[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Vielen lieben Dank @Rowa für die tolle Tilly Karte! Damit habe ich jetzt schon zwei :heart_eyes: Und das ganz einfach so, ohne Ankündigung - du hast mich kalt erwischt und überrascht! Was für eine freundliche Geste! :blush:

Und ebenfalls ein herzliches Dankeschön für die Kunst-Karte aus der Postkarten-Kette von @lauranalanthalasa. Naja, ich und Kunst… :face_with_hand_over_mouth: Aber ich musste einfach taggen und schauen was dabei heraus kommt :joy:

2 Likes

2x Post für den Harenberg Tag
@Silberdistel mit einem Bootssteg am Chiemsee im Sonnenuntergang.

@Maloschi schickt einen Weißschulter-Kapzuinneraffen. Dem Alltag entfliehen ist immer gut und das muss auch sein.

Vielen Dank.

Hallo @knopf-17,
ich habe mich auch sehr gefreut, als ich gesehen habe, dass Du Dich für unser Frühstücksmeeting in Ochsenfurt interessierst. Wir haben uns ja seit München 2019 nicht mehr gesehen!
Wir halten es bewusst im kleinen Rahmen - einmal aus Sicherheitsgründen, und außerdem ist es auch angenehmer und man kann sich nebenher noch ein bisschen unterhalten anstatt nur “im Akkord” zu stempeln…
Liebe Grüße
Ute

Danke @manu86 für diese Elefantenkarte aus dem Harenberg Tag mit deinen schönen Urlaubsberichten:)

1 Like

Vielen Dank :heart: an @busy-marie und alle die anderen die am WPD im Meeting in Bielefeld an uns gedacht haben.

Ein wirklich tolle Karte habt ihr uns geschickt!

4 Likes

Schönes Deutschland!
Danke an @toggi für eine Karte von Goslar. :pray:

Ich hoffe, du hast nicht mehr ganz so viel Stress auf der Arbeit.

Wer bin ich?
Danke an @anon84030332 für eine wunderbare Karte vom zweitweltbesten Hähnemaler Rudolf Bartels :rofl:

Bonnie Parker war eine harte Nuss, aber es hat sich gelohnt! :blush:

Postkarten-Kette
Danke an @manu86 für eine schöne Illustration der Landungsbrücken von Ole West. :pray::smiley:

Und ebenfalls danke für die süße Häschen-Briefmarke! :smiling_face_with_three_hearts:

Und alles Gute für Dich!

3 Likes

die Karte finde ich sehr schön :star_struck:

Vielen Dank an @anon84030332 für einen Spruch aus dem ad-card-SLF-Tag:


Ja, die Kinderzimmer sind heutzutage viel zu voll, da hattest Du eine gute Idee mit dem Theater. Solche Sachen hab ich mit meinem Sohn auch gern gemacht als er im gleichen Alter war. Das sind Erlebnisse, die bleiben in Erinnerung. Genießt es !!

1 Like

Danke @vara81 für die Karte mit den schönen Tropfsteinen.
Mir ging es wie dir - ich war überrascht und dann habe ich mich sehr gefreut :slightly_smiling_face:.

1 Like

Danke @Bibiqueen für die tolle Tastatur-Karte aus dem “Was bin ich?”-Rätsel! :heart_eyes: Es ist tatsächlich eine andere als die, die ich jetzt bei “Guess what I am?” verrätselt habe. Mein Mann war ganz begeistert von der Kresse-Tastatur (und unser Sohn hat prompt vorgeschlagen, er könnte das ja mal im Büro ausprobieren… :see_no_evil:).

:green_heart: :fox_face:

2 Likes

Als Gewinn beim Tauziehen bekam ich gestern von @lauranalanthalasa eine botanische Illustration von Aprikosen. Diese Art Karten finde ich total schön, ich sammle erstmal noch ein bisschen, plane aber sie gerahmt in meiner Küche aufzuhängen. Um deinen Garten beneide ich dich - das scheint ja das reinste Schlaraffenland zu sein!
Herzlichen Dank für die Karte!

1 Like

Wunschlisten Tag
Ganz :heavy_heart_exclamation:lichen Dank liebe @Silberdistel für diese total niedliche Keep calm… Karte :fox_face::smiling_face_with_three_hearts: :blush: Und natürlich auch Dankeschön für das wärmende Jackerl :rofl:, wenn ich morgens in die Arbeit starte ist es schon ziemlich kalt :cold_face: :upside_down_face:
Deine “Namensmarke” ist der Hammer!!! :+1:

1 Like

Meine Reaktion, als mein Mann eben mit der Post reinkam… 1. Satz: "Oh, wie schön ist die denn??? 2.Satz: Ich mus erstmal umderhen, nicht dass sie wieder nicht für mich ist :grinning_face_with_smiling_eyes: (ist mir neulich pasiert) - aber nein, diese schöne Faultier-Karte war tatsächlich für mich, von @wurzelsofie im Was bin ich? Vielen lieben Dank - die ist echt toll!!

4 Likes

Vielen Dank :heart: @anon84030332 für die tolle Karte aus dem hand-made-card tag.

Einfach toll. Man kann sich nicht satt sehen.

4 Likes

Danke unbekannter Weise an Ellen von Köln für die tolle RAS. Bei wem kam denn diese nette Idee auf? Ich freue mich sehr.

1 Like

Vielen Dank an @reiselustig.
Yeahhh, die Karte hat es OHNE blessuren zu mir geschafft und ich finde sie toll! Danke dir!

PS : Ja meine Straße sorgt regelmäßig für Fragezeichen. Haha. Keine Ahnung. Vielleicht hat das Geld für “Straße” nicht gereicht, oder der Platz auf dem Schild war zu wenig :rofl:
Mmh, es ist auch die “Hauptstraße”. Es gibt noch 3 weitere Straßen in unserem Dorf.

1 Like

Danke an @Rowa und @anon20564897 für die gemeinsame Karte aus München :heart_eyes: Schön, dass ihr einen tollen Tag hattet :hugs:

2 Likes

Die liebe @Indonnaise hat eine Lotterie mit Katzenkarten gemacht. Fortuna war mir hold und da dachte ich, ich teile mein Glück mit dir @anon89508662 :wink:

2 Likes

Post von der @ennstalerin für mich !!
Und zwar eine Karte aus dem ad-card-SLF-Tag, Thema “Farbe”


Ja, ich glaube Du hast Recht, nur Kinder können alles um sich herum vergessen. Wir Erwachsenen haben das verlernt.
Vielen Dank, mir gefällt deine Karte. Und die Briefmarken finde ich auch cool !!

1 Like

Gestern ist eine Karte von @Naobie aus Südafrika für den February 50 RR bei mir angekommen - dem RR aus 2020. :flushed: Kein Resend, sondern mit Poststempel aus 2020. :smiley: Vielen Dank!

(Naobie war schon lange nicht mehr online, ich hoffe, sie bekommt meine Nachricht über die Postcrossing-Website.)

Das ist jedenfalls die längste Laufzeit, die eine Karte bisher zu mir hatte.

6 Likes