[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

@Gretel123 man gewöhnt sich daran, obwohl Oster- und Pfingstgottesdienste echt heftig sind, weil die gefühlt ewig dauern.

Vielen Dank an @lauranalanthalasa für die schöne Sofakarte aus Watt Iss Dat? Stimmt, bald wird es Zeit, den Kamin anzumachen. Ich komme leider nur bei meinen Eltern in den Genuss. Zuhause muss ich mich mit einer Tasse heißer Schokolade und gemütlicher Beleuchtung begnügen.

1 Like

Vielen Dank an @anon20564897, sie schickt mich per Harenbergkarte nach Italien, ich gestehe dass ich noch nie dort war, aber italienisches Essen geht immer :smiley: Pizza Pizza Pizza :pizza:

2 Likes

Vielen lieben Dank @Bayrisches-Madl für diese wundervollen Alexia Claire Karten. Ich liebe sie einfach :heart_eyes: Und danke auch für die wunderschönen gelaufenen Marken auf den Karten. Die tollen auf dem Umschlag sind leider einem pen cancel zum Opfer gefallen.

Und auch einen herzlichen Dank an @Ich_bin_Berliner für gleich 2x Meetingpost und 1x Blue Cats (da diese für meine Tochter war, hat sie es nicht mehr zum Ablichten geschafft).

2 Likes

Heute gibt es wieder ein “Doppel-Danke” von mir und zwar an:

@SalsaBB
für eine ganz wunderbare Katzenkarte aus Italien.


Il Gatto e la Luna - Katze und Mond - so schön!

@friesendeern
für ein wunderbares Überraschungs-Paket mit vielen schönen Karten, 2 lächelnden Katzen, einem Katzen-Kugelschreiber, einer schönen Herbstblatt-Deko, Schoko-Katzenzungen (so verführerisch) Katjes-Gummizeugs (oh je, noch verführerischer) und einem tollen Kaffeebecher mit einer äußerst grimmig dreinschauenden Katze (man kann wirklich fast Angst bekommen) die meint: Look in my eyes and say you love me! Offensichtlich glaubt sie mir nicht, sie schaut immer noch so grimmig - toll! Mal sehen, ob sie lächelt, wenn Kaffee drin ist…

Vielen, vielen Dank Euch beiden, Eure Überraschungen sind gelungen, ich habe mich sehr gefreut.

2 Likes

Danke @anon84030332 für den Mann im Rahmen des [TAG] ad-card-“Stadt-Land-Fluß”-Tag. Was sich aus dem Motiv nicht direkt ergibt: Es ist eine Werbepostkarte für eine Ausstellung zur Bedeutung, Deutung und Entstehung des “Freischütz”.

2 Likes

Ich muss noch zwei Karten melden, die als Teekesselchen-Gewinnerkarten bei mir angekommen sind:

@blue44 erfreute mich mit der Burg Eltz für das TK „Anker“ und @LaWendeltreppe schickte mir eine schicke Eigenkreation als Gewinn für „Sprosse“. Wie ich so schnell auf die Sprosse gekommen bin – ich bin einfach alle möglichen Bestandteile des Hauses durchgegangen und habe überlegt, ob es irgendwas auch als Nahrungsmittel gibt. Die Sprosse kam mir zuerst in den Sinn. :smiley:

Vielen Dank euch beiden für die tollen Karten! :heart_eyes:

2 Likes

Wundervolle Post :two_hearts:

@eisdrache schickt mir Grüße aus Schweden :star_struck: Habt noch eine schöne Zeit in diesem tollen Land !!

@klara11er überrasch mich mit Watercolor von mella68 - stimmt, diese Sammlung ist noch ziemlich überschaubar. Danke, dass Du an mich gedacht hast :heart_eyes:
Ich hoffe, Du musstest nicht mehr allzu lange in der Warteschlange hängen…

Habt vielen Dank für eure tolle Post !!

1 Like

Themen Tag / Alles erlaubt → Kreativität

Nun bin ich wieder zuhause und halte nun eindlich auch meine allererste Postcrossing-Carte von der lieben @Bibiqueen in der Hand, die schon am Freitag angekommen ist. Bianca sendet mir einen Fuchs in einem Traumfänger den ich selbst ausmalen und gestalten kann um meine Kreativität anzukurbeln. Oh ja, das funktioniert! Mit Stiften in der Hand kann ich super entspannen. :slight_smile: Vielen Dank dafür!

1 Like

Schon am Freitag habe ich soo viel schöne Post bekommen! jetzt möchte ich mich endlich bedanken!

@anon20564897 ich muss zugeben, dass bei mir öfter mal die Dinge hin- und her wandern… mal von der To-do auf die Was soll’s - Liste … und irgendwann auch wieder zurück, denn so richtig gibt es ja kein Entrinnen… aber das kann durchaus mehrfach bei einer Sache passieren, so ist wenigstens äußerlich Bewegung im Spiel :rofl: Vielen Dank für diese witzige Karte aus der Postkartenkette!

@summsebine im Thementag zu Kreativität - herzlichen Dank für deine handmade-Karte, die zum Glück heil angekommen ist - das ist zur Zeit ja leider nicht mehr selbstverständlich! Ich habe mich sehr gefreut, dass du dir die Mühe gemacht hast, selbst eine Karte zu gestalten und ich finde sie ist dir gut gelungen!

@manuchka schickt mir gleich zwei Karten - wie schön! Zum einen noch einen Ncahtrag zum Thementag im August zu den Kindheitserinnerungen, zum anderen zum Handmade-Tag eine tolle Kaffee-Collage Ganz lieben Dank (PM folgt)

2 Likes

Zum SLF-Tag Stadt-Land-Fluss… gab es für mich Post von @blue44 zum Thema: Obst/Gemüse.
Vielen Dank für das tolle Motiv “Stillleben” mit Früchten von Beatrix Potter. Einfach wunderbar! Ich glaube, ich muss auch mal ein Obst-Stillleben malen, ich habe bisher immer nur einzelne Früchte gemalt. :lemon: :tangerine:

1 Like

Danke @KiwiAngie für den nackten Hintern aus der Postkartenkette! :joy:

Er passt ganz wunderbar in meine wachsende Sammlung skurriler Karten!
:green_heart: :fox_face:

2 Likes

Alles erlaubt Tag

@wurzelsofie
Wow, eure selbstgebastelte Karte gefällt mir sehr! Glückwunsch für eure Kreativität!

Vielen Dank für die Karte und die süße Dekoration :smiling_face_with_three_hearts:
Liebe Grüße auch an Deine Kinder

1 Like

Heute ein süße Karte aus dem WID vom @Nordbaer bekommen.
Ich gelobe, wenigstens erst nach dem fünften Rateversuch zu lösen. :stuck_out_tongue:
Danke für die Watscheltiere!:green_heart:

1 Like

Heute kam sogar nochmal Post von @manuchka an! Diesmal für den ABC-Tag - wie schön! :slight_smile:


Vielen lieben Dank! Echt süße Karte :slight_smile: … und ich bin auch noch auf der Suche nach der Person, der ich alles delegieren kann :-), wär das schön!
von @blue44 bekam ich diese schöne und kreative Ad-Karte (dm) - gefällt mir auch gut, da unaufdringlich und zart gehalten! Vielleicht sollte ich mal wieder zu dm gehen und nach ad-Karten schauen :slight_smile: (Die Buga-Briefmarke mag ich übrigens auch sehr! Die vielen Bienchen darauf habe ich mir ja gestern erst dort vor Ort angeschuat - hab ne Menge über Wildbienen gelernt!) Auch dir herzlichen Dank!

Wie schön, dass ihr beiden mir geschrieben habt, es war die einzige Post in meinem Briefkasten heute!

1 Like

@wurzelsofie vielen Dank für die schöne Karte aus der Postkarten Kette :relaxed:

1 Like

Von der lieben @packrat gab es einen lieben Gruss aus dem schönen Monschau.Ihr habt hoffentlich auch Senf mitgebracht, der ist dort besonders lecker. Entschuldige die späte Meldung , aber nach dem Urlaub ging es hier drunter und drüber.Danke, dass du an mich gedacht hast.:star_struck:

1 Like

Zwei Karten habe ich heute aus meinem Briefkasten gefischt:

@wurzelsofie schickt zwei Päpste (Tag Fangen spielen)


Die Karte find ich super. Kann ich mir vorstellen dass Du die schlecht international verschicken kannst. Übrigens hat der emeritierte Papst Benedikt eine Verbindung zu meinem Wohnort, er hat hier nämlich seine Jugend verbracht. Passt also doppelt gut !!

Und bei @Ruebli-Cupcake sage ich danke für die Blumenuhr aus Oostende (ad-card-SLF-Tag, Jahreszeiten)


Mit der Trambahn an der Küste würde ich auch gern fahren !!

Vielen Dank euch beiden !!

1 Like

Vielen Dank an @KiwiAngie für die tolle Sophie Scholl RAS, ich hab mich sehr darüber gefreut :heart:

1 Like

Ich durfte auch wieder Schönes aus dem Kasten holen:

@KiwiAngie sendet für den Harenberg-Tag zwei wundervolle Kolkraben mit einer besonders lieben Nachricht :heart: Danke Dir!

3 fröhliche Harz-Hexen grüßen als RAS von @klabauterin.

Und eine tolle Urlaubsüberraschung erreichte mich von @hanifa ! Susi hätte ich ja gerne in action gesehen :grin:

Vielen Dank Euch allen!

3 Likes