[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Vielen lieben Dank für tolle Karten aus dem Favoriten TAG:

@Clari schickt mir ein 1/8 von Deutschland.

@Wolfsmondfee wünscht mir einen guten Morgen und let the Stress begin. Oh ja, die Woche war sehr stressig. Deshalb muss ich heute alles nachholen.

3 Likes

ABC-TAG.
.Vielen lieben Dank an @Cardbox für das W wie Wasser. Viel Spaß in Stralsund.

Nicht die Wrücke und die Wlätter vergessen. :slight_smile:

2 Likes

:heart:lichen Dank an @Leuchttuermchen für das Schnitzel des Tages, die am Strand :beach_umbrella: spielenden Kinder. Nur noch ein paar Wochen, dann hab ich die Füße auch wieder im Sand :blush:

2 Likes

Heute habe ich folgende Karten bekommen:

Herzlichen Dank an @Cassisia für die HPC Autumn und WT Germany Karte. HPC von papersisters verschicke ich schon seit Jahren, selbst habe ich kaum welche in meiner Sammlung :blush:


Im Rahmen des Photograph-Tag hat mir @knit ein tolles Foto von einer Möwe geschickt, wie man deutlich erkennen kann, einer italienischen :joy: Vielen Dank für das tolle Foto

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende, viele tolle Karten und angenehme Pfingstfeiertage

7 Likes

Ich bedanke mich herzlich für Postkarten zum [TAG] KUNST - KÜNSTLER-Karte / ART postcard -tag an:
@Gretel123 für das zeitgenössische Werk von Rebecca Campbell - tolle Briefmarke mit Kunstwerk :heart_eyes:
und
@Briefmarkenfan für eine Karte mit dem Dali Kunstwerk: Die Elefanten. Vielen Dank für die Beschreibung des Werkes.

Ich bedanke mich bei @Mahufi und allen Mitunterschreiber*innen für den lieben Meeting Gruß aus Lichterwalde.

Vom ABC -tag Nicht für die Schule! gab es eine Karte zum Buchstaben “R” - da wurde ich von @Maloschi mit einem "R"eiter überrascht. Gleich noch ein Unesco Motiv für mich :slight_smile: Herrlich. Vielen Dank für den Bamberger Reiter.

Und zu guter Letzt noch ein wolliges Schaf als Gewinnkarte beim Ratespiel Wer bin ich? von @Kahina86 . Ein herrliches Exemplar für meine Sammlung - Dankeschön!

2 Likes

Ein SpinnenSchnitzel von @max_charly kam heute in meine Wohnung gekrabbelt


Wäre schon toll so an Wänden hoch gehen zu können, bisher schaff ich es maximal “in die Luft” zu gehen :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Vielen Dank @Bibiqueen für den Nussknacker aus Was bin ich. Hätte nie gedacht, dass man mit Nussknackern ein ganzes Museum füllen kann. :joy:

4 Likes

Einen ganz lieben Dank an @dackelerna für eine Mischung aus einem Schnitzel und einem RAS.
Sie hat meine erschnitzelten Blue Cats an die Freundin meines Sohnes geschickt, die seit ganz kurzem bei PC dabei ist.
Sie hat sich sehr gefreut und ich konnte ihr ein paar Begriffe aus dem Forum erklären.

2 Likes

Liebe @Maddro, vielen Dank für deine liebe Karte. Sie ist wirklich toll. Geplant ist noch ein Meeting in Augustusburg im Juli. Chemnitz ist auch eine gute Wahl. Bis bald :slight_smile:

1 Like

Liebe @manuchka , vielen Dank für die schöne Karte aus Dänemark aus Deiner Lotterie, ich hab mich sehr gefreut!

1 Like

@Toggi
Danke für das Glühweinrezept aus der Schnitzeljagd. Das Gesicht des Postboten, als er mir die überreichte, an einem lauen Junitag… unbezahlbar!

6 Likes

:joy:

2 Likes

Vielen Dank an @Leuchttuermchen für eine tolle Gewinnkarte aus "Was bin ich?"

1 Like

Danke an:
@Kayla1973 - Deine Karte für den Schnitzeljagd Tag kam schon am Samstag an! :postbox: Vielen Dank für diese lesende Frau! Und auch für das grinsende Krokodil als Rubbelsticker! :wink: Ach, kein Streß wegen Postkarten! Ich hoffe, Du hast die Kirmes genossen! :ferris_wheel:

1 Like

Vielen Dank an @bi14 für die unvergessene Marilyn in einem ihrer wenigen Filme, die aber Kult haben

1 Like


Lieben Dank an @towonder für die Raspberry Lips aus dem Alles ist Kunst!-Tag! :grinning: Warst du noch in der Ausstellung? Hört sich auf jeden Fall interessant an! :slight_smile:

:green_heart: :fox_face:

1 Like

Mich hat heute eine tolle meeting-Postkarte aus Laboe erreicht :smiling_face_with_three_hearts:. Vielen Dank, liebe @friesendeern (und alle Stempler und Unterzeichner), wie lieb, dass Du an mich gedacht hast. In Laboe war ich als Kind einmal im U-Boot, das Marine Ehrenmal auf Deiner Karte ruft dagegen keinerlei Erinnerungen wach … Kindheitserinnerungen sind wohl sehr selektiv. Vielen Dank nochmal!

1 Like

Danke für dieses schöne Schnitzel @max_charly


In dem Fall bevorzuge ich auch das Anschauen. Zum Fahren nehme ich auch lieber aktuellere Modelle😉

2 Likes

Ja, am Samstag hab ich mich aufgerafft!! :+1:
Das Museum ist sehr süß und sehenswert, nicht nur die Aiga Rasch Ausstellung!

1 Like