[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Oh, die Karte ist etwas in Mitleidenschaft geraten auf der Reise. Der Knick war vorher nicht da. Aber ein gewisses “Patina” von der Reise ist ja nicht uncharmant :grimacing:.

1 Like

Ein lieber Dank geht an @Jarana für die 2 Koalas aus dem Hangman-Game. Die anderen Tierchen klingen wie Pomelo (war dat nicht was zu essen :grinning:

1 Like

War mein Gekrakel so extrem? :wink:

Pandas meinte ich. :panda_face:

Heute erreichen mich badende Flamingos, sehr hübsch, und bei den sommerlichen Temperaturen bestimmt eine herrliche Abkühlung… :hot_face:
Vielen Dank @vara81
Tierkarten- Tag

1 Like

Ganz ganz lieben Dank an die liebe @Toggi für einen Haufen Karten! :heart_eyes::heart_eyes::heart: So lieb von dir, die Karten zu teilen. Ich freue mich schon richtig, sie zu verschicken, die kommen international bestimmt gut an. :blush:

1 Like

Harenberg TAG

Ganz lieben Dank an @KiwiAngie für den tollen Leuchtturm.

1 Like

Vielen Dank an @Rowa für die Karte aus dem AD-SLF-Tag.
Auf der tollen Tilly-Karte von Karlsruhe ist eindeutig Sommer, da stimme ich dir zu.
Hier war es diese Woche verregnet, aber in der Woche davor war es auch mir zu warm. Dieses Wochendnde scheint es wieder schön zu werden.

1 Like

Dankeschön an @einfachich für eine tolle Schwedenkarte (Harenberg Tag)
Jaa, Bullerbü und Saltkrokan ist toll!
Dir eine schöne Woche Urlaub :hugs:

Vielen lieben Dank an @Ruebli-Cupcake, die mir mit 2 neuen Ortsschildern eine große Freude gemacht hat :smiley: :grin:


1 Like

Ich habe mich über die drei coolen Otter sehr gefreut :smiley: Vielen lieben Dank an @Bibiqueen im Tierkarten-Wünsche Tag

2 Likes

Ich bin ganz überwätigt von der Karten-Schwemme. Dies alles kam heute bei mir an:

Wärmflasche und Eule sind normale PC-Karten, danke an Angelika und Selina.

Der wundervolle Abflugs-Hund kommt von @Bibiqueen zum Thema PostkartenKette. Auch hinten reichlich “betölt”, danke! Der fetzt richtig, wie man im Osten sagt.

Und noch ein Hund, liegend und müde, aber total sympathisch kommt von @anon20564897 - danke dir!
Das war zum Thema Einfach Tiere.

Die wundervolle Göttin der Erde stammt von @Jarana, ein Beitrag zu Stadt-Land-Fluß, Thema: Frauen. Danke!

Radicchio, darauf war ich sehr neugierig, danke @Polytropos - nach München.

Das Foto von der Rose ist wirklich so schön, ich kann sie förmlich riechen. Pfingstrosen, wunderbar. Danke @wurzelsofie zum Thema Alles ist Kunst.

Und schließlich der herrliche Luchs von @einfachich, auch dir lieben Dank.
(Mir ging es auch immer so, als mein Name in Deutschland noch keine Sau kannte, haben Leute mich immer Frauke genannt. Blöd, wenn man nie mit seinem richtigen Namen angesprochen wird. Und ach ja. Frank, das kenne ich auch.)

Habt also alle lieben Dank, ihr seid einfach großartig!!!

5 Likes

Mich erreichte diese Woche eine tolle Karte aus dem Harenberg-Tag von @manu86 - lieben Dank für den Pragser Wildsee in den Dolomiten. Da wäre ich jetzt sehr sehr gerne! Ich schreibe dir noch eine PN zwecks 2022 :wink:

1 Like

Aus dem Harenbergkalender-TAG erreicht mich heute eine stimmungsvolle Karte von der Schlei. Das sieht schon sehr nach Urlaub aus. Vielen Dank an @Kikidee

1 Like

Eine ganz putzige kleine Katze habe ich von @cateye im Einfach-Tiere-Tag bekommen.
Stimmt, ein schlafendes Kätzchen wirkt immer so, als wäre sie mit sich und der Welt einfach zufrieden.


