[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Scheinbar ungewollte Karte
Danke @Bibiqueen für deine schöne Fake-Vintage-Postkarte.
Gefällt mir auch sehr gut.

Liebe @eisdrache ,

die erste Karte lag heute im Briefkasten. Vielen Dank!

Ganz lieben Dank an @packrat für die schöne und passende Katzenkarte einfach so. Ich habe mich über die einzige Karte heute sehr gefreut.
Den Scan werde ich morgen machen und nachliefern.

Edit 12.1.21 das Bild:


Die ist doch toll!

2 Likes

@4U-tag - leider KEIN unmoralisches Angebot von @manuchka… och… :rofl:
Dankeschön!

1 Like

Vielen Dank @ilovecoffe für die schöne Macau Karte aus dem Koffer packen Spiel!!

2 Likes

Vielen Dank an @Bibiqueen für die tolle Karte aus dem Hangman mit lieben Worten von dir.

Eine Startrampe in den Urlaub :smiling_face_with_three_hearts:
Ich freue mich schon auf den nächsten Urlaub, wann auch immer der sein wird.

1 Like

@Bidi vielen Dank für den leckeren Erdbeer Kuchen aus dem wulitag :smiley:

Gestern und heute bekam ich tolle Post zum Danke sagen!

@sannah82 sendet mir den Rebellen Dames Dean! :smiling_face_with_three_hearts: Danke! Die Karte ist toll! Oh, gerechnet hab ich mit nix oder besser gesagt mit einer Überraschung! Ich mag die Tags, in denen es ein bißchen freier zugeht und Platz für Kreativität und Spontanität bleibt! Ich hoffe, Euer Jahreswechsel war schön! Bei mir war es auch ganz gemütlich! Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für 2021, vor allem Gesundheit und viel Humor und gute Laune in diesen Tagen!!

Dann hat @Nordbaer mich mit einer femininen Vorder- und Rückseite erfreut. Wobei die Dame ihre Levi’s irgendwie falsch herum trägt? Das kommt mir spanisch vor… :rofl: Danke für diese ästhetische Überraschung! :smiling_face_with_three_hearts:

Und @Pigglet schickt mir Frida Kahlo im Selbstportrait mit einem ihrer Affen (toll, Danke!! :kissing_heart:) und sagt dann zu mir Danke mit einer Karte von Fräulein Prusselise! Ach, ein genialer Name für ein Modegschäft!! Corona-Blues, mh, ja, ich versuche, das auszublenden und werde gleich noch etwas lesen… Mehr dann hoffentlich bald, ich bin tatsächlich seit letzter Woche wieder mit Arbeit beschäftigt, weswegen ich gerade nicht so viele Briefe schreibe… :sweat_smile:

SLF-Tag
Ganz lieben Dank an @Bibiqueen für eine, Erinnerungen weckende, Multi-Karte von Kiel :slight_smile:

@dackelerna: Ich wollte noch fragen, ob das Porto abgestempelt wurde.
Meine vorherige kreative Portogestaltung hat ja für etwas Verwirrung gesorgt…

Vielen Dank an @Miss-Cynical für wunderbare Neujahrspost, @Cassiopheia für großartige handmade-Post und @ennstalerin für philatelistisch beglückende Post.

Ich werde mich bei euch nochmal melden oder auch nochmal was zeigen - heute geht nicht mehr als so :wink:

1 Like

Sorry, ich bin diesmal besonders spät dran :flushed:

Vielen herzlichen Dank an:

@blue44 für eine wunderschöne Tausendschön-Karte mit Schirm
Danke für deinen Lagebericht - das hört sich ja alles schon recht gut an.
Ich drück die Daumen.

@CaWe für eine ihrer wunderbaren selbstgemalten Karten - der Schneemann ist sooo niedlich.

@MinC für die Gewinnkarte vom Bilderrätsel

@mondkind für einen niedliches Neujahrsglücksschweinchen

@ooma für die österreichische Version der Corona-Danke Karte an Medical Heroes

.

Und dann kamen noch 2 blanko Karten im Umschlag von @Hamburg127 hier an - du kannst es wohl nicht lassen :wink:
Klar, kann ich die brauchen, wenn auch nicht für mich selbst , aber zum weiterverschicken.
Vielen Dank dafür.
Der Umschlag kommt auf jeden Fall in meine Sammlung - klasse!

3 Likes

Game WAS BIN ICH
@dackelerna
Danke für die goldige Gewinnkarte, Thema Schubkarre.
Meine Schubkarre darf noch bis
zum Frühling ausruhen… :wink:

Liebe @Miss-Cynical - hab ganz lieben Dank für Deine herzlichen Geburtstagsgrüße. Hab mich sehr drüber gefreut :smiling_face_with_three_hearts:
Von meinen Katzen bekam ich übrigens auch ein Geburtstagsständchen - nachts um 3:00 Uhr…ich sollte denen mal eine Uhr schenken…

Und ebenso sehr gefreut habe ich mich über eine elefantastische Karte von @gina37 :smiling_face_with_three_hearts:

Wie lieb von euch :heart_eyes:

3 Likes

Das Katzenständchen ist ja herzig …

1 Like

Ich hatte heute Post von @SalsaBB, dir mir ein Y wie Yucca-Palme aus dem ABC-Tag geschickt hat. Das mit dem Essen macht mir noch ein wenig Kopfzerbrechen - wie kriege ich die in meinen Topf? :crazy_face:

Außerdem hat mich @sabine2500 mit ihrer Lotteriekarte sehr erfreut - ich habe früher mal einige Jahre in der Nachbarschaft vom Schönbrunner Schlosspark gewohnt.

Vielen Dank, die Damen!

Vielen Dank @Jarana für die tolle Spruch-Karte aus dem Ad-card-SLF-Tag. :slightly_smiling_face:

2 Likes

Vielen Dank @mailfromjo für die tolle Lotteriekarte. Und es folgt sogar noch eine zweite! Ich bin soooo gespannt! :heart:

1 Like

Vielen Dank an @Nordbaer für die Wunschkarte aus dem @4U-TAG :smiley:

Zu DEM Mittel musste ich bisher zum Glück noch nicht greifen, ich habe all lebend vergrault :crazy_face: :rofl:

Vielen herzlichen Dank an @Nordbaer für meinen WID Gewinn, den Chiemsee :heart:
So leer ist es dort am Ufer selten, besonders im Sommer :slightly_smiling_face:

@catcollector
Dankeschön für liebe Neujahrswünsche, überbracht von einem Mundgemalten Frosch mit - passend für den Jahreswechsel- 4-blättrigem Kleeblatt :slight_smile:
Na ich hoffe, dass wir uns schon VORM Freitag, 13. sehen können!