[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Ich bedanke mich beim lieben @Nordbaer für ein putziges Eselchen aus dem SLF [Tag] :heart: Ich glaube dir, dass es sich dabei um einen waschechten Vierbeiner handelt :wink:

Dankeschön!

:horse:

1 Like

Gestern erreichte mich Post aus der Schnitzeljagd von @KiwiAngie. Vielen Dank für das einladende Bild vom Chiemsee sowie die schönen Briefmarken und Sticker! Du hast eine total schöne Schrift!

2 Likes

Dankeschön an die Wunderfrau @towonder für die Karte aus dem Harenberg Tag :slight_smile:

1 Like

Danke an @max_charly für die Meetup Karte aus Würzburg :grinning:. Da wohnen auch Cousins von mir :grin:


Danke euch beiden und habt ein schönes Wochenende :raising_hand_woman:t2:

2 Likes

Aus dem Assoziations-TAG kam heute die Umsetzung des Themas “Sprungkraft” von @Cardbox :


Ich LIIIEEEBE diese “Alle Kinder” Sprüche, die sind sowas von gemein, fies und überhaupt - genau mein Humor :rofl:

Vielen Dank, die kam mir heute gerade recht :smiley:

7 Likes

Also die Werbung passt wie die Faust aufs Auge! :laughing:
(also nicht mein Auge, habe schon 2 blaue, die reichen)
@wurzelsofie, davon hast Du uns gar nichts erzählt! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich habe schon gestern von @dackelerna eine super Abenteuer-Bulli-Karte vom Open Flair bekommen. :+1::metal::trolleybus: Sieht ein bisschen so aus, als säßen wir Bulli-Tourer alle zusammen darin! Ist ein bisschen überfüllt. Gut, dass wir sonst nacheinander reisen.
Die Story dahinter ist, dass der Bulli die Leute vom Open Flair irgendwo hinfährt, quasi eine Überraschungstour, und diese auch irgendwo wieder rauslässt. Da Eschwege aber wohl nicht sooo groß ist, ist es nicht so schlimm, das ganze wieder zurück zu latschen! :grin::sunglasses:

5 Likes

Ja genau, das war vor drei Jahren (?) einer der walking acts, die es ja auch immer aufm Flair gibt. Der hielt irgendwo an, wer wollte, konnte sich irgendwie reinzwängeln und fuhr dann irgendwo hin, wo er wieder aussteigen musste. Wenn er Glück hatte, zur nächsten Bühne, wo er eh gerade hin wollte - mit n bissi Pech war’s aber auch das Schwimmbad am anderen Ende der Stadt :rofl:.
Aber da Eschwege ja nur ne Kleinstadt ist (und man mit dem Festival-Eintrittsbändchen sogar den innerstädtischen Shuttle-Bus (also den regulären, nicht den kleinen Bulli) kostenlos nutzen kann) ist wohl niemand verschütt gegangen bei den Fahrten :sweat_smile:. Meine hat jedenfalls richtig Spaß gemacht - ich bin irgendwo am Stadtschloss ausgeladen worden :ghost:

Strafzettel wegen nicht verkehrssicherem Fahren gab’s übrigens keine - die Eschweger Polizei ist beim Flair auch ziemlich gelassen…

4 Likes

Außerdem habe ich einen Karton VOLL (!!!) mit ad cards bekommen von der lieben @Maloschi, 1.000 Dank! :orange_heart: Was eine Überraschung, sooo klasse, damit habe ich nun absolut nicht gerechnet. Da sind wirklich tolle Karten bei. Ich habe sie noch nicht gezählt, aber es sind mehrere 100. :flushed::+1: Spätestens jetzt muss ich eine ad-Kiste anfangen. Bisher hatten die nur einen eigenen Platz in verschiedenen Kisten nach Kategorien, aber das geht nun nicht mehr auf! Die Map-Card und Magnet von Cuxhaven sind super :ok_hand:! Die PM kommt noch, wohl aber erst morgen! 🫣:yawning_face:

4 Likes

WoW @dororose vielen Dank für deine mega tolle Karten-Karte aus der Nachbarschaft :clap: :heart_eyes: damit allein hast du mir schon ein riesige Freude bereitet! Aber auch deine Briefmarkenauswahl… :smile: :+1:


vielen vielen Dank dafür!

3 Likes

Sehr gern, Marcel! Klasse, dass ich tatsächlich Deinen Geschmack getroffen habe. Liebe Grüße!

1 Like

Danke an @manu86 für eine Karte aus dem Harenberg TAG. Hier hat es gestern nur ein kleines bißchen getröpfelt - mal wieder - und so glaube ich, genau wie Du sagtst, dass die Blätter sind nicht wegen des Septembers, der ja eher Spätsommer als Herbst ist - gelb werden, sondern wegen mangelnden Wassers! :wink: Trotzdem freue ich mich auf den Herbst und diese Karte gibt schon mal einen schönen Ausblick, lieben Dank!

1 Like

Ein dickes Dankeschön für etliche Meeting - Karten!

Die vom UNESCO meets Wine Meetup Würzburg sind als Set angekommen, und ich finde es klasse, dass keine doppelt dabei ist. Als ob ihr euch abgesprochen habt. :blush:

Vielen lieben Dank an @Bavarian-Blues, @maloschi, @max_charly und @manu86! :smiley:

Und danke an @utelia für die lecker Karte vom Ice Cream Meetup Ketsch. :smiley:

5 Likes

Herzlichen Dank für tolle Karten :smiling_face_with_three_hearts:

@max_charly für die tolle Karte vom Würzburg Meeting

@Clara508 ebenfalls vom Würzburg Meeting

2 Likes

@Leuchttuermchen Ich sehe gerade, dass ich deine schöne Sonnenblumenkarte noch nicht gemeldet habe. Vielen Dank dafür.

2 Likes

Sehr gern!
Vielleicht ergibt sich ein ander mal eine Gelegenheit, dass wir uns wieder mal treffen…
Liebe Grüße
Ute

1 Like

@rose1979 hat in Bamberg an mich gedacht und eine tolle Chronik geschickt. :heart: lichen Dank.

1 Like

:heart: lichen Dank heute an

@friesendeern für die Jiska de Waard Friedenstaube aus dem Favoriten - Tag :heart_eyes: :dove:

@manu86 für eine wundervolle Strand-Impressionen Karte :heart_eyes: mit lieben Grüßen vom Meeting in Bamberg. Hier auch wieder dankeschön an alle Mit-Unterschreibenden. :heart:

Was für ein schöner Post-Montag. :postal_horn: :blush:

3 Likes

Liebe @Toggi erstmal an dieser Stelle ganz herzlichen Dank für die München Tilly-Karte!! Euer Mini-Familien-PC-Meeting hört sich sehr nett an :smiley: - da ich noch nicht weiß, wann ich es schaffe, meine Karte auf den Weg zu bringen, wollte ich mich wenigstens hier schon mal gemeldet haben!

3 Likes

Nach ein paar Tagen Abwesenheit, fanden sich im Briefkasten zwei tolle Meetingkarten aus Würzburg. Wenn ich dann mal Zeit habe, lade ich sie auch hoch. Vielen herzlichen Dank an @manu86 und @max_charly. Ich habe mich sehr gefreut.

2 Likes

Vielen Dank für die tolle Karte vom Bamberg-Meeting, liebe @manu86. Ich mag die Karten von dem Verlag unglaublich gerne. Und zum Glück ist sie gut angekommen, auch wenn die Adresse sie nach Bielefeld geschickt hat :wink:

Die Briefmarke kannte ich noch gar nicht. Total toll! Wusstest du, dass Hr. Knigge hier in Bremen im Dom begraben liegt?

1 Like