[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

@catcollector
Dankeschön für liebe Neujahrswünsche, überbracht von einem Mundgemalten Frosch mit - passend für den Jahreswechsel- 4-blättrigem Kleeblatt :slight_smile:
Na ich hoffe, dass wir uns schon VORM Freitag, 13. sehen können!

Von der lieben @Sunrider gab es eine ganz entzückende RAS Karte der Blue Cats. Wer da nicht lachen muss, dem ist nicht mehr zu helfen. Solche entzückenden Schlingel. Vielen Dank.:heart_eyes::hugs:

2 Likes

Hangman
@anon89508662
Danke für eine PC Meeting Karte von 2018 aus der Schweiz :slightly_smiling_face:

Heute sind gleich 3 Karten vom ABC Tag im Briefkasten gelegen.

@Kikidee Vielen Dank für das Blaumeisen B. Wir haben auch Blau und Kohlmeisen im Garten. Immer ein lustiger Spass sie zu beobachten.

@Cawe Sie schickt mir ein verhextes V. Mit Vogel und verzauberter Hexe. Viiielen Dank.

Zum Schluss gab es noch eine Karte mit Z von @Bidi.
Ganz viele Türen die für ein schönes Zuhause stehen. Ja, nach Hause kommen ist etwas schönes. Vielen Dank.

1 Like

@SalsaBB die Blaumeise ist von mir. :relaxed:

Vielen herzlichen Dank an @towonder für den schmucken Typen mit Sonnenbrille aus dem [TAG] @4U-Tag.

@CaWe, vielen lieben Dank für die Liebenden von Vence von Marc Chagall aus dem [TAG] KUNST - KÜNSTLER-Karte / ART postcard -tag.

Weihnachtskarten TAG:
Eine Winterkarte kam gestern von @Chrimel. So wie auf der Karte schneit es hier auch, nur der blaue Himmel fehlt.

2 Likes

Wunschlisten Tag

Ganz lieben Dank an @ennstalerin für eine tolle Rezeptkarte. Hört sich gar nicht so schwer an, aber mir fehlen im Moment die vielen Leute, die schon unruhig auf die Nockerl warten :slight_smile: Aber alles wird besser und dann probiere ich das Rezept aus!
Liebe Grüße von der sonnigen Küste!

1 Like

Danke zur Post von gestern:

@Pigglet hat mich gestal… äh, getaggt und sendet mir tolle Post für den Alles ist Kunst und den scheinbar ungewollte Karte Tag! Killerkirsche ist toll! Ich hab mir gestern im Biosupermarkt wunderbare Datteln gekauft, die machen mich wieder lebendig!! Und Deine Kunst sieht mit viel Phantasie aus wie ein Einhorn!! :smiling_face_with_three_hearts: Ich hoffe, ich komme am Wochenende mal zu einer längeren Antwort. Mein Buch ist gerade nur so spannend. Und ich hab mir schon Nachschub besorgt! :rofl:

Vielen Dank für den schönen Vogel aus dem [GAME + :postcard:] Bilder-Rätsel

Ich habe mich sehr gefreut :bird:

2 Likes

In der heutigen Post sind 2 dankeschöns an:

@Bibiqueen - Danke für diese tolle Geo Karte mit Mama und Klein-Tiger! Schön, wie die schmusen! :smiling_face_with_three_hearts: Ich hatte auch mal Katzen. 2 als ich noch bei meiner Mutter wohnte. Die haben sich auch oft gezofft. Als ich auszog und “meinen” Kater mitnahm, waren beide glücklicher! Ja, towonder kommt aus Grüne Tomaten, den Nick hab ich schon fast mein halbes Leben… :rofl:

@Nordbaer erinnert mich an Herr der Ringe: Meine Freunde, Ihr verneigt Euch vor Niemandem sagt Aragorn zu den Hobbits, nachdem er zum König gekrönt wurde! Und hinten kommt dann die Erinnerung No. 2: Du weißt doch am besten, was Du willst! Ähm, ja, gut, dass Du mich daran erinnerst! :rofl: :kissing_heart:

