[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Vielen Dank, @max_charly, fuer die wunderschoene Karte von der Hohenzollernburg. Die haben wir vor ein paar Jahren auch besucht, die gesamte Gegend ‘dort unten’ hat mir sehr gut gefallen und wir werden bestimmt mal wieder dort Urlaub machen.

3 Likes

Ich darf mich auch noch über einen Haufen Karten bedanken, die übers lange Wochenende hier eintrudelten.
Aus dem Fangenspielen-Tag von @grizzabella kam eine Ansichtskarte aus der Geburtsstadt meines älteren Bruders.
@joykun wrote me a card from the Aeroplane, heli, balloon etc-Tag with a flying fish.

Die liebe @Keppi zeigt mir aus dem Wunschlisten-Tag ebenfalls ein Flugzeug. Dieses Mal über dem Rheintal und dem Loreleyfelsen. Da oben war ich leider noch nie, kenne nur die beiden Straßen unten am Fluss entlang.
Architecture muss auch sein :slight_smile: Aus Wien erreichte mich die Secession von @PenCake

Then the Salem to Salem - Swap is now fullfilled, @stunclock 's card arrived on Halloween at my letter box and a not-my-county-Tag card from Hongkong with a motive from Japan was sent by @PhoebeWai with a view of the whirlpool unde the Onaruto bridge.

My thanks to all of you for your cards and words, it was a pleasure for me. Vielen Dank euch allen, es hat mich sehr gefreut.

4 Likes

:heart:lichen Dank noch mal für die tolle Hauspost in Bielefeld an
@manu86, @Schlafmohn, @kugusch, @Namibia13, @Reisegern, @Gretel123, @Angel84, @buebemami und @friesendeern







:heart:lichen Dank auch an @NOE6ACV für die Karte vom Mini-Meeting in Berlin :hugs:

4 Likes

Vielen herzlichen Dank @KiwiAngie für die liebe Botschaft vom Bielefeld Meet-Up! :slight_smile: Ich hatte schon gehofft, dass mir jemand eine schickt, deswegen freue ich mich ganz besonders darüber! Vielleicht schaffe ich es nächstes Jahr ja auch mal, hinzufahren. Ich hoffe du hattest viel Spaß und bedanke mich auch bei allen fleißigen Mitstemplerinnen!

2 Likes


Vielen lieben Dank an @TravelTessi für die süße Elefanten-Karte aus deiner Lotterie! :smiling_face_with_three_hearts: Klingt ja schon abenteuerlich, so ein Postcrosser-Leben in Sambia - da ist es hier in Deutschland ja schon fast langweilig, Karte kaufen, schreiben, frankieren und einwerfen, fertig. :grin:


Und gleich 2x hatte ich die Meeting-Karte aus Bielefeld im Briefkasten! :smiley:
Vielen lieben Dank an @andrea209 und an @friesendeern, dass ihr an mich gedacht habt! :smiling_face_with_three_hearts: Und natürlich auch vielen Dank an alle Mitgestempelthabenden - ich bin sicher, ihr hattet ein wunderschönes Wochenende zusammen! :smile:

:green_heart: :fox_face:

4 Likes

Ganz lieben Dank an @friesendeern, sie hat es ermöglicht, dass der 2. Abenteuer-Bulli mir eine Postkarte von seiner Tour schicken konnte! :heart::pray: Juhuu, FREU!!! :heart_eyes::trolleybus:

2 Likes

drei wundervolle karten für die ich mich bedanken möchte :wink:

danke an
@nearlyperfect und @Schlafmohn für erinnerungsgrüße aus bielefeld
und
@Miss-Cynical hat mich mit halloweengrüßen bedacht

:heart: :heart: :heart: :heart:

dankeschön

2 Likes

Wenn die 2. Karte das gleiche Motiv hat, dann war ich das nicht :woman_shrugging:t2:
Da hat dann diesmal wer anders an dich gedacht :wink:

Sehr bedankt, @Schlafmohn, für die schöne Postkarte aus Bielefeld mit der tollen zeichnerischen Adaption der Sparrenburg. Ich bewundere es sehr, wenn so reduziertes Design es schafft, das Motiv punktgenau zu treffen. Klasse! :slight_smile: Vielen Dank!

2 Likes

Ja, es war das gleiche Motiv - dann geht der Dank vielleicht an @Gretel123? :thinking:
Ich erkenne die Handschrift leider nicht und eure beiden Stempel sind am weitesten oben… :thinking:
:green_heart::fox_face:

2 Likes

@Miezze vielen Dank für die schöne Disney karte aus dem wulitag :heart:

1 Like

Ganz lieben Dank an

@Miss-Cynical für die Halloween-Karte
@nearlyperfect und @frewen für die schönen Karten aus Bielefeld
und einen verspäteten Dank für die letzte Woche angekommenen Karten an
@klabauterin für die Ostsee
@frewen für die Karte vom 7.10.

:blue_heart:

3 Likes

Lieber Claus, liebe Ingrid, @max_charly, vielen lieben Dank für eure Meetingkarte aus Stuttgart.
Ich war letztes Jahr auf Schloss Solitude, hat mir gut gefallen.