Danke dafür und fürs nachschauen in meiner Favoritenwand.

Aus dem ABC-Tag kommt von @CaWe dieses stimmungsvolle Abendrot


Meer ist für mich auch Urlaub pur. Wobei es gar nicht ein Badeurlaub sein muss. Winter an der Ostsee, herrlich.
Danke für diese schöne Ansicht.

Und dann habe ich von @lauranalanthalasa im Ad-card-Männer diesen coolen Typen bekommen.


Wer so ein Herz fliegen kann, der muss doch ein Draufgänger sein :upside_down_face:.
Auch dir vielen lieben Dank.

4 Likes

Vielen Dank für die Karten der letzten Tage an:

@Melly86 für die Buchkarte aus der Lese-Ecke - die Autorin kannte ich noch nicht, aber das Thema der Reihe klingt gut, ich werde mal in unserer Bücherei forschen, ob sie die haben.

@buebemami - herrliche Karte aus dem Wunschlisten-Tag, großartig! (und dann sage noch mal jemand, Frauen verstehen nichts von Technik…) Unsere Knöpfe lassen sich nicht versenken, das ist doof beim Putzen, wenn der Herzliebste mal wieder mit Schmierfingern am Herd
rumgrabbelt…

@LaWendeltreppe - tolle Persönlichkeit aus dem SLF-Tag, passend auch das Zitat auf der Karte, das meine allgemeine Lebenseinstellung wiedergibt.

Und heute kam noch ein besonderer Knaller:

Sowas bastelt @wurzelsofie in schlaflosen Nächten - ich bin begeistert, wünsche dir aber doch, dass du nachts wieder gemütlich schlafen kannst, dann ist der Tag danach meistens besser.

8 Likes

Drei dicke Dankeschön gehen an

@LaWendeltreppe für eine abgefahrene Interpretation Leipzigs aus dem ad SLF tag. Dein Aufkleber hat gehalten :smiley:

@anon20564897 für wunderbare Erdbeeren :drooling_face: aus dem SLF tag

@lauranalanthalasa für weitere Hüpfer (bald kann ich eine eigene Sammlung davon anlegen :laughing: :+1:) Vielen Dank auch für die Übersetzung! Den Muntermacher brauche ich, gleich geht es zum unkrauten in den Schrebergarten :crazy_face:

Seid bedankt ihr Drei! Diese bunte und schräge Mischung ist es, was mir an diesem Hobby immer wieder aufs Neue Freude bereitet :grinning:

4 Likes

Danke! :blush: Gebastelt hab ich tatsächlich tagsüber, aber die Idee dazu kam mir in einer schlaflosen Phase in der Nacht davor und dann fuhr sie dermaßen Karussell in meinem Kopf, dass ich erst recht schlecht wieder einschlafen konnte. :dizzy_face: Die letzten Nächte waren aber wieder etwas besser, zum Glück war es auch nicht mehr so drückend warm (wir schlafen unterm Dach).

2 Likes

Vielen Dank an @reiselustig für den tollen Samtanemonenfisch (den ich als Clownfisch im Was ist das? erraten durfte).


Ich bewundere Menschen die mit Kindern “arbeiten”, das wäre absolut nix für mich. Ich bin ja schon genervt wenn die Nachbarskinder ne Stunde im Hof bei uns spielen :see_no_evil:

2 Likes

Ich sage heute DANKE bei @einfachich für diese schöne Karte aus dem SLF-Tag:


Toll schaut er aus, der Sonnentau. Ich muss gestehen, ich war schon länger nicht mehr in einem Moor und kann mich nicht daran erinnern, ob ich diese Pflanze dort schon mal gesehen habe.
Es ist auf jeden Fall eine gute Idee, mal wieder ein bisschen im Moor zu wandern. Ich werde meinen Mann mal überreden !!

4 Likes

Ganz herzlichen Dank an

@Kikidee vom Tag “Einfach Tiere”, die mir diese wunderschöne Haubenmeise geschickt hat.

und an @tamara84 from Easy wishes Tag, who send me one of my fav cards.

2 Likes