhalten😀
Hab einen entspannten Sommer :sunny:

1 Like

Ich sage heute Danke :heart: an:

@Nordbaer für eine Karte aus dem Freundinnen Kalender! Vielen lieben dank für die schönen Worte!

@Pigglet sendet mir eine tolle Karte von Krummbein! Ich mag diese illustrierten Potter Motive sehr gern, bald hab ich durch Dich auch alle beisammen! :pray: Das Wochenende war okay, leider hat das Hotel die Preise sehr angezogen und dafür die Portionen kleiner gemacht. Als Stammgast fällt so etwas natürlich auf. Und ich denke, eine Sparmaßnahme hätte gereicht! :laughing:

@Rowa schickt mir eine @SLF Karte, einen Hamster, der sehr gut zu der neuen Marke passt! Geworben wird für Naturführungen in Bayern! Ja, rechteckige Karten gehen auch in der Größe,
quadratische Karten dagegen zählen als Sonderformat und sind bei uns sehr teuer. Es gab/ gibt von der Post eine Schablone, wo man die Größen und Preise draus ablesen kann. Die hab ich mir vor vielen Jahren mal besorgt, als ich mir auch unsicher war, was genau gilt. Es gibt ja auch ein Mindestmaß für Postkarten (60 Cent), wenn man das unterschreitet, liegt man beim Porto bei einem Kompaktbrief! Schau mal bei der Post auf der Seite! :wink:

1 Like

Die Schablone gibt es tatsächlich noch, ist schon bestellt :slightly_smiling_face:.

Danke für den Tipp :wave:

@Judith_G vielen Dank für die Karte zum Thema Sommer. Ich finde ihn dieses Jahr auch echt verrückt. Aber auch irgendwie schön. :relaxed:

1 Like

DANKE an…


@Rowa für den schönen irischen Segenswunsch zu meinem Lotterie-Gewinn. :slight_smile:


@einfachich für die Karte aus der Postkarten-Kette, die so wunderbar passt zu…


… dieser Handmade-Karte, die sie mir für den Alles-ist-Kunst-Tag gebastelt hat! Ich hab’s sofort erkannt und ich hab echt Tränen gelacht, tausend Dank für diese kreativ-geniale Idee! :joy: :rofl: :joy: Bis auf die Augenfarbe hast du mich echt super getroffen… :laughing:


… an @lauranalanthalasa für den niedlichen selbst gezeichneten Yeti aus dem ABC-Tag, der sich tapfer den gefräßigen Sortiermaschinen widersetzt hat und nur leicht angeknabbert bei mir angekommen ist!

Tolle Karten, ich hab mich sehr gefreut!
:green_heart: :fox_face:

4 Likes

Lieben Dank an @Dory1703 für die Grüsse vom Frankfurter Frühstückstreffen. Endli
ch wieder​:grinning_face_with_smiling_eyes::+1:

1 Like

Sonne, Mond und Sterne aus dem SLF-Tag von @CaWe habe ich heute im Briefkasten gefunden:


Die letzten Tage ist es schwierig mit dem Himmel. Auch hier Wolken über Wolken und Regen. Aber man kann bei uns auch oft einen schönen Nachthimmel sehen. Bis dahin träume ich mit dem kleinen Mädchen davon…

Von @Bille habe ich eine Karte mit Fahrrädern als Gewinnerkarte aus ihrer Neues Land-Lotterie bekommen:


Schön dass es noch ganz normale Fahrräder sind, keine eBikes !! Ich fahre auch noch ein normales Rad ohne Antrieb. Und mit einem Picknick auf dieser Wiese wäre ich durchaus einverstanden !!

Vielen Dank für eure Karten !!

3 Likes