1 Like

Oh, wie schön, wenn ich nach einem sehr langen Arbeitstag nach Hause komme und ein dicker Stapel Postkarten erwartet mich!! (nicht ganz so schön, für die Fotos, die einfach abends immer zu dunkel werden…)

Ich bedanke mich ganz ganz herzlich bei:
@TravelTessi für die tolle Elefanten-Karte aus ihrer Lotterie! Ich ahbe mich riesig gefruet, dass du auch so viel geschrieben hast und ach ja… ich bekam natürlich total Fernweh!! In Sambia war ich noch nie, aber “Begegnungen” mit Elefanten hatte ich in Namibia :slight_smile: und Kenya und ich finde sie sehr, sehr beeindruckend und und noch vieles mehr,w as ich gar nicht so in Worte fassen kann! Deine neuen Kleider kann ich mir gut vorstellen - diese farbenfrohen Stoffe sind einfach klasse! Vielen lieben dank für deine tolle Lotterie! (Ich bin überrascht, dass es so schnell ging mit der Post! Da dauert Italien manchmal länger :slight_smile: )

@sandra0504 ebenfalls für eine Lotterie-Karte, netterweise wurden dort ganz viele bedacht und die Karte wurde auch von vielen Teilnehmerinnen in Bielefeld abgestempelt :slight_smile: Ganz lieben Dank!!

@Betze für einen weiteren Lotteriegewinn, der in Bielefeld abgeschickt wurde :slight_smile: - Das war eine tolle Idee, mit dem Kärtchen-Schnappen! Ich habe bei dieser niedlichen Lali-Karte auch wirklich ein Weilchen suchen müssen :slight_smile:

Und dann bedanke ich mich außerdem auch noch für einige RAS aus Bielefeld - wie schön, dass ihr an mich gedacht habt, wenn ich schon nicht dabei war…

@Mondfalke ganz lieben Dank für dein erweitertes Angebot :wink: - das war wirklich eine schöne Aktion! Und ich freue mich sehr über die Rezeptkarte - gerae passend zur Apfelkuchen - Zeit!

@Gretel123 danke, dass du an mich gedacht hast und mir dise tolle Burgen-Karte geschickt hast - wo hast du sie aufgenommen? Sehr schöne Herbstfarben :star_struck:

@KiwiAngie es tut mir sehr Leid, dass ich dich betrübt habe :frowning: - ich hoffe, ich bin schnell genug, dass ich michd ann für’s nächste Jahr anmelden kann - vielleicht klappt das ja. Vielen dank für die schöne Karte von den papersisters!

@friesendeern eine Extra-Bielefeld-Karte von den papersisters ist ja auch etwas Besonderes! Vor allem das Datum des Poststempels vorn auf der Karte ist sehr lustig :slight_smile: Da war noch echte Snail-Mail-Zeit :slight_smile: - auch dir ganz lieben Dank!!

An alle nochmal ein ganz dickes DANKESCHÖÖÖÖÖN!!!

5 Likes

Ganz lieben Dank an @Schlafmohn und an @Gretel123 für eure Bielefeld Meetingkarten! Ich habe mich sehr darüber gefreut, auch , daß ihr an mich gedacht habt. Vielen Dank auch an alle, die mit unterschrieben oder gestempelt haben! Ich hoffe, daß ich im nächsten Jahr wieder dabei sein kann.

Ein weiterer lieber Dank geht an @anon34368307 für eine ‘sattgrüne’ Karte aus dem Farben-Tag. Du hast genau die richtige Karte ausgewählt, nicht nur sattgrün, sondern auch noch eine rothaarige Frau und Daisies dazu, besser geht’s nicht. Vielen Dank, daß du mein Profil so aufmerksam gelesen hast!!!
Ich hoffe, daß ihr alle zusammen noch schöne Ferien verbringen könnt. Gute Besserung für den Kleinen!

3 Likes

@noe6acv und @pelke - vielen lieben Dank, dass ihr an mich gedacht habt. Ich feue mich sehr über eure Karten :heavy_heart_exclamation:


3 Likes

Liebe @KiwiAngie , liebe @Reisegern und liebe @friesendeern vielen vielen Dank für die drei tollen Karten vom Bielefeld Meeting! Ich habe mich über jede einzelne riesig gefreut! :green_heart:

3 Likes

Liebe @Gretel123, heute habe ich eine Karte von dir vom Postcrossing Treffen in Bielefeld erhalten.

Vielen lieben Dank dafür! :kissing_heart: Ich habe mich sehr gefreut :grinning:, denn das Motiv der Karte ist richtig klasse. :+1:

Ich finde auf der Karte aber weder eine ID, noch einen Hinweis darauf, ob sie aus irgendeinem RR stammt. Kannst du mir da weiterhelfen?

Liebe Grüße!

Beate

1 Like

Lieben Dank @Lotty für die Karte.
Paar Stempelnamen erkannte ich sogar.
Ich hoffe ihr hattet ein tolles Meeting.

Herzlichen Dank @Gretel123 für die tolle Karte vom Bielefeld-Meeting! Dass Du an mich gedacht hast😊! War bestimmt toll! 26 Teilnehmer zähle ich auf der Karte, bestimmt waren es noch mehr!

1 Like