[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Herzlichen Dank an @towonder für die Karte aus dem Themen-Tag “Mach´ mal Pause”
Die Karte passt perfekt :blush: wenn ich mal kurz eine Pause brauche, dann am liebsten mit einer Tasse Kaffee :smiley:

3 Likes

@Tera_Ecau hat die Costa Smeralda auf Sardinien für den Harenberg-Tag. Die Karte hab ich auch erst für den Harenberg-Tag verschickt und ich meine @KiwiAngie durfte sich drüber freuen. Mir gefällt die Karte. Und 30°C würde ich dort leichter aushalten wie hier. Ich bin mal gespannt, wie es weitergeht.

Vielen Dank.

2 Likes

@Bidi rät mir, einfach abzuhängen - wie der Leopard auf der Karte für den “Einfach Tiere”-Tag. Guter Tipp bei der Hitze! Vielen Dank!

1 Like

Von @Cassisia
erreicht mich heute die Tauschkarte/Bahnhofs-Karte von Tilly.
Toll, vielen lieben Dank dafür :smiling_face_with_three_hearts:
Sie gefällt mir sehr gut!!

1 Like

Ich bedanke mich heute für eine Karte von @manuchka aus ihrer Lotterie


Ja, an solchen Ständen bin ich richtig, da könnte ich mich stundenlang aufhalten. Und immer in Erinnerung schwelgen, wenn ich meine Einkäufe dann verspeise…
Vielen Dank !!

1 Like

Harenberg-Tag
Gestern und heute hatte ich je eine Karte aus dem Harenberg-Tag im Briefkasten. :slight_smile:

Vielen Dank an:
@grizzabella für eine Ansicht des Schlosses Berg an der Obermosel. :heart: Mit den Weinbergen im Vordergrund sieht es echt sehr hübsch dort aus!
@Penny999 nimmt mich mit zum Leuchtturm bei Svalbarðseyri in Island. :slight_smile: In Island war ich noch nie… Träum Irgendwann ist die Pandemie ja auch vorbei, sodass Du den Urlaub sicherlich nachholen kannst!

Vielen Dank an @manuchka für eine hübsche Illustrierte Eule aus der Postkartenkette :smiley:

Vielen lieben Dank an die liebe @Ruebli-Cupcake, die mich mit einer genialen Hamburg-Collage aus der HamburGGalerie überrascht - Genau mein Geschmack!! Ich freue mich riesig!!

:ship: :banana: :church: :anchor: :heart:

Vielen Dank an @Angelthecat für eine weitere tolle Peanuts-Karte aus der Kalender-Lotterie. Ich freue mich jeden Monat aufs Neue!

Eine Tee-Rapie empfiehlt @einfachich mit einer Karte aus dem Ich biete an…tag. Vielen lieben Dank!

4 Likes

Ein dickes, fettes, :heart:liches Danke an @Tremotina für die tolle Post, die heute angekommen ist! Einmal eine selbstgemachte Briefmarken-Collage aus dem Favoriten Tag :pray: :star_struck: (ich weiß, was Du meinst - wenn ich Karten selber bastel, bin ich bei der Klebefolie auch immer nicht sicher, ob das nun so hält oder nicht…)


und, damit sich das Porto für den Briefumschlag auch lohnt, eine Extra Karte mit einem absoluten Traumanblick von der Aurora Borealis, den ich mir auch unbedingt irgendwann noch mal in echt gönnen will! Gut zu wissen, dass man nicht zwingend mitten im Dezember / Januar reisen muss … das erhöht meine Chancen :wink:

Vielen lieben Dank :smiling_face_with_three_hearts:

3 Likes

Noten mit einem Notenschlüssel gab es von @Penny999 für die Postkarten-Kette. Hier ist auch der Sommer angekommen. Über 30°C müssen es für mich nicht unbedingt seint. Vielen Dank

3 Likes

Vielen lieben Dank an:
@Briefeule für die wirklich coole Karte im Assoziationen-Tag zum Thema Sachenfinder - Eiswürfel zu finden ist im Moment wirklich ein Segen :slight_smile: - eine tolle Überraschung!

