[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

@salsa hat mich mit einer RAS zum Thema Corona überrascht. Gaaaanz herzlichen Dank für die Karte aus meinem Fav-Album und für die liebe Nachricht, die so gut tut und für so manchen enttäuschenden Postcrossing-Moment entschädigt. Viiiiielen Dank :smiling_face_with_three_hearts:

vielen Dank an @Kikidee für die tolle Flugeule aus dem einfach Tiere [TAG] :two_hearts:

Meistens sieht man die auf Karten ja nur sitzend - bei dieser Karte hier sieht man mal, was die für große Flügel haben :hushed:

1 Like

Vielen Dank auch an @Ich_bin_Berliner für den Umschlag mit Weihnachts- und Meetingkarten :two_hearts:
Hoffentlich können wir im kommenden Jahr mal wieder persönlich klönen :smiley:

Dankeschön an @Clari für eine Wacken-card aus dem @ 4U-tag! :joy:

Heute kann ich mich über 2 Karten freuen.
Danke herzlich an @Bille für die Yoga-Katze. Ich kann vermelden, dass ich während der Quarantäne bisher nicht zugenommen habe, sondern sogar ein Kilo weniger auf die Waage bringe. Also so dringend ist es noch nicht.
@eisdrache sage ich danke schön für die kleine Katze im Schnee. Ich glaube, sie weiss nicht so recht, was sie davon halten soll.
Ich wünsche euch noch eine gute Zeit.

Herzlichen Dank an @cateye für das niedliche Weihnachtsreh aus dem [TAG] Tierkarten-Wünsche.

Ich glaube, das kann er nicht lesen - er war wohl noch nicht hier angemeldet.

1 Like

Herzlichen Dank @Leuchttuermchen.
Ich habe auch schon alle Geschenke zusammen. Mache ich aber immer so, ich mag das Gehetze in den letzten Tagen vor Weihnachten nicht :smiley:

1 Like

Ich hab noch eine Überraschungskarte zum Geburtstag bekommen. :sparkling_heart: lichen Dank @Monika2019.

1 Like

Danke an @klabauterin und @dogma7911 für zwei wunderbare Karten! :slight_smile: :heart:

2 Likes

Für dich immer!

2 Likes

Vielen Dank an @klabauterin für eine glitzernde Weihnachtskarte RAS. Ich habe sie bei irgendwem im Album gesehen, aber nicht markiert. :blush: Das hat sich ja jetzt erledigt. :smile:

Eine Karte vom Rasenden Roland erreichte mich von @eisdrache. Die Karten liegen hier noch und sind zum Teil beschrieben. Ich weiss nicht, ob ich sie noch in den Briefkasten werfe, die Post ist recht überlastet.

Und Danke an @Polytropos für eine Coronakarte aus dem Weihnachtskarten TAG. Ich habe diese Karte auch schon verschickt.

1 Like

:deer:

Ich bedanke mich in alphabetischer Reihenfolge bei @Azzurri, @Gina71, @Klara11er für tolle Weihnachtspost an meine neue Adresse…

:christmas_tree:

An @Hexentrio geht mein Dank für eine witzige Glückskatze :smile_cat: zum Einzug…

Ich bin noch am Auspacken und völlig kaputt. Eure liebe Post hat mir die Ackerei versüßt. :smile:

2 Likes

Liebe @Killewips, ich danke dir von ganzem Herzen für deine liebe Weihnachtskarte und freue mich schon auf unser (digitales) Wiedersehen! :kissing_heart: :kissing_heart: :kissing_heart:

1 Like

@manuchka
Vielen Dank für Deine Karte aus dem
TAG: Sprüche/ Zitate/ Lebensweisheiten
Ich freue mich sehr darüber :grinning:
Dir und Deinen Liebsten wünsche ich eine friedliche Weihnachtszeit und ein gesundes und glückliches neues Jahr!

1 Like

Weihnachtskarten TAG
Ich habe heute wunderschöne Postkarten erhalten von
@Klara11er
@Cateye
@Andrea82

Vielen herzlichen Dank für eure warmen Worte und nette Dekorationen! :smiling_face_with_three_hearts:
Euch wünsche ich auch schöne Feiertage! :snowman_with_snow:

2 Likes

Ganz :heavy_heart_exclamation:lichen Dank liebe @sunrider für eine “süße” Karte! :smiling_face_with_three_hearts: Auch ich wünsche dir schöne Feiertage und alles Gute im Neuen Jahr :christmas_tree: :fireworks:

Weihnachtskarten Tag

@Kikidee

Ich danke dir für die hübsche Weihnachtskarte und wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest und alles gute für 2021.

1 Like

Vielen Dank für eine sehr witzige Inkognito-Karte einfach so von @towonder! Ja, ich mag Kühe :slight_smile: Ich habe mal neben einer Kuhweide gewohnt. Es war einer meiner liebsten Zeitvertreibe, einfach daneben zu hocken und den Kühen zuzuschauen. Sehr entspannte und enspannende Tiere. Ich kann voll verstehen, warum man versucht sein könnte, sie heilig zu sprechen.

Und die obligatorische Weihnachtspost von @Pigglet ist auch angekommen! Danke schön! (Hast du mir nicht schon zwei Weihnachtskarten geschickt? :thinking:) Ja, mit Wünschen sollte man genau sein. War alles noch rechtzeitig, keine Bange. Hoffe, es geht dir besser! Wenn ich Rückenprobleme habe, mache ich immer die Joga-Übung “zappelnder Fisch auf dem Trockenen”, die hilft meistens super :wink:

Vielen Dank an @ennstalerin für die tolle Backmaus aus dem Wunschlisten-TAG :heart_eyes:

Ich bin tatsächlich Backmuffel und (Jaa, ich gestehe :see_no_evil:) mag Weihnachtsplätzchen auch gar nicht so gerne essen.
Wenn’s weihnachtlich sein soll bin ich eher bei Baumkuchen dabei :evergreen_tree: :cake:
Die Karte ist auf jeden Fall super :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like