[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

:blue_heart: :angel: :orange_heart:

Ohhhh, heute kam eine niedliche Engel-Karte mit wunderschönem Rückseitentext bei mir an.
Ganz :yellow_heart:lichen Dank liebe @Killewips - da hab mich echt gefreut.
Ich bewundere Menschen, die sooo poetisch schreiben können :+1:

1 Like

Herzlichen Dank an
@Duesseljin für die schöne Weinachtskatze mit Mistelzweig. Es gibt noch soviele Katzenkarten, die ich nie gesehen habe.
Eine weitere Covid Weihnachtskarte erreichte mich von @smiling_star als Gewinnkarte aus ihrer Lotterie “Gemeinsamkeiten”.
Vielen lieben Dank euch beiden. Mein Briefkasten war heute gut bestückt.

@Bibiqueen sendet mir einen Weihnachtsspruch. Ja, die 3 heiligen Könige stelle ich mir allerdings auch anders vor! :rofl: Mir kommen die Tage auch kurz vor. Umso lieber beschäftige ich mich mit bunten Kartenmotive oder trinke einen tee und lese! Danke Dir für die Karte! Und eine gute Adventszeit mit Zeit zum Plätzchen backen wünsche ich Dir! :christmas_tree:

@Kikidee
Tag Weihnachtskarten
schickt mir einen modern illustrierten Weihnachtsbaum. Tolles Washi Tape!!! Danke sehr, Dir wünsche ich auch eine friedliche Weihnachtszeit.
Raclette esse ich an Heiligabend :grinning:

1 Like

Vielen lieben Dank an Frau Silberdistel für eine lustige Corona-Weihnachts-RAS… :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

Vielen herzlichen Dank an

@CaWe für die wunderschöne Blaumeise aus dem [TAG] KUNST - KÜNSTLER-Karte / ART postcard -tag !

@friesendeern für eine tolle Weihnachts-RAS!

1 Like

Mein Dank geht an @dackelerna für die schöne Karte aus dem TAG Tierkarten-Wünsche :kissing_heart:

1 Like

Oooh, @anon35857885 :heart:
Wieder so eine schöne Karte und mit einem tollen Schneeflocken-Wachssiegel hinten drauf. So klasse :heart: Vielen Dank.

1 Like

wo bekommt ihr nur alle die tollen Karten vom Kleinen Preussen her? Da waren wir im August, aber ich hab nirgends solche Karten gefunden…

@kugusch, ich schau mal, ob ich noch eine für dich finde :slight_smile:

Vielen Dank, liebe @friesendeern, für eine wunderbare Weihnachts-RAS. :slight_smile:

Liebe @friesendeern,

ich danke Dir von Herzen für den Umschlag samt Inhalt, den ich vorhin aus dem Briefkasten fischen durfte. Wir haben uns sehr darüber gefreut :slight_smile: Flocke, Lilla, Filou und all die anderen lassen Deinen Zoo ganz doll grüßen und würden sich auch freuen, wenn wir uns nach Corona mal wieder treffen könnten.

Herzlichen Dank @Leuchttuermchen für die nächste Karte aus dem Schreibdienst :heart:

Und ein weiteres Danke schön an @CaWe für die Karte aus der FB-Gruppe :heart:

1 Like

Wunschlisten-Tag

Heute im Briefkasten: von @dackelerna eine superschöne Wendeltreppe für meine Sammlung!
Die “Osterhasen” säulen sind wirklich ausgefallen :slight_smile:
Ich wünsche dir schöne Feiertage und ein Gutes Neues Jahr! Vielleicht werden deine Träume dann ja wahr !!!

1 Like

Ich darf mich auch mal wieder bedanken:

@Silberdistel sendet mit Merry Christmas mit einem Elch mit Maske! Wie cool ist das denn?! :rofl: Ich danke Dir sehr herzlich dafür!! :christmas_tree:

Und @Pigglet sendet mir ihr Lieblingsschwein, natürlich als Klappkarte! Danke für die tollen Zeilen! Ich war in den letzten Tagen auch oft früh im Bett - Winterschlaf und so… :bear: :paw_prints: Dankeschön! :smiling_face_with_three_hearts:

Vielen Dank an den Herrn @Nordbaer für eine ganz tolle mundgemalte “Weihnachtsmann unterwegs”-Karte :santa: :blue_heart:

Der Weihnachtsmannstempel ist klasse :+1:

Vielen Dank an @Tintenfisch für die Backwahn-Sekte, die natürlich hauptsächlich zu Weihnachten aktiv ist.
Mit der Backerei bin ich diese Jahr auch durch, jetzt bleibt nur zu hoffen, dass die Kekse bis Weihnachten überleben :smiley:

1 Like

Freut mich, dass er Dir gefällt, liebe @Bille :slight_smile:
Wäre aber nett, wenn Du ihn noch da melden würdest, wo er hingehört, nämlich im WeihnachtsRR :wink:

Ohhhh, ja, da hab ich mich dann wohl vertan :roll_eyes: