[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

@chrisskywalker
denkt an mich mit einer PC Meeting Karte aus Berlin :grinning::grinning::grinning:
Vielen lieben Dank dafür!

@catcollector und @Hamburg127: diese beiden lieben Menschen haben meine “Weidetier-Collection” um 3 tolle Karten bereichert. Vielen lieben Dank, ihr Lieben :smiling_face_with_three_hearts:

Imgur
Imgur
Imgur

1 Like

Auch ich bedanke mich herzlich bei @Katrin1778 für eine schöne Berlin Meetup-Karte. Ich habe mich gefreut, dass du an mich dachtest :yum:

Danke an @Angelthecat für die süße :hatching_chick: :rabbit: Karte aus der Lotterie “Weihnachten ist vor oder nach Ostern oder so” :rofl:

Fange ich jetzt schon mit der Osterpostkartenwand an :thinking:

@Hamburg127
Vielen herzlichen Dank für deinen Umschlag mit Fuchs- und Katzenkarten. Ich freue mich gerade ganz doll. Ein Lichtblick im Alltagsgrau.
Lueg dr guet.

3 Mal Danke für den Weihnachtskarten Tag. Die Karten könnten unterscheidlicher nicht sein…

@anon89508662 sendet mir einen Weihnachts-Cartoon “Kaminkehrer” - ups, jetzt ist der Weihnachtsmantel ganz rußig… Ja, schön, auch einmal Post von Dir zu bekommen!! Tolle Weihnachtsbriefmarken hast Du geklebt, Dankeschön! :love_letter:

@Bidi sendet mir einen Wal mit Weihnachtsmütze - die Kombination ist echt schräg… Das ist wahrscheinlich die ausgefallenste Weihnachtskarte. Ich sammle in einer Schachtel und werde nach Weihnachten dann mein Fazit ziehen. Es ist das erste mal, dass ich so fleißig national und international (auch folded cards) tagge… :wink:

@Silberdistel sendet mir 4 Tannenkränze, die von Weihnachts-, Schneemännern und Elchen zu einem Weihnachtsbaum gestapelt werden! Und ganz versteckt sitzt da ein Teddy und passt gut auf all die Päckchen auf!! :christmas_tree:

Danke für Eure schöne Post, ich freue mich sehr!!

Vielen Dank an @ennstalerin für die tolle DIA Karte für den Send me a card from my album of Favourites tag. Ich freue mich riesig darüber, dass ich diese Karte jetzt habe :smiling_face_with_three_hearts:
Und vielen Dank für die tolle Elefanten Briefmarke :elephant:
Es ist echt schade, dass diese Karten nicht mehr produziert werden …

Hier ist die schöne Karte:

ABC Tag

@CaWe schickt mir ein sehr schmackhaftes P, wie Pilze!
Ich mag sie auch sehr gerne, mit viel Zwiebeln :slight_smile:

@Kunterbunter hat ein vielfältiges S für mich gefunden. Sie schickt mir eine wunderschöne, rothaarige, sommersprossige Frau mit Strickschal , Schmuseteddy und hübscher Stickerei unter buntem Herbstlaub!!! Ganz lieben Dank dafür, jetzt ist es meine Lieblingskarte!!! :slight_smile:

2 Likes

WEIHNACHTSKARTEN Tag

Eine schöne Weihnachtskarte ist heute angekommen. Ganz lieben Dank an @Nordia!
Ich wünsche dir auch eine entspannte Weihnachtszeit. Bei mir ist alles ok.

@Lucy24 vielen lieben Dank für die schöne Überraschungskarte (RAS)

@dackelerna vielen Dank für dieses prächige Hühnerpaar zum Stadt-Land-Fluss Tag. Ich hab mich sehr darüber gefreut! Volltreffer :blush: und tolle Briefmarken :slight_smile:

Quitschbunt kam die Karte zum ABC Tag daher. Herzlichen Dank, liebe @SalsaBB Das Motiv und der Titel sind bemerkenswert. Das Tape ist toll und die Marke nicht abgestempelt. Danke für dieses “Q”

Aus dem Kunstkarten Tag schickte mir @blue44 das Motiv: Der Herbst, von Giovanni Carlo Bevilacqua. Ich mag diese zarte Schönheit im Herbstgewand - Vielen lieben Dank.

1 Like

Ganz lieben Dank an @Nordbaer für eine :palm_tree: mit vielen :coconut: :coconut: :coconut: aus dem „Watt iss dat?“ ! Wo hast Du bloß immer diese tollen Briefmarken :notes: her? :orange_heart:

Ob Du es glaubst oder nicht - von der Post… :rofl: :rofl: :rofl:

1 Like

Vielen Dank an @Kikidee für die tolle Eisvogel-Karte. Die Karte ist soooo toll. :star_struck:

3 Likes

:heart:lichen Dank an @Nordbaer für den dezenten :wink: Okinawa-Magneten aus dem WID :grinning: Auf Okinawa war ich mal, aber da eine berufliche Reise nur sehr kurz. Gesehen habe ich ausser den Markhallen in Naha nichts, aber lecker gegessen, das ist wichtig :yum: :yum:

Edit: Es gibt auch ein Bild

2 Likes

Eine süße Dankeschön-Karte kommt von @Bibiqueen :smiling_face_with_three_hearts:
Ich würde jetzt auch gerne mit meinem Teddy kuscheln, muss aber noch bis Mitternacht wachbleiben…na, da schreibe ich einfach ein paar Postkarten :smiley:
Nein, die “Fröhliche Nachkreuzung” hat miwi2 drucken lassen :slight_smile:

@Bayrisches-Madl erweitert meine Jetoy Sammlung mit einem süßen Kater (zumindest denke ich, dass es ein Kater ist :smiley: ). Das klingt toll mit euren indischen Nachbarn und Diwali :heart:

Vielen Dank an @dackelerna für diese mega tolle Karte aus dem [TAG] Einfach Tiere!

1 Like

Sehr gerne

Wow, was für ein Tag - gleich drei Karten aus TAGs und GAMEs :smiley: ich freue mich riesig und sage DANKE an:

@towonder für die zwei ausdauernde Schildkröten, die die Stellung halten aus dem SLF-TAG :smiley:

@SalsaBB für eine tolle Yacht von Ole West (die weckt gleich wieder Seeweh in mir) aus dem ABC-Tag :sunglasses:

@CaWe für die formidable Vespa aus WAS BIN ICH :motor_scooter: :smile:

1 Like

Danke @colchique für deine Miele-Karte, die du in meinen Favoriten entdeckt hast
#Favoiten-Tag

Eine schöne Karte aus Graz ist bei mir angekommen. Obwohl die Tinte vom Regen ziemlich stark verlaufen ist, konnte ich @Vielflieger als Absender ausmachen. Herzlichen Dank an dich. Ich nehme an, es ist eine RAS, da ich vom Text kaum etwas lesen kann. Die Adresse ist wundersamerweise verschont geblieben.
Foto kommt, wenn ich mal wieder am Scanner bin.
Edit:Und jetzt noch Bild dazu: