[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Ganz :heavy_heart_exclamation:lichen Dank liebe @catcollector für die “süßen” Grüße von Eurem Kurzurlaub :smiling_face_with_three_hearts:
(Sorry, dass ich mich erst heute bedanke, ich war diese Woche nicht zu Hause)

1 Like

Ein paar tolle Herzen hatte @catcollector extra für mich mitgebracht. Ich bin immer noch ganz begeistert von den Karten, von Volkach und unserem spontanen Treffen. Volkach wird mich definitiv wieder sehen.











4 Likes

Die tolle Lotterie 123 von @Gretel123 bescherte mir drei wunderschöne Karten, die alle ganz meine Kragenweite sind. Hab vielen Dank!

2 Likes

So langsam legt sich der “Bielefeld Jetlag” bei mir. Sorry, wenn einige Meldungen etwas mehr als spät kommen …

Tolle Halloween Post gab es von @Miss-Cynical und @Killewips :jack_o_lantern: Dankeschön :heart_eyes:

Post vom Treffen in Volkach gab es von @manu86. Zudem überraschte sie mich noch mit einer Karte vom Meeting in Bielefeld. Schön war es. Dankeschön für diese beiden tollen Überraschung. :heart_eyes:

2 Likes

Ich musste mal eine Zwischenspeicherung machen, mein W-Lan ist gerade ein wenig instabil :roll_eyes:

Urlaubspost aus Wismar gab es von @klabauterin. In Wismar war ich dies Jahr auch schon, zusammen mit @sandra0504. Da kommen bei Deiner Karte tolle Erinnerungen hoch. Vielen lieben Dank. :smiling_face_with_three_hearts:

Eine tolle Karte aus meinen Favoriten schickte mir die liebe @KiwiAngie :heart_eyes: Du hast mir mit dieser Karte eine große Freude gemacht.

Post aus dem Kurzurlaub in der Rhön gab es von @catcollector und zwar eine neue tolle Kuh-Karte für meine kleine Sammlung. Ich hoffe, Du hast die Tage genießen können und konntest dich etwas erholen. :smiling_face_with_three_hearts:

Aus Wisconsin erreichte mich eine tolle Karte von der lieben @sannah82. Dankeschön für diese Überraschung :heart_eyes: :smiling_face_with_three_hearts:

3 Likes

Schönes Deutschland!
Danke an @toggi für eine Karte von Braunschweig., :pray::blush:

Wer bin ich?
Für das Erraten von Maria Sybilla Marian schickt @anon84030332 mir ihre letzte Hühner-Karte. :smiley:
Dankeschön! :pray::blush:

2 Likes

Post aus Bielefeld! :smiley:

Eine tolle Meetup-Karte von @Wolfsmondfee und eine wunderbare GEO-Elefantenkarte von @manu86.

Vielen lieben Dank euch beiden! :kissing_heart:

3 Likes

Liebe @friesendeern danke für die Meetingkarte aus Bielefeld!

1 Like

@manu86 und @catcollector ,danke für eure lieben Grüsse vom Minimeeting! In Trier sind wir beim Meeting suchvmal “Undine” gefahren…da war ich ganz hart an der Grenze vom Sonnenstich, HomerJS hat mich abends mit gefrorenem Gemüse wieder runterkühlen müssen :rofl:

@dackelerna
ich bin sicher, mich ausführlich bedankt zu haben, finde es aber nicht mehr…also, für den Fall der Fälke, besser doppelt als gar nicht :crazy_face: Danke für den Umschlag!:heart:

1 Like

Hurray! Zwei ganz besondere Kärtchen bekommen:

Von @wurzelsofie bekam ich für den Themen-Tag “Herbst” einen überdimensionierten Teebeutel von ihrem Herbstausflug nach Hamburg :smiley: Dein Experiment ist geglückt! Tee und Herbst, das gehört ja auch zusammen wie Postkarte und Briefmarke. Und jetzt bin ich in dieser Zwickmühle: ich freu mich total drauf den Tee zu probieren, aber dann würde ich ja diese tolle Karte zerstören :sweat_smile: Ich war am Wochenende auch unterwegs, in den alten Heimaten Frankfurt und Heidelberg. Heidelberg steht der Herbst ja auch so gut :heart:

Und @vara81 hat bei einem Meeting an mich gedacht! Wo dieses Meeting stattgefunden haben soll ist mir allerdings nicht ersichtlich. Es ist zwar ein Ortsschild auf der Karte abgebildet, aber einen solchen Ort gibt es nicht. Vollkommen fiktional! :grinning_face_with_smiling_eyes: Danke für die schöne Überraschung, ich hab auch am Wochenende an dich gedacht: ich war im Senckenbergmuseum bei den Dinosauriern meiner Kindheit! Es macht sich langsam auch wieder (auch wenn ich aus Nostalgiegründen die schäbigen Schaukästen die in den 90ern schon da waren am großartigsten finde).

