[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

:heart:lichen Dank, liebe @sunrider, für die tolle Katze aus dem Favoriten-Tag :star_struck:

1 Like

@Angelthecat vielen Dank für die blue cats aus dem Favoriten Tag :heart:

1 Like

Pooost :partying_face:

Ich hab beim öffnen meines Briefkastens echt Tränen der Freude in den Augen gehabt. Damit habt ihr mir alle eine riesige Freude gemacht und schmälert ein wenig die Traurigkeit, dass ich nicht selbst daran teilnehmen konnte. Ich hätte nie damit gerechnet, dass soviele an mich denken :hugs:
Toll finde ich, dass ich auf jeder Karte andere unbekannte Signaturen finde. Ach, ich wäre so gern dabei gewesen … Covid-19 kam echt zu einen ungünstigsten Zeitpunkt, aber so ist das ja immer bei Krankheiten.

Vielen lieben Dank an :smiling_face_with_three_hearts:

@mondkind
@reiselustig
@batzi
@Cassiopheia
@manuchka
@Cassisia
@jofemapa



Vielen lieben Dank geht auch an @KiwiAngie für die Friedenstaube von den Papersisters aus dem Favoriten-Tag :smiling_face_with_three_hearts:

Beim “Schönes Deutschland - Game” hatte ich den richtigen Riecher und @blue44 hat mir eine Karte mit Wolfburg Motiv geschickt. Vielen lieben Dank.

@HarrietHeidi ist Schuld daran, dass meine Papierschiffchen Sammlung wieder um eine tolle Karte gewachsen ist :heart_eyes: Ich hoffe, Du hattest eine tolle Zeit auf Spiekeroog.

7 Likes

Sehr sehr gerne, liebe Maike! Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute!

1 Like

Auf Spiekeroog war’s richtig klasse!

1 Like

Ich bedanke mich herzlich bei:
@Schwarzwaldalex für die tolle Bulli Karte mit prima Lebensweisheit zum SZL-tag Sprüche, Zitate, Lebensweisheiten Die Karte gefällt mir sehr gut weil wir selbst so ein Bussle zum umhertingeln haben :blush: Übrigens, tolle Briefmarke. Dankeschön.
@blue44 für die schöne Karte mit dem Kustwerk “Mädchen beim Blumenpflücken” von Henri Lebasque und eine PC Briefmarke :star_struck: zum Kunst-Künstler-Postkarten-tag. Vielen Dank, hab mich sehr gefreut! Auch über die Infos zum Maler- Klasse!

2 Likes

Vielen Dank an @Kikidee für die Post aus Erfurt Schönes Deutschland

1 Like

Eine ganz besondere Karte lag heute in meinem Briefkasten - eine Maxi Karte mit Reisespuren.
Vielen lieben Dank, liebe @reisegern, dass Du eine dieser besonderen Karten für mich reserviert hast. Ich werde da einfach wieder eine Marke drauf kleben, die ist wohl unterwegs verloren gegangen. Gibt aber schlimmeres, so ist diese Karte eben nochmal besonders.

:heart_eyes: :hugs: :heart_eyes:

1 Like

Och nö. Das ist ja schade :cry:

1 Like

Ich muß jetzt unbedingt 2 Karten melden, die bei mir im Gewusel verschwunden waren.
@heureka schickt mir meine Gewinnkarte aus ‘Was bin ich?’, wunderschöne Plattmuscheln. Ich finde sie auch ganz toll und muß von jedem Strandaufenthalt immer mal wieder eine mitnehmen. Die unterschiedlichen Farben sind der besondere Reiz! Ganz herzlichen Dank dafür!

Und noch eine Karte hatte sich versteckt :slight_smile:
@Beat schickt mir aus dem ‘Tiere-Tag’ ein süßes Eichhörnchen mit dazu passender Briefmarke als Maxicard. Auch die anderen Briefmarken sind richtig schön! Ganz lieben Dank dafür! Bei uns gibt es leider keine Eichhörnchen in der Nachbarschaft, dafür aber Möwen und Dohlen. Die finde ich aber nicht wirklich süß!

Heute kam dann noch die tolle Karte mit der Weh-Zeh-Ente von @Cardbox an, aus der Lotterie ‘Streng limitierte Karte’! Großen Dank dafür!!! Wie schaffst du es denn im Dezember so viele Karten loszuwerden? Zu Weihnachten???

