[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Vielen Dank an @Toggi für meine Gewinnerkarte aus dem Schönes Deutschland Städtetrip Tag vom Schloss in Wolfenbüttel. Den Innenhof nutzt übrigens das Gymnasium als Schulhof.

2 Likes

@anon84030332 hat mich ins Land der Elfen und Feen entführt:


Aus dem Harenber-TAG sind diese versteckten Fabelwesen diekt zu mir gekommen. Da hätte ich wirklich große Lust, mal zu sitzen und zu schauen, ob irgendwo ein Gnom, Troll oder sogar ein Flusswesen zum Vorschein kommt :merman:.

Vielen Dank für die schöne Karte :smiley:

Vielen Dank liebe @Maloschi für den schönen, alten Bücherstapel aus dem Favoriten-Tag :heart_eyes:!


Hm, ich habe gerade überlegt, wie ich das mit dem Karten kaufen mache. Viewcards kaufe ich erst mal für meine Sammlung. Aber ich schaue, dass ich immer welche zum Verschicken vorrätig habe. Bei allen anderen Karten bin ich glücklich, wenn ich was für meine Sammelgebiete finde, nehme aber in letzter Zeit auch verstärkt Karten mit, von denen ich weiß, dass sie bei anderen gut ankommen :slightly_smiling_face:.

1 Like


Danke an @anon84030332 für die schöne Schwebebahn-Karte aus dem SLF-Tag! :slight_smile: Ich war damals auch schwer beeindruckt, als ich das erste Mal in Wuppertal war.
:green_heart: :fox_face:

1 Like

3 wunderbare Karten waren heute in meinem Briefkasten! Ganz lieben Dank an
@blue44 für eine schöne Oktopusillustration aus dem Tierkarten-Wünsche-Tag! Langsam wird’s was mit meiner Sammlung :slight_smile:

Lieben Dank auch an @Gretel123 für blühende Landschaften in der Wüste Kalahari (aus dem SLF-Tag 8. Pflanze). Es ist schon beeindruckend, wieviel Leben in kürzester Zeit durch Regen in der Wüste entsteht.

Und nochmals Dankeschön an @max_charly für die Gewinnkarte aus dem Spiel ‘Was bin ich?’ Eine wirklich imposante Ritterstatue bzw. Ritterrüstung für Mann und Pferd (Holzpferd), zu bewundern im Schloß Glatt!

1 Like

Ich bedanke mich herzlich für Postkarten von:
@rose1979 - eine Meetingkarte aus Ansbach - herrliche Briefmarke :smiley: - Ich hab mich sehr über den Gruß gefreut, ich kenne sogar einige der Mitunterschreiberinnen.
@Angelthecat - auch Meetingkarte aus Ansbach - ein Märchenmotiv, wie wunderbar!!! und was für ein grandioses Tape, ich bin beeindruckt.
@lusy24 , grüßt mich vom Meeting aus Schwäbisch Hall. Das ging wohl an mir vorbei… wusste nicht, dass es eins gab. War aber auch zu dieser Zeit verreist. Aber ich sehe bei den Mitunterschreibern, du warst in bester Gesellschaft :slight_smile:
@midnatsol - Grüße vom Urlaub, wie schön dass ihr verreisen konntet. Der Sommer in Deutschland war ja nicht so besonders… Schön, dass du an mich gedacht hast. :slight_smile:
@blue44 schickt mir zum [TAG] KUNST - KÜNSTLER-Karte / ART postcard -tag ein festliches Hochzeit Motiv von Jerome Bosch. Ganz wunderbar!
@Maloschi schreibt zum [TAG] Stadt-Land-Fluss eine tolle Schwarz/Weiß Postkarte vom Venice Beache Rock Festival 1968 in Californien. Ein tolles, sommerliches Motiv!

Vielen Dank für die tollen Karten, ich hab mich sehr gefreut sie aus meinem Postkasten zu fischen.

3 Likes

Gerne geschickt.

Das Schwäbisch Hall Meeting war mein erstes selbst gemachtes. :blush:
Es war ein inoffizielles.

Lass es dir gut gehen. Grüße von Christine

1 Like

Ein ganz besonderes “Dankeschön” geht an @reiselustig die mir 2 Edgar-Karten geschickt hat - zusammen mit netten zeilen. Ich sach mal so: Dafür darfst Du bei Gelegenheit mal den Rossmann-Ständer hier in HH plündern :grinning:

2 Likes

@aneurian vielen Dank für deine feine Karte das Motto ist genau richtig für mich “woher weist du?” ich kenne Dresden übrigens gut da meine Grosseltern aus Coswig waren - also viele Grüsse nach Dresden danke nochmals

@blue44 Heute ist deine Flaschenöffnerpost eingetroffen - sehr witzig! Erinnert mich an frühere Dorfkirmesfeste :slight_smile:

1 Like

RAS
Herzlichen Dank @Gretel123 .
:heart_eyes::heart_eyes:

ABC Tag

Lieben Dank an @Buchstabensalat für das E wie Engel.
Ja freue mich auch schon auf die Weihnachtszeit.

1 Like

Heute hat mein Jüngster, Noah, eine so süße Überraschungskarte von @stillacatastrophe bekommen, dass ich selbst ganz begeistert bin. :blush: Er hat sie auch sofort aufgehängt, so können wir sie alle immer wieder anschauen. Danke! :blush:

Luchsbaby

2 Likes

Vielen Dank an @Maloschi für die tolle Bibliothek aus dem SLF Tag
Ich habe meine Bücher auf 3 Räume verteilt :wink:

Im Harenberg Tag reist @dackelerna mit mir auf die Fidschi-Inseln. Wann geht der Flieger?

Vielen Dank.

Ein dickes danke an @Toggi für die tolle Karte aus dem Wunschlisten-Tag. Ich mag diese Art Karten sehr. Leider kann ich sie nicht zu den Favoriten hinzufügen. … oder doch?

2 Likes

Mein Dank geht heute an @wurzelsofie. Von ihr hab ich im SLF-Tag eine total tolle Sprüche-Karte gekriegt. Sowohl der Spruch als auch das Bild gefallen mir sehr gut. Vielen Dank dafür.

2 Likes

Vielen Dank, liebe @Dory1703, fuer diese beiden suessen Karten! Ich bin ganz begeistert :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:. Ich habe als Kind die Heidi-Filme geliebt! Ich durfte nicht so sonderlich viel fernsehen, aber an Heidi kann ich mich noch gut erinnern. Käpt’n Blaubär kenne ich zwar irgendwie, war aber im falschen Jahrgang, so dass ich das nie gesehen habe. Nichtsdestotrotz ist auch diese Karte genial, vielen Dank :pray: .

1 Like

heute gehen drei dankeschöns auf reisen :wink:

von @anon20564897 gab es eine schöne karte für den weihnachtskartentag

von @max_charly gab es meine erste Tillykarte für den wunschlistentag
mich würde mal interessieren WO am bahnhof kauft man die ??

und ein dankeschön gab es von @reiselustig für die sammelbestellung
bitte bitte
ich mache das ja eigentlich aus rein egoistischen gründen :wink: :wink: :wink:
ich will doch postkarten haben :wink:

schönes wochenende euch

2 Likes

Mein dickes DANKE geht heute an @max_charly die mir im WeihnachtskartenTAG eine tolle Vorweihnachtskarte geschickt haben:


Dann werde ich mich mal auf die Suche begeben…

1 Like

Vielen Dank an @Maloschi für deine tolle Tierillustration. Sie gefällt mir richtig gut! :slight_smile:

1 Like