Vielen Dank euch beiden!

2 Likes

Danke @vara81 für die Schwarz/weiß-Karte aus dem ad-SLF-Tag
Ja, manche Karten sind wirklich schräg und man weiß manchmal nicht, wer auf solche Ideen kommt :laughing: Aber für so etwas liebe ich auch die Tags im Forum.

1 Like

Ganz lieben Dank an @Miss-Cynical für die bezaubernde Halloween-Karte :blue_heart:
und an @klabauterin für die Urlaubskarte :slight_smile:

2 Likes

@Klara11er vielen lieben Dank für die karte vom Meeting, freue mich sehr :heart:

1 Like

@anon20564897
Vielen Danke für die Karte aus dem SZL-TAG. Ja, mansche Leute sind etwas begriffsstutzig :grinning:

Ebenso geht ein herzliches Dank schön an @Toggi für die Herbstkarte. Wir haben uns hier zusammengeschlossen und fegen die Straße, sonst wird man nicht mehr fertig. Wir machen fegen alles unter die Büsche und Hecken. Vielleicht zieht ja mal ein Igel

Tja, und dann bedanken wir uns bei Marcel für die Karte aus dem SLF TAG Promi. Ja, er wist wirklich Prominent. Wir waren 2016 in Graceland. Auch an seinem Grab. Ein unvergessliches Erlebnis

Wir finden nicht wann Du uns getaggt hast.

3 Likes

Vielen Dank an @vara81 für die Junk Art Family au dem Alles ist Kunst -Tag . Da stimme ich dir zu: Schräg, aber sehenswert.

Im Harenberg -Tag nimmt mich @grizzabella mit auf die Seychellen. Sieht wirklich traumhaft aus, ist mir aber zu warm und viel zu weit weg.


2 Likes

Ich habe euch hier getagged :smiley: :+1:

Ah danke für die Auflösung

Wandelnde Bäume am Kreuzberg in der Rhôn… schaurig schön…
Liebe @catcollector, danke für eine besondere Karte und dafür, dass du stets an mich denkst, wenn dir solche faszinierenden Gewächse über den Weg laufen :wink:

1 Like

Vielen Dank @Tremotina für deine Karte aus der Postkartenkette! Viel mehr hast du mich aber mit deinen Beigaben aus den Latschen gehauen! :flushed: :smiling_face_with_three_hearts: Vielen lieben Dank für die tollen Briefmarken und auch das recycelte Kärtchen ist bei mir in guten Händen :grinning: Und dann noch die tollen Leuchtturm-Marken auf dem Umschlag… Großartig! Ich habe mich riesig darüber gefreut :hugs:

Ach, was hab ich mich vorhin gefreut, als ich die Post aus dem Briefkasten geholt habe! Die ganzen letzten Tage habe ich hier schon von so vielen Meeting-Karten aus Bielefeld gelesen… und nun selbst eine bekommen! Es freut mich riesig, liebe @reisegern, dass du in Bielefeld an mich gedacht hast! Vielen lieben Dank für die schöne Druck-Postkarte (ist ja toll, dass man den Druck auch fühlt!). Und ich hoffe sehr, dass wir uns irgendwann mal irgendwo begegnen :slight_smile:

@stillacatastrophe - die Nilpferde sind sicher bei mir angekommen (so schön relaxt!!) - sogar das dritte auf der Rückseite, eine schöne Ide von dir, dort noch eines zu zeichnen! Nilpferde sind nicht meine Lieblingstiere, aber ich finde sie toll und Postkarten mit Nilpferden sind irgendwie immer sehr schön! Als ich deine heute in den Händen hielt, dachte ich mir, das könnte ein “Sammelgebiet” werden - ich habe jetzt bestimmt schon 4 oder 5 :slight_smile: Meine Lieblingstiere sind übrigens Eidechsen und Geckos, dicht gefolgt von Delfinen & Walen, aber es gibt eben auch noch so viele andere die ich toll finde (Schildkröten, Gorillas und Schimpansen, Elefanten unnd Giraffen, Pinguine… du merkst schon… ich schreibe heir Sachen, die gar nciht mehr hierher gehören :slight_smile: )

2 Likes