@DoroD für die erratenen Fenster im Was bin ich? - schönes Foto, sieht sehr edel aus… so ordentlich wird es bei mir nie sein :sweat_smile: - dass die Karte etwas später kam, ist gar nicht schlimm, dann ist es um so mehr eine Überraschung, wenn sie im Briefkasten ist - ich bin keine, die jeden Tag auf bestimmte Karten wartet, ich freue mich einfach, wenn sie da sind :slight_smile:

@Gretel123 für diese schöne Überraschungskarte im Themen-Tag “Mach mal Pause” - echt ein sehr schönes Motiv - tolle Idee mit der teilweisen Einfärbung. Was die Strahlkraft angeht, könnte es sein, dass der Lacküberzug was bewirken würde, wobei das besagte Rapsfeld auch als Karte nciht so strahlt wie das original auf dem Bildschirm… Ich kann gut verstehen, dass du die See vemisst - das geht mir schon so, ohne dass ich dort aufgewachsen bin :slight_smile:

So viel schöne Post! Ihr habt mir alle drei eine große Freude gemacht :slight_smile:

1 Like

Vielen Dank @lauranalanthalasa für die Karte aus dem Ad-SLF-Tag zum Thema Fahrzeuge.
Das erinnert mich an meine Jugend, als wir mit 80-er Motorrädern und ich mit einer Vespa umher gedüst sind.Schön war die Zeit :smiley:

2 Likes

Aus dem Harenbergkalenderkarten Tag hat mir @MollyK eine schöne Karte mit Mohn geschickt. Ich freue mich aktuell auch jeden Tag über den reichlich blühenden Mohn. Vielen Dank für die schöne Karte.

2 Likes

Herzlichen Dank an @KiwiAngie für die tolle Bücherkarte aus dem Harenbergkalenderkarten-TAG. :smiley: Sie gefällt mir sehr gut und das Washitape und die Gestaltung der Rückseite ist auch ganz toll. :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

Ich darf mich gleich 2x bedanken:

Bei @packrat für eine Karte vom Spreewaldmeeting :heart_eyes:

PN kommt noch, bin gerade etwas abgetaucht…

Bei @colchique für die Tilly-Städtekarte von Bielefeld :heart_eyes:


Damit liegst du genau richtig, wird das doch (wenn es gut läuft) im Oktober mein erstes Reiseziel dieses Jahr werden :partying_face:

Vielen Dank, habe mich über beide Karten riesig gefreut :smiley:

5 Likes

@KiwiAngie vielen lieben Dank für die wunderschöne Pinguinkarte aus dem Tierkarten-Wünsche TAG, ich freue mich sehr darüber.

1 Like

3x tolle Post heute - also 3x Dankeschööööön! :smiling_face_with_three_hearts:

@lauranalanthalasa schickt mich über die Postkarten-Kette nach Tirol - ooooh ja, das sieht nach einem total tollen Plätzchen aus, da lässt es sich bestimmt gut aushalten - man ahnt die Ruhe und die frische Bergluft… :pray: vielen Dank! Ich hoffe, dass die Asphaltierungsarbeiten beendet sind und Du nicht länger durch Lärm und Gestank gestört wirst. :wink:

@manu86 meint, diese Karte (Harenberg Tag) wollte unbedingt zu mir, und ich würde sagen: Aber ja doch!!! :heart: :new_zealand: Nugget Point haben wir damals ausgelassen, beim nächsten Mal steht es aber definitiv auf der Reise-To-Do-Liste! Es sieht wunderschön aus und aus der Erfahrung raus muss ich sagen: Es wird in echt garantiert genauso schön sein. :grin: Dankeschön! :smiling_face_with_three_hearts:

@anon20564897 schickt mir aus dem SZL Tag einen schönen Spruch mit sommerlichem Motiv - also ich müsste noch ein bisschen dran arbeiten, um Erfolg gem. dieser Definition zu haben. Dafür ist nämlich ein Meer noch viel zu weit entfernt von mir :grin: … aber kann ja noch kommen. Holunderblütengelee klingt tatsächlich auch sehr lecker, übrigens :stuck_out_tongue_winking_eye:
Danke Dir! :star_struck:

3 Likes

Ich hatte noch 2 weitere diese 3D-Sticker drauf. Leider haben die den Weg von mir zu dir nicht überlebt, hab ich kurz vorm Briefkasten entdeckt.

Ein grosses Danke an @KiwiAngie für die tolle Registrierkasse aus der Postkartenkette. Die erinnert mich an meine Videothekenzeit, da hatten wir so eine. Die hat zwar nicht mehr ganz richtig funktioniert, wurde aber zum kassieren benutzt. Die Geräusche sind einfach einzigartig und das Kurbel drehen erst :smiley:

Das zweite Danke geht an @manuchka, ich weiss nur leider gar nicht mehr welche Lotterie das war in der ich da gewonnen habe :thinking:
Herr Neptun hätte ich momentan gerne hier, solange er Wasser mitbringt :wink:

3 Likes