1 Like

Einfach Tiere Tag
@Crochetgirl1982
Vielen lieben Dank für den flitzenden Hamster, sehr süß :grinning:
Ich wusste die Karte erst nicht zuzuordnen, da Du Deinen Username nicht dazugeschrieben hattest. Glücklicherweise konnte ich über die Reihenfolge im Tag nachvollziehen, dass Du die Absenderin sein musst… :slightly_smiling_face:

Danke sehr @CaWe für eine schöne Spruchkarte aus dem
Tag Sprüche, Zitate, Lebensweisheiten
Der Spruch passt prima, Du scheinst mich bereits gut zu kennen… :star_struck:
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch :wave:t4:

1 Like

Ich freue mich über eine Karte zum Thema Schule aus dem Assoziationstag von @bibiqueen.
Schultüten sind in den USA unbekannt, aber wir werden wohl trotzdem eine machen. :slight_smile:

1 Like

ABC-Tag “A” wie Alphabet

Liebe @SalsaBB, vielen Dank für diese großartige Karte!!! Ich kenne viel Monster gar nicht, aber du hast recht, die Pirate Goblins haben sich wohl verirrt :slight_smile: Finfolk vielleicht auch? Ist ja schließlich das Sea Monster Alphabet!

Tag Tierkarten-Wünsche

@Crochetgirl1982, vielen Dank für deine anrührende Pinguinkarte! Der Kleine ist ja sowas von niedlich! Ich schaue mir jede Doku im Fernsehen an, weil ich Pinguine so faszinierend finde. Nochmals großen Dank!

1 Like

Herzlichen Dank an @Bibiqueen für eine schöne BücherWissen-Karte aus dem TAG Lese-Ecke. Ich glaube, ich habe noch nie eine Postkarte in Standard-Größe bekommen, auf der soooo viel drauf stand. :+1: Ich muss gestehen, dass ich gestern ein Buch in die Altpapiertonne geworfen habe, allerdings ein inzwischen überholtes Fachbuch, das zudem auch noch arg zerfleddert war. Aber selbst da ist mir das schwer gefallen. :green_book: :orange_heart:

1 Like

Zweimal Zeit für ein großes DAAANKE:

@Bibiqueen schickt den Rätselgewinn vom WAS BIN ICH, in diesem Fall eine Brille:

Hach, schön - Ich liebe Menschen, denen man ansieht, dass sie schon viel erlebt haben :smiley:

@CaWe hat zwei herzallerliebste Käuze aus dem SLF-TAG zu mir geordert :heart_eyes:

Die sehen soooo zum Knuddeln aus :owl:

Vielen Dank euch beiden :smiley:

1 Like

@CaWe vielen lieben Dank, für den wunderschönen Eisvogel :smiley:

1 Like

@manuchka hab vielen herzlichen Dank für den tollen Lavendel. X.beliebige Karte aus dem ABC Tag.
Ja. Ich habe einen großen Lavendel im Garten. Herrlich wenn der blüht und die Hummeln summen darin.

1 Like

Ich bekam die Tage tolle Postkarten, herzlichen Dank dafür:
@Gittie - Ganz liebe Geburtstagsgrüße wurden mir da von “Brita als Idun” vom Künstler Carl Larsson überbracht. Herrliche Malerei, man könnte meinen es sei das Rotkäppchen :smiley: Ein begnadeter Maler!!! :heart_eyes:
@Polytropos - hab Dank für diese tolle GROSSE Postkarte mit Burg Thurandt an der Mosel. Die Karte kam zum Stadt Land Fluss TAG Eine grandiose Burg, natürlich noch verstärkt durch diese besondere Karte. Dankeschööön! :star_struck:
@Bille - die Gebetsfahnen von Tibet sind gut bei mir angekommen. Ein tolles Motiv, das ich da beim Bilder-Rätsel gewonnen habe. :blush: Vielen Dank!
Und dann ist da heute noch ein Weißstorch hereingeflattert. Besser gesagt ein Paar beim Nestbau - Tolles Natur-Motiv und so ein schöner blauer Himmel. Eine wahre Pracht tummelt sich da auf der Postkarte. Es ist en “W” zum ABC - TAG von @Kikidee. War das nun die Erste oder schon die Zweite - Kikidee? Ich finde dieses W ausgesprochen toll. Dankeschön.

3 Likes

@CaWe, das war die erste, ist ja supi, dass sie doch noch angekommen ist.

1 Like