4 Likes

Ein lieber Dank an @Tera_Ecau für die Oper von Sydney aus dem Harenberg-Tag. Oha, da hast du aber in Hagen nun tatsächlich das totale Kontrastprogramm zu DD :smiley: Hagen hat es dann wohl wie Kiel gemacht… hier ist viel hässliche Architektur aus den 50er-70er Jahren zu sehen… :expressionless:

3 Likes

Vielen lieben Dank @Angelthecat für die tolle Kinder-Riegel Karte aus deiner Lotterie! :star_struck:
Obwohl ich diese nicht gewonnen habe, gab es trotzdem eine Karte, vielen vielen Dank, ich freue mich sehr :relaxed:

1 Like

Herzlichen Dank an @Schlafmohn und alle Mitstempeler für die Karte zum WPD mit meiner ersten gelaufenen postcrossing Briefmarke mit Ersttagsstempel.:heart: Ich habe mich sehr darüber gefreut.

1 Like

Dankeschön an @noname13 für die schöne bunte Karte mit toller bunter Deko. :smiley: Ins Kino würde ich auch sehr gerne mal wieder gehen. :clapper: “Der Gesang der Flusskrebse” sagt mir etwas, “Tausend Zeilen” aber nicht.
Edit: Ach doch, die Mediensatire. :slightly_smiling_face:

1 Like

Danke an @Toggi für eine rote Karte aus dem Farben TAG! Du bist etwa 3 Wochen zu spät, aber man hat ja 364 Tage lang Nicht-Geburtstag und dementsprechend immer was zu feiern! :partying_face:
(Sorry, ich kam nicht früher zum Melden! :sweat_smile:)

1 Like

Gestern gab es hier tolle Post, ich war aber zum Postcrossing-Spielenachmittag/Abend mit @vvsmurfy (+ Mann), @illun, @KiwiAngie, @sunshine04, @Kampfhamster79, @Angelthecat verabredet, deshalb erst heute die Meldung (wir haben übrigens keine Postkarten geschrieben, ich hab nur Marken aus Sammelbestellungen übergeben):

@Suncrusher hat winterliche Impressionen aus Hallein für mich. Das klingt nach einem Vollen Tag in dem Ort.

@Klara11er denkt im Urlaub an mich und hat eine tolle Ansicht des Strands in El Arenal für mich. Hat das mit dem Besuch des Megaparks noch geklappt? Hier ist im Moment übrigens herrlicher Sonnenschein.

Vielen Dank.

2 Likes

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich erst einmal für ein Jahr Funkstille bzw. Schreibstille entschuldigen. Als ob 2 Jahre Corona nicht schon gereicht hätten ist mein Mann, letzten Sommer schwer erkrankt. Für Postcrossing hatte ich von da an weder Kraft noch Zeit. Jetzt geht es uns wieder besser und ich möchte mich ganz, ganz herzlich für alle euren wunderbaren Karten über die ich mich immer gefreut habe bedanken .
Langsam fange ich wieder an zu schreiben und kaufe sogar wieder die eine oder andere Karte, nicht dass ich nicht genug zu Hause habe. :smile:
Vielen Dank an @Angelthecat ,@NH71, @catcollector , @Eisdrache, @Friesendeern, @Packrat, @Tanparm, @Buebemami, @lillsche , @Sunrider, @grizzabella,

Bitte entschuldigt das späte DANKE, ich wollte wirklich niemanden vor den Kopf stossen oder unhöflich sein. Es ging einfach nicht.
:pencil2::heart_eyes:

14 Likes

Mach dir keine Gedanken deswegen, liebe @SalsaBB . Manchmal geschehen Dinge, die man sich nicht ausgesucht hat und auf die man wirklich hätte verzichten können. Wichtig ist, dass es euch besser und wieder alles bergauf geht. :kissing_heart:

2 Likes

Schön wieder von dir zu lesen und vor allem auch, dass es bei euch wieder bergauf geht! :heart:

1 Like

Hallo @SalsaBB
Ich hatte grad vor ein paar Tagen irgendwo ein Post von Dir gelesen und an Dich gedacht! Dabei wurde klar, dass Du schon länger nicht aktiv warst.
Schön, dass Du wieder da bist!!! :star_struck: