[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Liebe @isinesunshine, hab ganz herzlichen Dank für die wundervolle Freundeskreis-RAS. :heart_eyes: :duck: Einfach nur goldig! :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Vielen lieben Dank an @Bibiqueen für zwei süße Affen, Gorilla und Schimpanse, aus dem Baby Animals Tag :smiling_face_with_three_hearts:
Ich mag Herbstwetter, da kann ich meinen ganzen Drinnen-Hobbies frönen! Freut mich, dass ich dir helfen konnte! Wir sehen uns bestimmt mal wieder im Forum :wink:

Und @towonder schickt mir einfach so eine wunderschöne Dankeschön-Karte für den Postcard Set, Box, Book, Calendar RR. Freut mich, dass der RR dir gefällt! Irgendwie müssen wir ja unsere Kartenmassen loswerden, oder??? :grin:

Mein Dank geht an @Silberdistel für die - wie ich finde - schöne Karte aus dem Weihnachtskarten-TAG… vielen lieben Dank!

Sie kam schon im Laufe der letzten Woche an, aber es ist mir durchgegangen mich dafür zu bedanken…

2 Likes

DANKE an @Sury für das föhnfrisierte Alpaka aus dem [TAG] einfach Tiere :two_hearts: :smiling_face_with_three_hearts: :heart_eyes:

2 Likes

Danke an Pigglet für das Buchcover zu Pulp Fiction! :upside_down_face: Nö, ich wusste auch nicht, dass es zu dem Film eine Buchvorlage gibt! Da Teppiche für mich keine Stoffe im eigentlichen Sinne sind, hatte ich die gar nicht auf dem Schirm! Oh, wenn man genauer hinsieht ist wirklich ALLES Kunst! Dankesehr! :+1:

Vielen lieben Dank an @ennstalerin für die Toilettenpapier zerreißende (so eine Verschwendung :wink:) blaue Katze und der genialen Toilettenpapier-Briefmarke :blue_heart: :purple_heart:
Das war ja mal eine tolle Überraschung.

5 Likes

Die ist so cool…die habe ich auch …und ich kann mich nicht von ihr trennen. Jetzt geht es schon los mit solchen irren Anwandlungen bei mir :see_no_evil: :nerd_face:

@towonder
Ad Card SLF, Thema Kunst und Kultur
Vielen Dank für Deine Karte vom “Schauspiel Wuppertal”.
Das Pferd würde mich eher an Pippi Langstrumpf erinnern, als an den kleinen Lord… :woozy_face:


Danke für die alternativen Freizeitvorschläge, anstatt Theater…

Vielen lieben Dank an @akira1332 für diese stimmungsvolle, schöne Karte für den SLF - Tag :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Lieben Dank an @beaknopf für einen Sonnenuntergang mit Pferd aus dem scheinbar ungewollte Karte Tag. Mh, nunja, ich finde eher die Sonne schön. Obwohl ich ein Mädchen bin, hab ich mich nie wirklich für Pferde interessiert. Die Szene hat trotzdem etwas, lieben Dank! :wink:

1 Like

@catcollector fand wieder einen wundervollen alten Baum für mich. Es handelt sich um die 1200jährige Eiche in Ivenack, McPomm. Alte, dicke, knorrige Bäume finde ich faszinierend.
Danke, liebe catcollector. :kissing_heart:

1 Like

Eine Meetingkarte vom ausgefallenen Meeting, aber mit vielen Stempeln, schickte mir @lkhrtwg .
Ich freue mich, dass du an mich gedacht hast :smiley:

Diese tolle Karte habe ich von @vara81 auf dem TAG einfach Tiere bekommen. Vielen lieben Dank.

1 Like

Allerherzlichsten Dank an Frau Towonder für eine wirklich supertolle Karte aus dem Fangen-Tag!
:bouncing: :bouncing: :bouncing: :bouncing: :bouncing: :bouncing: :bouncing:
:love_letter:

Ganz herzlichen Dank an @towonder für eine schöne schwedische Weihnachtskarte, die erste, die ich in dieser Saison erhalten habe. Wie gerne wäre ich als Kind “Weihnachten in Bulllerbü” gewesen! :sweden: :orange_heart:

Vor lauter Begeisterung ganz vergessen: Die Karte stammte aus dem Weihnachtskarten-Tag.

ABC tag

Ein :heart:liches Dankeschööööön an @SalsaBB
Für die traumschöne Karte die eine ganz besondere Stimmung hat die einen sofort gefangen nimmt.
Deine Dekoration auf der Rückseite ist auch :heart:

Ebenso an @dackelerna für ein traumhaftes Herbstblatt mit einem Farb/Lichtspiel , daß nur die Natur schafft :heart_eyes:
Es wird auf der Rückseite versüßt durch zwei hübsche Blatt-Sticker und ein passendes Washi Tape

ABC TAG

@Bidi schickt mir ein zauberhaftes Reh. Vielen Dank für die schöne Karte. Mir laufen sie im Wald manchmal über den Weg.

@Bibiqueen. Vielen Dank fürs Urlaubsfeeling aus Preetz.

ABC Tag
@Millefolia schickt mir eine wunderschöne Tausendschön Karte mit einem Vogel
Herzlichen Dank dafür, ich freue mich sehr :smile:
Beim nächsten PC Meeting schnacken wir ein bisschen mehr, versprochen :blush:

@Katrin1778
Herzlichen Dank für die PC Meeting Karte aus Berlin. Schön, von Dir zu lesen :grinning: