[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Vielen Dank an @Clari für die tolle RAS aus Hamburg


Die sieht soo tollll aus :smiling_face_with_three_hearts: :heart_eyes:

Von der lieben @blue44 bekam ich eine spanische Karte fürs Koffer packen Spiel


Tossa de Mar

Und @Kaydee schickt mir eine Radbruch Karte aus Lübeck (Ich biete an Tag)


Der Dom sieht wirklich beeindruckend aus!

Vielen vielen Dank euch lieben :hugs:

Ich kann nicht weiterhelfen, habe selbst aber heute eine Dankeskarte von @Yvonnche bekommen, die mich sehr an meine hessische “Heimat” erinnert und daher gefreut hat. Herzlichen Dank.

3 Likes

Eine weitere Meetingkarte aus Herzogenaurach fand ich heute im Briefkasten. Vielen Dank @Utelia!

@mella68
Ganz herzlichen Dank für die Meeting Karte aus Hagen!
Und ein großes Danke schön auch an die fleißigen Stempler.

1 Like

Mein Dank geht heute an @lauranalanthalasa, die mir eine wunderschoene Sophie Scholl Karte mit passender Briefmarke schickt (Ich biete an TAG). Vielen Dank dafür!

1 Like

Vielen herzlichen Dank an @lauranalanthalasa für die wunderbare Karte samt passender Briefmarke aus dem [TAG] Ich biete an… tag.

Wie schön, dass die vergangenen Generationen für unsere Rechte gekämpft haben - nun sollten wir sie auch nutzen!

4 Likes

Lieben Dank an @towonder für die süßen Katzen aus dem Harenberg TAG…Ich hatte auch mal so einen roten Kater.
Ich schreibe gemischt viele Karten. Hier offizielle und Facebook.

@Ruebli-Cupcake hat diesen knuffigen Hund für mich ausgesucht ja ich bin auch hundemensch. Mag aber auch Mietzen.
Tag einfach Tiere

Ganz lieben Dank an

@Leuchttuermchen für die fröhlich springenden Delfine aus dem Tierkartenwünsche TAG

@lauranalanthalasa für die wunderschönen Mohnblumen aus dem Bilder-Rätsel

1 Like

@blue44 vielen Dank für den süßen piepmatz aus dem Favoriten Tag :heart:

@friesendeern Dankeschön für die tolle Möwe aus dem Favoriten Tag :heart:

@Michaela0705 danke dir für die wunderschöne Kuh karte aus dem ich biete an Tag :heart:

Also manchmal wird man ja so richtig unverhofft aus den Socken gehauen. Heute war so ein Tag :star_struck:

@towonder hat im Fehlkauf [RR] Comic Karten unter das Forumsvolk gebracht und damit genau meinen Geschmack getroffen. Und weil ich mich so darüber gefreut habe, hat sie nochmal einen draufgesetzt und mir einen Brief geschickt mit folgenden Schönheiten (zumindest in meinen Augen :sunglasses:)


Das sind alles klassische DC Comic Cover aus einer Zeit, wo Comics echt dämlich albern waren. Lesen kann man das heutzutage nicht mehr, aber ohne diesen Kram gäbe es heute keine Graphic Novels und Comics und ich hätte ein tolles Hobby weniger. Und das fänd ich doof!

Vielen lieben Dank @towonder!!! Ich verteile die Karten nachher als Deko in den Bücherregalen :smiling_face_with_three_hearts:

4 Likes

Was für super geniale Comic Karten!!! Grossartig :star_struck:

1 Like

Herzlichen Dank an @manu86 und die Unterschreiberinnen :kissing_heart: für die tolle Dünendiva :star_struck:
(RAS). Ich fühl mich null angesprochen und staune, dass immer neue, tolle Jiska de Waard Karten auftauchen, die ich noch nicht kenne :blush:

3 Likes

grübel grübel grübel Wer schickte mir diese schöne Karte vom Meetup in Hamburg? Ich vermute @NOE6ACV oder @Hamburg127 Wer von euch beiden war es? Wie auch immer, mein Dank gilt allen Unterschreiberlingen. Ihr habt mich überrascht und mir eine Freude bereitet, dankeschön :heavy_heart_exclamation: :hugs: :heart_eyes:

2 Likes

Hui - heute darf ich mich gleich mehrmals bedanken :smiling_face_with_three_hearts:

Bei @Gretel123 für eine tolle Karte zum Thema Regen (AssoziationsTAG):


Bei mir muss gestern einer heimlich da gewesen sein: heute war trocken und teilweise kam sogar die Sonne durch :sun_behind_small_cloud: :smiley:

Bei @towonder für die tanzenden Feen mit Hase (Alles ist Kunst TAG) :heart_eyes:.

Ich glaube, der Hase schaut so belämmert (wie macht man das als Hase? :thinking:), weil er sein Gllück noch gar nicht fassen kann :wink:

Und bei @Bibiqueen für eine Karte einfach so :smiling_face_with_three_hearts:


Ja - zwei Seelen ein Gedanke :joy:
Wie du ja inzwischen gelesen hast, geht es bei mir wieder aufwärts und
am 01.10. steigt ne Party :partying_face: :smiley:

Vielen Dank an euch alle, habe mich über die Karten sehr gefreut :smiley:

1 Like

Ich freue mich, dass die Überraschung geglückt ist und ich Dir eine Freude machen konnte! :wink: Herzlich gern geschehen!

1 Like

Vielen herzlichen Dank an @catcollector für den Umschlag mit tollen Karten und dem interessanten Zeitungsausschnitt. Wir denken auch gerne an die gemeinsamen Stunden zurück.
Die versprochene ausführliche Mailantwort ist nicht vergessen. Nur die Kraft zur Umsetzung fehlt.
Mal abwarten, was der Kardiologe am Freitag zu melden hat. Das beschäftigt mich gerade sehr.

Die Post hat heute den Briefkasten gesprengt.
Im Harenberg Tag nimmt mich @Gretel123 mit in den Indian Summer. Den würd ich schon gerne mal sehen. Im Moment reicht es aber nur um mit dem Finger über die Landkarte zu reisen bzw mich an den Karten zu erfreuen.

@Bibiqueen reist im “Ich packe meinen Koffer” nach Dänemark. Dem Ellbogen geht es soweit wieder besser. Ist nur noch etwas schmerzempfindlich, wo die Haut nachgeachsen ist. Gibt aber schlimmeres.

Meetingpost aus Hamburg dank der lieben @friesendeern .

2x Themen-Tag gab es auch noch:
@StephiKoll erinnert mich an meine eigene Zeit mit Pipi Langstrumpf. Sie lief hier auch hoch und runter bzw. irgendwann hab ich die Bücher verschlungen.


@reiselustig erinnert sich an die eigene Kindheit und Familienausflüge nach Freiburg.Dorthin hab ich es noch nicht geschafft. Vielleicht irgendwann mal. Deine Erinnerungen haben mich zum schmunzeln gebracht.

Vielen Dank.

3 Likes

Ja, das war ich. Sehr sehr gerne :upside_down_face:

1 Like

Du bist ein Schatz! Danke für diese Überraschung. :hugs: :heart:

Heute hatte ich ganz viel tolle Post!

3 Meetingkarten aus Hamburg erreichten mich von @Clari, @friesendeern und @Cassiopheia :heart: Bei diesem Meeting wäre ich wirklich gerne gewesen, irgendwie muss ich es doch mal in den Norden schaffen!

@AnKaBeGu schickt eine tolle Panda-Collage für den Handmade-Tag.

Und die wunderbare Martinstagskarte von Papersisters kam von @lauranalanthalasa für den Favoriten-Tag. Bei mir ist es genau wie bei Dir gewesen :izakaya_lantern:

Vielen, vielen Dank!

4 Likes