[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Soviel haben an mich beim Meeting gedacht, vielen lieben Dank für die Meetingkarten
@KiwiAngie, @max_charly und @rose1979

3 Likes

Vielen Dank an @friesendeern für die Karte aus dem Schönes Deutschland-Tag
Ich war mal für einen Tagesausflug in Braunschweig. Müsste ich mal wieder auf meine Liste setzen.

und an @idus für die Gewinnerkarte aus dem Koffer packen. In Südtirol war ich noch nicht. Da muss ich auch nicht unbedingt hin, oder? :thinking:

2 Likes

:heart:lichen Dank an @Maloschi für die Grüße aus Rothenburg - auch ich habe mich sehr gefreut, dass wir mal wieder ein bisschen mehr Gelegenheit zum quatschen hatten. :hugs:

1 Like

Vielen Dank @steph66 für das Puzzleteil Nr.3 aus dem Ich biete an… tag.

Vom Meeting in Rothenburg habe ich gleich zwei tolle RAS-Karten erhalten. Ganz herzlichen Dank an @KiwiAngie und @max_charly sowie allen Mitunterzeichnern. Ich freue mich sehr, dass Ihr an mich gedacht habt und hoffe, Ihr hattet einen lustigen Tag und nette Begegnungen!

3 Likes

@Briefmarkenfan vielen Dank für die multiview map aus dem wulitag :heart:

1 Like

Liebe @Maloschi - wie schön, auch von dir Meeting-Post erhalten zu haben - wow, du bist echt aktiv mit meetings - kein Wochenende ohne :wink: :grin: - und ich freue mich sehr, dass du und @max_charly es wieder geschafft habt, zufällig zwei verschiedene Karten zu wählen - dieser Stil gefällt mir nämlich total gut! Ich finde die Stadt übrigens auch sehr schön, wir waren ja letzten Herbst auf der Durchreise eine Nacht dort. Hast du auch ordentlich für Weihnachten eingekauft :wink:??

Liebe @frewen - du hast eine ganz wunderschöne Karte als Lotterie-“Gewinn” ausgesucht - da ist die Freude nicht nur klein!! (Das Sternen-Washi ist übrigens auch sehr schön!) Ich bin ja eigentlich keine “Themen-Sammlerin” aber ich glaube bei Heißluftballonen inzwischen doch :slight_smile: hat sich einfach so entwickelt - während ich andere Dinge immer mal wieder aus dem Profil rausgenommen hatte, wenn ich dachte, nun habe ich genug, ist mir der Gedanke bei den Ballons noch nicht gekommen :slight_smile:

@Amalaswintha - da träume ich gerne mit: tolle Landschaft und am Wasser sein - egal in welcher Form - ist immer großartig!! Was die Sprachen angeht, muss ich aber zurückstecken, da bin ich nicht so begabt :slight_smile: Schöne Wahl für den [TAG] Themen-Tag - Alles erlaubt! September "Das wäre (m)ein Traum"

Euch allen ganz herzlichen Dank! :grinning:

4 Likes

Liebe @smiling_star - herzlichen Dank für die Meeting-Grüße aus Rothenburg :smiling_face_with_three_hearts: Ich freu mich , dass du an mich gedacht hast und Danke auch dafür dass du die gezeichnete/gemalte Karte für mich ausgesucht hast :hugs:

1 Like

Wer bin ich Tag
:heavy_heart_exclamation:lichen Dank liebe @Toggi für die Keep calm Brandenburg Karte ( Bald habe ich alle Bundesländer :bouncing: :blush:)
Das mit dem Doppel “ss” kommt von den Romy Schneider Filmen. Den in den persönlichen Briefen der Wittelsbacher und Habsburger an sie wurde sie Sisi genannt :wink:

1 Like

Auch hier gab es noch Meetingpost aus Rothenburg. Der heutige Dank für die süße Karte geht an @Maloschi

2 Likes

:joy::joy: Hält sich in Grenzen. Ich brauch nicht so viel Weihnachtsdeko. Das, was ich hab, reicht voll und ganz. Aber drei Geschenke hab ich dort gekauft. :blush: Und freu mich total drüber.

1 Like

Farben-Tag gelb/orange

Ganz lieben Dank an @chocira für eine Karte vom PC Meeting im Observatorium in Hurbanovo.

1 Like

Lieben Dank, liebe @rose1979 für Deine Meetingkarte von Bamberg und die schöne Multi von Rothenburg. Ich habe mich total gefreut, dass Du so lieb an mich gedacht hast.
Danke auch nochmals für die Orga in Rothenburg - wäre so gerne bei der Führung mitgegangen, aber leider musste ich ja nach Hause. Bis bald hoffentlich :kissing_heart:

1 Like

Lieben Dank an @max_charly , die auch in Rothenburg an mich gedacht haben. Echt schöne Karte.

1 Like

Ich habe nochmal Post aus Rothenburg bekommen! :blush: Vielen lieben Dank an @Maloschi und @fullmoon für eure Karten und die schönen Briefmarken! :kissing_heart:

Und vielen Dank an @azzurri für den RAS vom Meeting in Locarno. :kissing_heart: Der Keep calm - Aufkleber ist toll!

2 Likes

Noch 2 Meetingkarten aus Rothenburg fand ich gestern in meinem Briefkasten :blush:

Vielen Dank @smiling_star für die nette Karte!

Und auch lieben Dank an @Ich_bin_Berliner!

1 Like

@Maloschi hat auch an mich gedacht in Rothenburg :star_struck:

Vielen herzlichen Dank für die Karte, Deine Grüße und die der Mitstempler :+1:

1 Like

Ich hab mal wieder gesammelt… Dann beginne ich meine Dankesrunde mal mit:

@manu86 und der Harenberg-Tag, ich kann bald einen ganzen Harenberg-Manu86-Kalender basteln, das war nun die 18. Karte :smiley:

@moin-moin ist mit mir nach Österreich gereist zum Wolfgangsee

@friesendeern zeigt mir dem Nationalpark Eifel

@Clari schickt mir den 8.Teil des Deutschland-Puzzles der papersister für das richtige Jotto-Wort

@anon84030332 bedankt sich dafür dass ich das Bilderrätsel “an mich gerissen habe” :wink:
Und wie! Diese Karte ist ja total klasse :hugs:


Humphrey Bogart schaut mir in die Augen :wink:

auch die liebe @ennstalerin hat ein klasse S/W Portrait für mich


Der Dalai Lama in New York 1987
Und ich habe dir mittlerweile noch ne Karte geschrieben :stuck_out_tongue_winking_eye:

Dann habe auch ich noch Meeting-Post bekommen!
Beide aus Rothenburg, eine mit ganz vielen Stempeln von @smiling_star

und @max_charly hat mich etwas falsch verstanden. Ich mag diese Meeting-Karten wenn sie direkt vom Meeting verschickt werden. Aber ein halbes Jahr später finde ich sie halt bisserl doof. Und ich sammel die auch nicht :wink:
Aber ich nehme eure auch gerne als RAS-Ansichtskarte entgegen :smiley: :hugs:

Vielen Vielen Dank euch allen :kissing_heart:

6 Likes

Lieben Dank @Maloschi
Schön, das du dabei warst und bis bald.

Grüße von Christine

1 Like

Von mir kommt ein gaaaaaannnz GROßES Dankeschön an @max_charly. Für eine tolle meeting Karte aus Rothenburg.

Ich bin immer so neidisch, ich möchte auch mal zu einem Meeting. Bisher hat es noch nicht geklappt.

DANKE :heart_eyes:

1 Like

Liebe @einfachich - wie schon mal wieder Post von dir zu bekommen! (Du hast Recht, ich bin bei den Tags etwas weniger aktiv gerade… ich versuche jetzt immer eien Balance zwischen offiziellen und Forumskarten zu bekommen). Jedenfalls finde ich deine Karte für den @4U - Tag ganz wunderbar! Und der Spruch ist ja sooo wahr!! Habe mich sehr gefreut! Wie es mir geht?.. beruflich ist es naja… war schon mal viel besser, aber sonst geht es mir gut und ich versuche genau das auch immer wieder im Vordergrund zu sehen.

2 Likes