[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Danke an @LaWendeltreppe für eine wundervolle und einzigartige Überraschungskarte aus einem direkt swap!
Danke an @reiselustig für eine tolle einfach so Handmade Karte!
Danke an @Wolfsmondfee und @wurzelsofie für tolle selbst designete Karten zum WPD!

Danke an @Nordbaer und @toggi für Gewinn Karten aus WATT ISS DAT?!

Danke an @Bibiqueen und @Silberdistel für die Karten aus dem Bilder-Rätsel!
Danke an @LaWendeltreppe und @anon84030332 für Gewinn-Karten aus dem Wer bin ich?!
Danke an nadjafee für den Gewinn vom Tauziehen!

Danke an @sannah82 für den Lotterie-Gewinn!
Danke an @ennstalerin für die Gewinn-Karte aus Ich packe meinen Koffer!
Danke an @Maloschi und @ConnyB für die Karten aus der Postkarten-Kette!

7 Likes

Ein wunderschönes Dankevielmals!!!

Liebe @honeybee !!!

Und ich hab mit einer Träne im Knopfloch gedacht,
dass ich KEINE Karte zum WPD bekommen würde…

Kannst dir sicher vorstellen, wie gross meine
Freude war!!!
Und noch obendrauf eure 2. Postcrossingmarke…
uuuuuund darauf noch einen passenden
Sonderstempel!!!
Ganz, ganz herzlichen Dank!!!

Lieben Dank an @Maloschi für einen mystischen Steg aus dem Assoziations-Tag! :slight_smile:


Und ebenfalls lieben Dank an @anon84030332 für eine tolle Illustration zum Thema “Herbst” aus dem “Alles erlaubt!”-Tag.

:green_heart: :fox_face:

Nachdem mich eben der Postbote vom weiteren bedanken abgehalten hat (und ich dann entschlossen habe, das gute Wetter zu nutzen, um einzukaufen und einen kleinen Spaziergang zumachen), geht es nun weiter.

Zum WPD bekam ich ganz viel tolle Post.
Vielen lieben Dank an @Wolfsmondfee, @Miss-Cynical, @Sanni87, @honeybee (mit tollem Sonderstempel), @klabauterin, @MinC, @HarrietHeidi, @-Kaktus- und @wandafan.








Post aus Ansbach gab es von @Utelia, @manu86, @Angelthecat und @illsche.




Kinners, ihr habt meinen Briefkasten fast zur Explosion gebracht. Vielen lieben Dank für all die schönen Karten. :smiley: :crazy_face: :smiley: :smiley: :smiley: :smiling_face_with_three_hearts:

8 Likes

Huch, hatte garnicht mitgekriegt, dass ich auch eine Tilly-Karte gewonnen habe.

Vielen Dank liebe @Toggi, freu mich sehr über Erfurt, wo ich noch nie war.

Wenn der Dom weiter so mit Begeisterung die Glocke läutet, dann stürzt bald alles zusammen :joy:
Ja, und mein Vorname wird öfter falsch geschrieben, aber das finde ich eigentlich nicht schlimm.
Was ich aber überhaupt nicht mag, ist wenn man mich im internationalen Bereich Billie nennt :grrrr:

1 Like

Danke an @toggi für die Karte von Liang Shan aus dem WATT ISS DAT?!

Ich gebe die völlig Recht:. offiziell schwer bis gar nicht zu verschicken aber für den FK viel zu schade. Danke für die schöne Karte! :pray::smiley:

Danke an @mabie für die Tilly-Karte von Mannheim aus dem I’m offering you can choose tag #2! :pray::smiley:

1 Like

Urlaubspost von der lieben @KiwiAngie. Das Bild am Meer hab ich gesehen. Einfach traumhaft. Komm gut nach Hause.

Vielen Dank.

1 Like

Danke an die liebe @Gretel123 …für einen in Grund gebohrten Schiffsdenkmal :wink: :laughing:
So habe ich es auch noch nicht gelesen…aber man lernt ja nie aus.
Koffer packen und gewinnen lohnt sich also… :upside_down_face: :maple_leaf: :fallen_leaf:

Vielen Dank an @Bavarian-Blues für die Karte vom Meeting in Ansbach. Die Idee mit der “Notfallkarte” ist gut, die merke ich mir!

Und auch ein Danke schön an alle, die fleißig die Karte abgestempelt


haben.

Danke, liebe @Muneca für die Karte. Ja, wenn das Leben immer so süß wäre…
Aber jetzt weiß ich auch, was ich noch auf den Einkaufszettel schreiben wollte :grinning:

2 Likes

Gerne gerne :blush: @Bibiqueen

ABC Tag
@blue44

Danke sehr für eine schaukelige Fahrt mit der Citroen Ente -2CV!!
Ich kenne diese Autos nur vom Ansehen aus dem letzten Jahrtausend.
Und da waren sie schon echte Raritäten und nur noch von Liebhabern betrieben.
Danke für die anschauliche Schilderung einer Fahrt mit solch einem Mobil😄

Meine herzlichen Dankeschöns gehen heute an @mondkind und @Sanni87 sowie an @nearlyperfect für ihre lieben Grüße zum World Postcard Day! :slight_smile:

1 Like

Tag Alles erlaubt - Herbst
Lieben Dank an @wurzelsofie für eine tolle Herbstkarte mit entsprechend schöner Deko! Ob der Postbote oben links über die Karte gelaufen ist??? Meiner Rippe geht’s wieder besser, Aufmunterung hat geholfen :slight_smile:

Ganz lieben Dank an @Schlafmohn für die schöne Karte mit Schiff vom Bodensee und einem sinnigen Spruch! Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß beim Brunch-Meeting! Ich wollte im letzten Jahr endlich mal den Bodensee besuchen, aber dann kam ja leider Corona. Irgendwann werde ich es auch mal schaffen.

3 Likes

Mein Dank geht heute an @blue44 für die wunderbar schwarzhumorige Karte und deine sehr wahren Philosophien zu dem Thema. Oh ja.
(Gewinnkarte “Wer bin ich?”)

Und an @catcollector für die aparte Fuchskarte, tolle Farben, sehr jahreszeitlich passend und besser als Maulwurf.
(Teekesselchen Gewinnkarte)

2 Likes

Herzlichen Dank @Dunkelblau für eine Krimi-Karte mit französischem Charme.
Die Eberhofer-Krimis von Rita Falk habe ich auch gelesen. Ansonsten mag ich englische oder amerikanische Autoren recht gern. Bloß zu blutrünstig sollen sie nicht sein🙃.

3 Likes

Vielen herzlichen Dank, liebe @toggi, für die tolle Münster-Illustration
aus Deiner Lotterie Tilly-Bahnhofskarten. Ich habe mich sehr gefreut!

1 Like

Alles erlaubt TAG - Herbst.

Vielen lieben Dank @ConnyB für die tolle Halloween-Karte, die gefällt mir sehr sehr gut.
Ups, habe weitergelesen … danke dir von Herzen.

6 Likes

Danke an @hzb für eine wundervolle Handmade Karte aus dem Anything but tag! :smiley::pray:
Mir gefällt sie sehr gut :blush:
Weiter so! :smiley:

2 Likes

Nach 5-6 Werktagen (gefühlt 56) ohne Postzustellung quoll mein Briefkasten heute über :mailbox_with_mail: :grinning_face_with_smiling_eyes:

Am WPD :globe_with_meridians: haben (in alphabetischer Reihenfolge) @Hexentrio, @Miss-Cynical und @Sanni87 plus @mondkind an mich gedacht :heart: und mir eine entsprechende Karte gesandt! :grinning_face_with_smiling_eyes:

@Wolfsmondfee und die gute Fee haben dafür gesorgt, dass auch ich eine ihrer selbstgemachten WPD Karten :bus: :dove: mein eigen nennen kann :grinning_face_with_smiling_eyes:

Euch allen vielen lieben Dank für eure lieben Karten!

:heart: :dove: :globe_with_meridians:

3 Likes