[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Wer sind “Ihr”? :thinking: Mit wem muss ich mich in medizinischen Karten messen? Oder ist das der Pluralis Majestatis? :princess:

:+1:

Vielen Dank an @Sury für die mega coole Pferdekarte aus dem TAG einfach Tiere, habe mich sehr gefreut.
Ja, Rotkehlchen sind toll, “meine” lassen mich immer sehr nah an sich ran.

1 Like

Der Gaul hat Humor, gefällt mir :joy:

1 Like

Pigglet hat mir neulich auch Schädel aus einer medizinischen Postkarte gesendet und ich hatte hier im Danke Thread kurz gefragt, ob das wohl eine von Deinen Karten ist, weil ich wusste, dass Du ein kleines Buch/ ein paar Karten bestellt hattest… :upside_down_face: Let the battle begin…

1 Like

aaah, gefunden! Tja, das weiß ich nicht. Ich hatte ihr zwar mal eine Postkartenspende gemacht, aber keine Ahnung mehr, was da drin war. Aber wenn du sagst, das sind verschiedene, dann werden es wohl verschiedene Karten sein :wink:
Oha, dann stehen wir wohl jetzt im Wettstreit.

Ganz :heavy_heart_exclamation:lichen Dank liebe @friesendeern für leckere Franzbrötchen und Kaffee. ( aus dem Favoriten Tag) Die Karte passt irgendwie super zur gerade im Quassel stattfindenden Diskussion über Franzbrötchen :upside_down_face:

3 Likes

Daaankö an Herrn @Nordbaer für den Rätselgewinn aus WATT ISS DATT: Clubsaal mit Ohrensesseln und offenem Kamin des The National Liberal Club in Whitehall - so ungefähr hatte ich mir das vorgestellt (und ohne Zigarrenrauch is mir eh lieber) :smiley:

1 Like

Vielen Dank an @SinaEileenxx für die niedliche Eichhörnchen Karten für den Einfach Tiere Tag.
Ich freue mich sehr darüber :slight_smile:
Und Danke für das tolle Washi Tape :slight_smile:

4 Likes

Vielen Dank an @Silberdistel für die nette karte aus dem Weihnachtskarten tag

3 Likes

@birgl
Lieben Dank für die schöne Karte aus Deiner Lotterie, die ichvleider nirgends finden kann…

Wahrscheinlich aus dem “alten” Forum.

Danke für die Info, ich bin auch noch mal in mich gegangen und auf Jannchen87 gestoßen :bulb:

Danke ans Leuchttürmchen… für eine nette Weihnachtskarte aus dem gleichnamigen TAG.

1 Like

:tada: Skisprungschanzen…wusste ich doch das die sehr beliebt sind :rofl: dann hoffe ich mal das ich diese Anschriften ziehe …ich habe noch Karten :tada:

Ein ganz dickes “Danke” an packrat für zwei tolle Karten

![img20201113_06492764|340x227](upload://ao2LmuoV8H2jgpQV9hWpQ6bItxg.jpeg

1 Like

Danke an @friesendeern für eine tolle RAS. :heart:

5 Likes

Herzlichen Dank an @towonder für eine Spruchkarte aus dem SLF-TAG. Diesen Satz von Albert Einstein habe ich vor gar nicht langer Zeit in einem Artikel über Corona gelesen. Und nun hab ich ihn weiß auf pink. Wow!! :gift_heart:

Vielen Dank an @towonder für zwei romantische Gingko-Blätter aus dem “the card you want to get rid off tag”. Nehme ich gerne ersatzweise entgegen! Fühl dich gedrückt! :hearts:

Und @Pigglet schickt mir Sailor Venus :grin: Wo hast du den Bienen unterstützenden Snack her? Klingt gut! Mäuse singen? :flushed: Das ist wirklich cool.

Many thanks to the many lovely cards that landed in my mailbox today! :smiling_face_with_three_hearts:
@tisse thank you for the “Christmascard-Tag” and for the effort you put in creating it. I love it!
@fiorichiari for the “Europe meets the world Tag”-Card. And for a look into the streets of Kyoto. I dream of being there myself one day.
@kate0707 for the cute puppy “Dog Tag”. I very much hope you can have your own dog one day!
@vidoll for the wonderfull dog! "Addicted To Postcards - Tag " the world is only half as beautiful without postcards, isn’t it?
I love it all! :heart: